mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe

Andere Untersuchungen sprechen von Stresshormonen, die auf das Gehirn einwirken, solche Theorien führen aber dazu, dass man Homosexualität als Krankheit ansieht und deshalb therapiert werden kann. Ich lehne sowas ab (ist vielleicht auch geistiger Dünnschiss).
    Homosexualität dürfte durch externe Einflüsse entstehen, da ich davon ausgehen, dass Kleinkinder Anfangs keinerlei Sexuelle Orientierung haben und diese erst bis und mit Pubertät geprägt werden. Ist wohl bequemer, einfach zu behaupten, ich hätte was anderes gesagt. Soviel zum Thema dünnschiss, wenn man nichtmal richtig lesen kann.

Karte
    Das ist wohl mehr, als nicht hingerichtet zu werden (de facto ist es eine Ehe ohne den Namen Ehe, aber das scheint ja schon wieder beleidigend zu sein). Und das ist mehr als nur tolerant. Wenn du hier schon von geistigem Dünnschiss schwafelst, dann bitte, versuche nicht selbst alles damit zu verschmieren.
    So, okay, dein Argument ist also weil die untersuchten X-Chromosom keinen Zusammenhang lieferten ist die DNA also komplett als Faktor auszuschließen.
    Das macht sinn.

Es ist auch kein "Fußballspieler Gen" oder "Genie Gen" erst ein Zusammenspiel von vielen genetischen Merkmalen bilden sich zu solchen Eigentschaften heraus.
    Außerdem ist es immer noch die führende Idee unter Wissenschaftler.

Und ja natürlich spielt das Umfeld auch eine Rolle, nicht nur die Gene alleine.
    Geändert von Lee (16.08.2005 um 21:37 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain