ach rübe, ich habe jetzt echt keine lust, auf deinen geistigen dünnschiss einzugehen, vor allem, weil wir das alles schon hatten. aber genau wegen leuten wie dir (und natürlich anderen) muss man es alles immer und wieder durchkauen
ich gebe dir recht, in gewissen europäischen ländern haben homos sehr viel mehr rechte als früher, aber die sind hart erkämpft. wenn alle gesagt hätten "ne, solange wir nicht umgebracht werden ist alles super" hätten wir nie etwas erreicht (analog dazu kann man die frauenbewegung sehen. "wozu wahlrecht, hauptsache mein mann darf mich nicht mehr schlagen"). und solange homo,b,transsexuelle nicht als genau gleichwertig akzeptiert werden, wird es immer wieder mal vorkommen, dass man auf der straße zusammengeschlagen wird. oder schlimmeres. dabei sind das nur die beispiele körperlicher gewalt. viele haben ja schon angst als "anomalie" beschimpft zu werden. zu recht.
und was du von tatsachen laberst ist auch etwas dreist, also lass es bitte (z.B. ist überhaupt nicht klar, ob homosexualität nun genetisch bedingt ist oder nicht. du sagst aber schlichtheraus, sie sei es. unsinn)
das wort schwul ist okay. ist das ofizielle wort für männliche homos. aber das wort homosexuelle meint auch lesben, deshalb benutze ich es lieberZitat