Ja, uns und ihnen. Ganz einfach. Sie sagen: Können wir das in die Verfassung aufnehmen, machen einen Wahlkampf und stimmen selber ab. Und der Rest (also wir) sagt auch "Ja", Problem erledigt. Ich rede von "ihnen", weil es eine Gruppe war, die eine Forderung gestellt hat. Genau so würde ich von "ihnen" sprechen, wenn z.B. Sozialdemokraten eine Steuerreform zu Abstimmung bringen. Und wenn ich eine Forderung stellen würde, so währen "sie" jene, die darüber entscheiden. Mitdenken wäre angebracht.

Dann komm und gib mir die biologische Anomalie, Tatsachen bleiben Tatsachen. Anomalie heisst nicht, dass irgendetwas unnatürlich ist oder fehlerhaft, sondern nur, dass es nicht dem System entspricht und eine Laune der Natur ist. Also gibs mir jetzt, aber hart, ich steh drauf. Eine Bekannte von mir hat 4 Brustwarzen -> biologische Anomalie. Dass bei einer allfälligen Chemotherapie nach Brustkrebs neue Brüste wachsen können, macht das ja nicht schlecht. Aber vielleicht solltest du nicht etwas hineindeuten, was nicht so da steht.

Du bist ja gleichberechtigt, kannst ja eine Frau heiraten, wie jeder andere auch. Du wirst auch nicht eingesperrt/zwangssterilisiert/hingerichtet oder hab ich da was verpasst seid 1945? Ich glaube, du siehst da etwas verkehrt. Du forderst für dich ein Sonderrecht, nicht eine Gleichberechtigung. Das Recht heisst nicht: "Heirate eine Frau, die du liebst", sondern "Heirate eine Frau", Liebe spielt in rechtlichen Angelegenheiten sowieso keine Rolle, zumal Ehe erst in den letzten 200 Jahren zum Liebesbeweis hochstilisiert wurde. Und selbst jetzt hat sich das noch nicht durchgesetzt. Aber stimmt, das Verbot der Heirat (obwohl es etwas rechtlich gleichgewichtiges, gleichbedeutendes und gar gleichwertiges gibt) entspricht einer Zwangsbeschneidung, einer Vergewaltigung alles Homosexuellen durch die ach so fiese Gesellschaft.

Zitat Zitat
also hasstiraden gegen dicke kommen in der regel eher selten vor. o_Ô vielleicht der eine oder andere dumme kommentar, weil sie nicht dem schönheitsideal der zeit entsprechen, aber sie sind schon lange keine randgruppe mehr. hass hingegen ist es, wenn dich ein nazi bluten sehen will.
Aha? Will ich dich bluten sehen? Glaube nicht. Mehr als Beschimpfungen gibts nicht, wenn überhaupt (und das ist was für Stammtischproleten). Dafür wird man gerne verdrescht, wenn man 'n' Ranzen hat, davon kann ich dir ein Liedlein singen. Und im Gegensatz zur Homosexualität, wo inzwischen die Meinung vorherrscht, es ist nunmal so, wir setzen uns sicher nicht dagegen ein (da hast du die Toleranz...), wird noch extra überall betont, wie alle Dicken doch schlecht sind und man sie zwangsentmagern muss.