ist für mich immer wieder erschreckend, was für Verbrechen im Namen irgendeines Gottest begangen werden o_O wenns nach mir ginge, gehörten alle Religionen abgeschafft, die Menschheit kommt sowieso gesammelt in die Hölle }
btw, ich mag Schwule 8)
Übrigens wurde Homosexualität in vielen alten Gesellschaftskulturen offiziell gebilligt. In Athen und Sparta wurde während des 5ten Jahrhunderts v. Chr. eine homosexuelle Bindung zwischen einem älteren Liebhaber und einem Jungen als förderlich für die Erziehung des Letzteren angesehen. Die Spartaner glaubten, den Samen eines erfahrenen Kriegers zu empfangen, steigere die Männlichkeit. In Athen betonte man die moralische und ästetischen Aspekte solcher Beziehungen.
In Theben hatte die Homosexualität, wie auch in Sparta militärische Bedeutung.
Auf Kreta war es für einen Teenager völlig normal, daß er von älteren Männern umworben wurde und auch irgendwann mit Einverständnis der Eltern bei diesem lebte und erzogen wurde. Erst mit 30 hatte ein Mann zu heiraten und eine Familie zu gründen. Was aber auch unter anderem den Grund in der Geburtenkontrolle hatte.

Also in der Beziehung ist die heutige Gesellschaft äußerst rückständig o_O