Zitat Zitat von SpliffyArts
@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?
auch ich kenne die adam und eva story und habe sie nach langen erwägung als ein fantasy gespinst abgetan
desweiteren will hier doch niemand die heterosexualität abschaffen, wie kommst du darauf?
und dann wollte ich nochmal erwähnen, dass homosexuel nicht gleichbedeutend mit impotent ist. ich kann kinder zeugen und ich kenne homosexuelle, die eigene kinder haben
aber so wichtig ist es mir auch nicht, eigene kinder zu haben. bin ja kein karnickel, dass nur auf fortpflanzung aus ist ^^

²gary: meine antworten zu den von dir angesprochenen dingen findest du schon im text, auch antworten von anderen zu dem thema

²Tinúviel: intersexuel sind menschen, die nicht mit einem der beiden klasischen geschlechter geboren werden. es gibt unzählige zwischenstufen. früher wurden solche kinder bei der geburt "angepasst". ärzte und psychologen sind aber immer mehr der meinung, dass man eben das nicht tun sollte
aber ehrlich gesgat kenne ich mich auf diesem gebiet auch nicht so besonders auf. habe nur mal einen vortrag zum thema gehört