mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherubim
    zudem ist dieses "ich hab ja nichts gegen schwule, aber..." gleich doppelt so schlimm, wie alles andere. erst ein "ich hab ja nichts gegen" um das gewissen zu beruhigen um dann doch mit vorurteilen anzukommen
    Natürlich sind diese "aber"-Sätze viel schlimmer als direkt zuzugeben, daß man was gegen irgendjemand hat.
    Auch sehr beliebt das "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".

Genau so hatte ich den Satz gemeint, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus deutlich für Leute, die zum ersten Mal einen Post von mir lesen.

Zitat Zitat von Skar
    Natürlich sind diese "aber"-Sätze viel schlimmer als direkt zuzugeben, daß man was gegen irgendjemand hat.
    Auch sehr beliebt das "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".
    Ich hab was gegen schwule, wenn...
    sie rumtucken und mir ihre Sexualität auf's Auge drücken. Das ist das Pendant zum heterosexuellen Mulukkenmacho, der mir genauso auf den Sack geht.

Zitat Zitat von Skar
    Genau so hatte ich den Satz gemeint, das nächste Mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus deutlich für Leute, die zum ersten Mal einen Post von mir lesen.
    Smilies sind für Arme!

@so einige hier: Bisher sind noch alle Weltverbesserer an irgendwas gescheitert. Irgendwann begreift ihr, daß es auch intolerante Menschen gibt.
    Geändert von Hiryuu (22.07.2005 um 09:43 Uhr)
    Haha!

Soll ich die Pandora Box aufmachen und die behauptung in den Raum werfen das alle Menschen, egal welcher sexualität, nicht gleich sind?

Nawwwhhhh.

Zitat Zitat von Waku
    Soll ich die Pandora Box aufmachen und die behauptung in den Raum werfen das alle Menschen, egal welcher sexualität, nicht gleich sind?

Nawwwhhhh.
    Behauptung?

Fakt.

Is dir ein Reisbauer in China genauso viel wert wie deine Freundin?

Zitat Zitat von Waku
    Fakt.

... alles was ich hören/lesen wollte

Zitat Zitat von Skar
    ne, musst du nicht. ich wollte es nur nochmal aufgreifen

²Sunnchen: die einstellung ist schade. natürlich dein recht, dich nicht um andere menschen zu kümmern. ich kümmere mich allerdings drum. in deutschland haben dinge sich verändert, weil menschen sich gekümmert haben und auch du ziehst nun vorteile daraus.
    und es sst sehr schade, dass es in anderen ländern noch nicht soweit ist, wie hier. und gerade in polen gäbe es ja eine europäische gesetzesgrundlage. und gerade polen kann man unterstützen, weil es unsere direkten nachbarn sind

²Hiryuu: und was genau ist an diesem "rumtucken" so schlimm? ich meine, sollen sich menschen, die tuckig sind denn verstellen, nur um niemanden "ihre sexualität auf's auge zu drücken". denn genau das macht auch jeder heterosexuelle, der erzählt, dass er kinder hat, dass er ne freundin hat und dass er ein mädel süß findet

und weltverbesserer scheitern nicht immer. immerhin wurde die welt bereits verbessert. dinge die uns ganz alltäglich erscheinen: frauenrechte. sie wurden auch, schritt für schritt erkämpft. und für homo,trans,bisexuelle und intersexuele gibt es ebenfalls mehr rechte, aber sie sind noch nicht vollkommen gleichberechtigt. und in den köpfen der menschen ist es auch noch nicht angekommen (aber man sieht ja am beispiel der frauenbewegung, dass es gang, ganz langsam durchsickert)
    Geändert von Cherubim (22.07.2005 um 09:49 Uhr)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown