Mal erhlich: was kümmern mich die Polen? Es gibt genau so viele Leute im Vatikaan, die sicherlich ähnbliche Einstellungen ahben (auch wenn sie es vielleicht anders ausdrücken würde), genau so, wie auf Jamaika Schwule abgestochen werden oder, wenn sie nicht verbrannt werden, von der Jsutiz mit schweren haftstrafen bestraft werden, weil Analsex im äusserst religiösen Kifferstäätchen ein Gesetzesbruch ist....I still don't care. Ich lebe in Deutschland und in meinem Universum gibt es niemnden, der mich deswegen groß diskreminiert. Meine Seifenblase ist intakt und das reicht mir völlig ^,^Zitat von Cherubim
Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"Zitat von Cherubim
Meine Aussage stützt sich auf den Glauben an die Wissenschaft, welche herausgefunden hat, dass sogar schon Säuglinge soetwas wie erotische Gefühle haben. Ich kann mich zwar nicht an meien Zeit als Säugling erinnern (ich denke das kann niemand generell so toll ^^"), aber ich denke mal, es ist normal, dass die Kinder durch die Erziehung der Eltern nicht all zu viel von ihrer Sexualität mitbekommen. Und das mit dem Alter....ich ahbe mich, als ich 10 war, auch, weder für Jungs, noch für Mädchen groß intressiert, ausser halt, dass es spielekameraden waren, wenn ich im nachhinein aber an meien Kindheit zurück denke, dann gab es durchaus schon Personen die ich anziehnd fand, oder in die ich mich verliebt habe, was ich damals slebstredent noch nicht wirklich zuordnen konnte.Zitat von Dark Paladin