ehrlich gesagt: ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich immer nett sei müssteZitat von Lonegunman81
klar gibt es intolerante homos. es gibt welche die sind frauenfeindlich, es gibt welche, die sehe ihre art zu leben als die einzig richtige, es gibt welche die zicken dauernd rum und es gibt welche, die sich gerne prügeln. und es gibt die, die immer nett sind, wobei ich mich bei letzeren frage, was das für menschen sind. wer will schon immer nett sein?
mal ehrlich: sag das den leuten in polenZitat von Sunnchen
oder denen, deren autos mit dem slogan "schwule geht sterben" beschmiert werden
oder einfach dem lesbischen mädchen, dass sich nicht mehr zur schule getraut hat, weil sie von allen seiten fertig gemacht wurde und kein lehrer ihr helfen wollte
solange das noch realität ist, bleibt das thema aktuell. und solange ist es mir wichtig. deshalb muss darüber gesprochen werden
bzw. bisexuelle hab ich im ersten post erwähnt. bisexuelle die nen partner des anderen geschlechts haben, haben aber kaum probleme. diejenigen, die einen des gleichen geschlechts haben, haben wohl ähnliche probleme, wie homos
allerdings kannst du ja auch einfach ein bisschen von dir erzählen. ist ja immer interessant, verschiedene lebensweisen kennen zu lernen
das würde ich nicht sagen. sollten kinder, die homosexualität normal finden selbst homosexuell sein, haben sie wohl weniger probleme. sind sie heterosexuel, sind sie eben toleranterZitat von SpliffyArts
aber man kann homosexualität nicht vorleben
zum beispiel haben heterosexuele eltern genauso häufig homosexuelle kinder, wie homosexuelle eltern
ein interessanter artikel zum thema bisexualität. wobei man natürlich beachten muss, dass ergebnisse von forschungen nicht unbedingt was beiweisen. diesem ergebnis misstraue ich beispielsweise zutiefst:Zitat von Sunnchen
http://www.dbna.net/aktuell/news/2005/07/8556.php
ich denke eigentlich schon, dass es so gemeint wurde. und selbst wenn nicht: man muss immer damit rehcnen, dass auf das geantwortet wird, was dasteht, und nicht auf das, das man sich irgendwo im hinterstübchen gedacht hatZitat