Zitat Zitat von Lonegunman81
Was mich ehrlich gesagt etwas nervt ist das Gerede von wegen:
"Schwule sind soooo nett, immer voll nett, vieeel netter als Heteros!"
Das macht sie dann irgendwie unsymphatisch, find ich, ich hasse Leute die immer nett sind! -.-
Also mal ehrlich, gerade an all die Schwulen die hier mitlesen:
Seid ihr echt immer nett!? Könnt ihr nicht mal richtige Kotzbrocken sein? WARUM sollten Schwule netter sein!? Weil sie toleranter sind? Ich wette es gibt auch ne Menge intoleranter Schwuler, aber sagt ihr mal! ^^
ehrlich gesagt: ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich immer nett sei müsste
klar gibt es intolerante homos. es gibt welche die sind frauenfeindlich, es gibt welche, die sehe ihre art zu leben als die einzig richtige, es gibt welche die zicken dauernd rum und es gibt welche, die sich gerne prügeln. und es gibt die, die immer nett sind, wobei ich mich bei letzeren frage, was das für menschen sind. wer will schon immer nett sein?

Zitat Zitat von Sunnchen
Ich hab mir jetzt nicht alles posts durchgelesen, tut ja aber auch nicht not denke ich

Das wirkt jetzt vielleicht ein bissl stumpfsinnig, aber IMHO wird das Thema sehr langweilig. Nur weil irgend so ein kleiner, unerfahrener 15-Jähriger keine Schwulen mag (was nunmal auch eien Meinung ist, die man tollerieren sollte), muss man nicht gleich wieder eine Große Debatte abhalten...find eich zumindest, oder wesentlich kürzer: das Thema ist alt, denkt euch was neues aus ~,~"
mal ehrlich: sag das den leuten in polen
oder denen, deren autos mit dem slogan "schwule geht sterben" beschmiert werden
oder einfach dem lesbischen mädchen, dass sich nicht mehr zur schule getraut hat, weil sie von allen seiten fertig gemacht wurde und kein lehrer ihr helfen wollte
solange das noch realität ist, bleibt das thema aktuell. und solange ist es mir wichtig. deshalb muss darüber gesprochen werden

bzw. bisexuelle hab ich im ersten post erwähnt. bisexuelle die nen partner des anderen geschlechts haben, haben aber kaum probleme. diejenigen, die einen des gleichen geschlechts haben, haben wohl ähnliche probleme, wie homos
allerdings kannst du ja auch einfach ein bisschen von dir erzählen. ist ja immer interessant, verschiedene lebensweisen kennen zu lernen

Zitat Zitat von SpliffyArts
Ich muss so 5 Jahre gewesen sein. Und ja das war das erste mal. Und ich finde du hast recht, wenn Kinder das von Anfang an lernen gehen sie vielleicht besser damit um, aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher gefährdet sind schwul zu werden? Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
das würde ich nicht sagen. sollten kinder, die homosexualität normal finden selbst homosexuell sein, haben sie wohl weniger probleme. sind sie heterosexuel, sind sie eben toleranter
aber man kann homosexualität nicht vorleben
zum beispiel haben heterosexuele eltern genauso häufig homosexuelle kinder, wie homosexuelle eltern

Zitat Zitat von Sunnchen
So gesehne ist bisexuelaität, die einzig wahre Sexualität. Es ist wohl nachgewiesen (hab ich mal gelesen), dass alle Säuglinge und auch Tiere grundsätzlich bi sind. Die Erziehung der Eltern, bzw. der Instinkt, lässt die Menschen, oder Tiere, dann aber hetero, bzw. homsexuell werden. Bei Tieren spielt sicherlich eien Rolle, dass sie sich eher reproduzieren, als Vergnügen wollen, es gibt aber Thesen dadrüber, dass, wenn man Tiere gleichen geshclechts, lange genug einsperrt, sie irgendwann Geschlechtsverkehr miteinander haben, was natürlich auch einfach an den Hormonen liegen könnte ^^"
ein interessanter artikel zum thema bisexualität. wobei man natürlich beachten muss, dass ergebnisse von forschungen nicht unbedingt was beiweisen. diesem ergebnis misstraue ich beispielsweise zutiefst:
http://www.dbna.net/aktuell/news/2005/07/8556.php

Zitat Zitat
Ich denke Spliffy meinte es nicht so, wie du es aufgefasst hast.
ich denke eigentlich schon, dass es so gemeint wurde. und selbst wenn nicht: man muss immer damit rehcnen, dass auf das geantwortet wird, was dasteht, und nicht auf das, das man sich irgendwo im hinterstübchen gedacht hat