So gesehne ist bisexuelaität, die einzig wahre Sexualität. Es ist wohl nachgewiesen (hab ich mal gelesen), dass alle Säuglinge und auch Tiere grundsätzlich bi sind. Die Erziehung der Eltern, bzw. der Instinkt, lässt die Menschen, oder Tiere, dann aber hetero, bzw. homsexuell werden. Bei Tieren spielt sicherlich eien Rolle, dass sie sich eher reproduzieren, als Vergnügen wollen, es gibt aber Thesen dadrüber, dass, wenn man Tiere gleichen geshclechts, lange genug einsperrt, sie irgendwann Geschlechtsverkehr miteinander haben, was natürlich auch einfach an den Hormonen liegen könnte ^^"Zitat von SpliffyArts
Bei Menschen hat die Erziehung vielleicht auch mit den Instinkten zu tun, die nunmal die Menschen früher genau so geleitet haben, wie sie es bei Tieren taten. Später waren die Instinkte dann ja wahrscheinlich auch (ich bin kein Anthropologe, oder was auch immer) die Grundlagen, für die Moral und aus der entwickelte sich, zusammen mit Fantasie der Glauben. Der Glaube veränderte die Moral der Völker und die beeinflusst bis Heute das Gesetz eines jeden Landes....wai, ich glaube ich denke zu weit ^^"