tolerare - lat. für erleiden, ertragen.Zitat von Dr. Alzheim
Toleranz bringe ich einem Zimmerkollegen entgegen, der in jeder freien Minute Rrramstein auf 120Db hört, einem Freund der zu gerne Furzt oder einem Jungen, der sich fürchtet, dass zwei platte stereotype Homosexuelle in einem Videspiel vorkommen könnten.
Toleranz bringe ich auch einer Gesellschaft entgegen, die schon seit mindestens 1800 in Gesetzen, Architektur, Medien und im Prätext von fast allem sagt: "Wir (die Gesellschaft) unterstützen euch voll beim Missionarsstellungssex mit anschließendem Kindergebrutstag!!!!!111!! Aber alles andere ist Pfui und hat Rechtfertigung und Abwägung nötig. Sollte Potential zum Missionarsstellungssex mit anschließendem Kindergeburtstag da sein, werden wir es gnädigerweise Übersehen."
Ich frage mich, wann endlich mal jemand anfängt eine neue Sexualmoral zu schreiben, die nicht auf bürgerlich-christlichen Werte basiert. Nett wäre es, wenn sie mit folgendem Satz beginnt:
"Ich sehe mich nicht gezwungen, meinen Sexus vor ihnen offenzulegen. Seine Prägung verlief nach denselben Gesetzen wie die ihrige."
Damn, this shit is repulsive. I just can't understand what problem these people have with gays. I mean, it's not like they break into their houses and sodomize them.Zitat von Lonegunman81
Nun schalte mal den Fernseher ein, schlag die Bild auf Seite Fünf (?) auf, die Bravo an jeder beliebigen Stelle und sie an, wer wem seine Sexualität aufdrängt. Nachdem du die Diskrepanz bemerkt hast suchen wir uns einen Homosexuellen der denselben Satz sagen wird, nur um klarzumachen wessen Freiheit hier durch wen beschränkt wird.
Edit:"Männerzeitschriften" sind diesbez. auch nicht schlecht. Homsexuelle sind also keine Männer, wenn man "Men's Healt", den ganzen Autozeitschriften u.Ä. glaubt.
Der Norm wird übrigens in jeder Generation erneut von ein paar Schreiberlingen und ein paar Millionen Nachplapperern bestimmt. Nichts daran ist "naturgegeben", mit guter Rethorik und klarer Struktur kombiniert mit ein paar leicht verdaulichen Metaphern kann man jeden Scheiß zur Norm erheben. Wenn du dir genügend Zeit nimmst, kannst du ein Deutschland schaffen, in dem ein Österreicher mit einem schlechten Buch einen Weltkrieg anfängt oder ein Japan, dessen rein männliche Bevölkerung aus Kinderschändern, Unterhosenschnüfflern, Sarariiman und Samurai besteht. Oder ein Afrika voller dummer Afrikaner, die zur Entwicklung unfähig sind, sofern man ihnen nicht unter den Arm greift.Zitat von Lonegunman81
Seit wann werden Kinder durch Sexualität "bedroht"? Die ist schon da, sobald sie zur Welt kommen und wird in der Pupertät nur von einem diffusen für das Kind unbegreiflichen Gefühl des "Wohlfühlens" auf konkrete Objekte, Vorstellungen und die Genitalregion verschoben.Zitat von SpliffyArts
Sexualität sucht man sich nur in Bezug auf die Wichsvorlagen aus, nicht bei der grundsätzlichen Prägung - die bekommt man zu einem unbekannten Zeitpunkt seiner frühen Kindheit durch unbekannte Einflusskonfigurationen verpasst. Oder kannst du dich erinnern, dich für die Heterosexualität entschieden zu haben? Ich hatte diese Wahl nicht.![]()