Zitat Zitat
@Spliffy: Naja, wie alt warst du denn da? Und so wie sich das anhört, wars eben das erste Mal und vorher hast du wahrscheinlich nur Frau mit Mann knutschen sehen. Wenn man aber von klein auf damit groß wird, dass auf der Straße beides gleich ist, man mit 2 oder 3 Jahren schon sieht, dass zwei Männer oder zwei Frauen miteinander knutschen, dann nimmt man das wahrscheinlich eher hin, weil man sowieso nich viiiieeel lernen muss und in so einer Phase wohl noch eher durch zugucken und nachahmen und so lernt, anstatt zu fragen, warum es so ist. Kommt immer auf die Lebensphase drauf an denk ich. Und auch wenn jemand mit 3 oder 4 fragt, aber die Eltern sagen, dass es ganz normal ist und dass die Menschen sich genauso lieb haben wie bspw. Mami und Papi, dann wird das Kind da nicht groß dumm gucken. Warum deine Mutter auf die Frage, warum ein Mann einen Mann küsst, keine Antwort weiß, versteh ich nicht ganz *g* Ist immer noch die gleiche Antwort wie wenn man fragt, warum eine Frau einen Mann küsst ^^
Ich muss so 5 Jahre gewesen sein. Und ja das war das erste mal. Und ich finde du hast recht, wenn Kinder das von Anfang an lernen gehen sie vielleicht besser damit um, aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher gefährdet sind schwul zu werden? Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
Zitat Zitat
Was haltet ihr von den Bisexuellen, zu denen meine Wenigkeit auch gehört? ^^"
Ich finde das Bisexuelle sich entscheiden sollten.