mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Spliffy: Naja, wie alt warst du denn da? Und so wie sich das anhört, wars eben das erste Mal und vorher hast du wahrscheinlich nur Frau mit Mann knutschen sehen. Wenn man aber von klein auf damit groß wird, dass auf der Straße beides gleich ist, man mit 2 oder 3 Jahren schon sieht, dass zwei Männer oder zwei Frauen miteinander knutschen, dann nimmt man das wahrscheinlich eher hin, weil man sowieso nich viiiieeel lernen muss und in so einer Phase wohl noch eher durch zugucken und nachahmen und so lernt, anstatt zu fragen, warum es so ist. Kommt immer auf die Lebensphase drauf an denk ich. Und auch wenn jemand mit 3 oder 4 fragt, aber die Eltern sagen, dass es ganz normal ist und dass die Menschen sich genauso lieb haben wie bspw. Mami und Papi, dann wird das Kind da nicht groß dumm gucken. Warum deine Mutter auf die Frage, warum ein Mann einen Mann küsst, keine Antwort weiß, versteh ich nicht ganz *g* Ist immer noch die gleiche Antwort wie wenn man fragt, warum eine Frau einen Mann küsst ^^
    Ich muss so 5 Jahre gewesen sein. Und ja das war das erste mal. Und ich finde du hast recht, wenn Kinder das von Anfang an lernen gehen sie vielleicht besser damit um, aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher gefährdet sind schwul zu werden? Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von den Bisexuellen, zu denen meine Wenigkeit auch gehört? ^^"
    Ich finde das Bisexuelle sich entscheiden sollten.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Ich finde das Bisexuelle sich entscheiden sollten.
    So gesehne ist bisexuelaität, die einzig wahre Sexualität. Es ist wohl nachgewiesen (hab ich mal gelesen), dass alle Säuglinge und auch Tiere grundsätzlich bi sind. Die Erziehung der Eltern, bzw. der Instinkt, lässt die Menschen, oder Tiere, dann aber hetero, bzw. homsexuell werden. Bei Tieren spielt sicherlich eien Rolle, dass sie sich eher reproduzieren, als Vergnügen wollen, es gibt aber Thesen dadrüber, dass, wenn man Tiere gleichen geshclechts, lange genug einsperrt, sie irgendwann Geschlechtsverkehr miteinander haben, was natürlich auch einfach an den Hormonen liegen könnte ^^"

Bei Menschen hat die Erziehung vielleicht auch mit den Instinkten zu tun, die nunmal die Menschen früher genau so geleitet haben, wie sie es bei Tieren taten. Später waren die Instinkte dann ja wahrscheinlich auch (ich bin kein Anthropologe, oder was auch immer) die Grundlagen, für die Moral und aus der entwickelte sich, zusammen mit Fantasie der Glauben. Der Glaube veränderte die Moral der Völker und die beeinflusst bis Heute das Gesetz eines jeden Landes....wai, ich glaube ich denke zu weit ^^"
    Ich, die Erde.

§tdumm
    Also ich kenne viele Schwule und ich finde das auch in Ordnung! Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn Homosexuelle, auf der Straße herum knutschen, sodass sich die kleinen Kinder fragen, was die da machen. Wenn dann hinter verschlossenen Türen.
    Ich will klar stellen das ich nichts gegen solche Menschen habe, aber das ganze Forum als Schwulenhasser zu bezeichnen, finde ich nicht toll!
    aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher gefährdet sind schwul zu werden? Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
    Du erinnerst mich an eine Bekannte von mir... die ist so paranoid, dass sie meint, wenn sie später mal einen Sohn hätte würde sie den nie auf eine Jungsschule schicken - da kann er ja viel leichter schwul werden und das will sie ja nicht.

Übrigens, wenn du solche doofen Sprüche machst, würde ich schon sagen, dass du was gegen "solche Menschen" hast. Bevor Heteros ihre Lippen nicht von anderen Lippen fernhalten brauchen es Homo/Bisexuelle doch auch nicht zu tun. Total dumm. Und was am schlimmsten an deinen verblödeten (sorry) Aussagen ist, das ist dieses eine Wort.

GEFÄHRDET

SAG MAL GEHTS NOCH??? man ist GEFÄHRDET, schwul zu werden? ich bin auch gefährdet, hetero zu werden, ich sehe diesen Zustand schließlich als "normal" an. Bah, sind solche Sprüche ekelhaft... schämst du dich überhaupt nicht, so einen Stuss zu schreiben?

sorry, bei solchen Kloschüsselkommentaren seh ich rot *versucht lieb auszusehen, was kläglich misslingt*

Ansonsten wiederhole ich gern, was ich damas schon in dem anderen Thread dieser Thematik geschrieben habe.
    Viele Leute würden einem Vergewaltiger und/oder Mörder wohl eher die Hand schütteln als einem Schwulen, einer Lesbe oder einem/einer Bisexuellen.

Was Bisexualität angeht....
    da ich selber noch nicht ganz sicher bin, ob Männlein, weiblein oder beides, kann ich nur sagen, dass es mich ebenso wenig stört, wie Homosexualität oder Heterosexualität. Ist keine Krankheit. Niemand ist GEFÄHRDET (ARGH!) so zu werden.

Den Papst und die katholische Kirche kann man allen wegen ihrer Ansichten zu diesem Thema eh in die Pfeife rauchen.

Ach ja, ein kleines Kind wird den Akt des "Zunge-in-den-Rachen-Schiebens" wahrscheinlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren genauso verwunderlich, vielleicht sogar ekelhaft, empfinden wie bei Mann und Frau. Schätz ich zumindest so ein.

Warum haben eigentlich die Kerle so große Probs damit "angebaggert" zu werden? Wenn eine Frau euch anbaggert, könnt ihr doch auch "Nein, kein Interesse" sagen, was ist so anders bei einem Mann?

Zitat Zitat von Tinúviel
    Du erinnerst mich an eine Bekannte von mir... die ist so paranoid, dass sie meint, wenn sie später mal einen Sohn hätte würde sie den nie auf eine Jungsschule schicken - da kann er ja viel leichter schwul werden und das will sie ja nicht.

Übrigens, wenn du solche doofen Sprüche machst, würde ich schon sagen, dass du was gegen "solche Menschen" hast. Bevor Heteros ihre Lippen nicht von anderen Lippen fernhalten brauchen es Homo/Bisexuelle doch auch nicht zu tun. Total dumm. Und was am schlimmsten an deinen verblödeten (sorry) Aussagen ist, das ist dieses eine Wort.

GEFÄHRDET

SAG MAL GEHTS NOCH??? man ist GEFÄHRDET, schwul zu werden? ich bin auch gefährdet, hetero zu werden, ich sehe diesen Zustand schließlich als "normal" an. Bah, sind solche Sprüche ekelhaft... schämst du dich überhaupt nicht, so einen Stuss zu schreiben?

sorry, bei solchen Kloschüsselkommentaren seh ich rot *versucht lieb auszusehen, was kläglich misslingt*

Ansonsten wiederhole ich gern, was ich damas schon in dem anderen Thread dieser Thematik geschrieben habe.
    Viele Leute würden einem Vergewaltiger und/oder Mörder wohl eher die Hand schütteln als einem Schwulen, einer Lesbe oder einem/einer Bisexuellen.

Was Bisexualität angeht....
    da ich selber noch nicht ganz sicher bin, ob Männlein, weiblein oder beides, kann ich nur sagen, dass es mich ebenso wenig stört, wie Homosexualität oder Heterosexualität. Ist keine Krankheit. Niemand ist GEFÄHRDET (ARGH!) so zu werden.

Den Papst und die katholische Kirche kann man allen wegen ihrer Ansichten zu diesem Thema eh in die Pfeife rauchen.

Ach ja, ein kleines Kind wird den Akt des "Zunge-in-den-Rachen-Schiebens" wahrscheinlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren genauso verwunderlich, vielleicht sogar ekelhaft, empfinden wie bei Mann und Frau. Schätz ich zumindest so ein.

Warum haben eigentlich die Kerle so große Probs damit "angebaggert" zu werden? Wenn eine Frau euch anbaggert, könnt ihr doch auch "Nein, kein Interesse" sagen, was ist so anders bei einem Mann?
    Ease up gyal....

Ich denke Spliffy meinte es nicht so, wie du es aufgefasst hast. Ich glaube er wusste einfach kein anderes Wort als "gefährdet" um das auszudrücken was er meinte. Ich wüsste spontan auch nichts anders, als gefährdet, auch wenn ich homsexualität nicht als Krankheit ansehe oder sonstwas. Hättest du dir Spliffy's vorige Postings mal durchgelesen, oder sie dir in's Gedächtnis gerufen, dann wüsstest du auch, dass er es nicht so gemeint hat. Aber das ist mal wieder typisch, eine/r von diesen Leuten, die homosexuell, oder von mir auch bisexuell sind und einfach nur blind drauf los krakelen, sobald man irgendetwas ganz vorsichtig andeutet. Wirklich kindisch sowas. *find*

Sollte ich jemals Kinder haben, würde ich mir auch wünschen, dass sie später hetero, oder bi werden, einfach damit die Chance auf Enkelkinder besteht. Würden sie homo werden, wäre das für mich aber genau so okay, aftall sind das meine kleinen Picnies und die muuuuuuuss man lieben ^^ *Kinder ulkig find*
    Ich, die Erde.

Nicht das es jetzt schlimm wäre, aber jeder Vater träumt davon Enkelkinder zu haben...
    Geil.
    Zur Gebärmaschine geboren. Was ein Leben. <3

Sollte ich dir des weiteren in Dortmund über den Weg laufen, werd ich extra jemandem die Zunge in den Hals stecken. <3
    Geändert von Sushi-King (21.07.2005 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi-King
    Geil.
    Zur Gebärmaschine geboren. Was ein Leben. <3

Sollte ich dir des weiteren in Dortmund über den Weg laufen, werd ich extre jemandem die Zunge in den Hals stecken. <3
    Stimmt, dazu wollte ich auch noch was sagen....

@SpfliffyArts: Enkelkinder kann man adoptieren. Duh.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Stimmt, dazu wollte ich auch noch was sagen....

@SpfliffyArts: Enkelkinder kann man adoptieren. Duh.
    Naja...es geht mir nicht darum~
    Nur, dass wir nicht dazu da sind, den Eltern unbedingt ein Enkelkind zu machen, egal, wie die sich darauf freuen.
    Zumal ich nichtmal so Kinder haben will.
    Aber das is nu mehr offtopic, also schluss

@ Tinuviel und Sushi King:
    Irgendwie nervt ihr ein bißchen. Klar, Spliffys Kommentare sind schon anstößig, und es ist vielleicht gut dass Tinuviel das angesprochen hat! Aber Sushis Bemerkung ist dann mal genau so dumm wie das von Spliffy... wenn das ein Argument sein soll, dann hab ichs nicht verstanden, sorry.
    Und witzig is es ja auch nicht wirklich, denkt dran, ihr vergrault die Homophoben!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Sorry, wieso nerve ich, wenn ich jemanden darauf aufmerksam mache, dass er Blödsinn schreibt? Möchte ja eigentlich nicht OT werden, aber DAS hätte ich doch gern erklärt. Ich finde ja eher, dass so (will nicht beleidigend werden....) so... "unüberlegte" (ha, vorsichtig ausgedrückt ) Kommentare wie die von Spliffy in einer Diskussion nerven. Was auch der Grund ist, warum ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab. Und dann habe ich übers Thema geredet. Und dafür kriegt man hier einen auf'n Deckel. Toll.

Na, ich meinte auch eher das mit der Zunge in den Hals stecken und dann kamst du wieder... aber es ist spät und ich hab viel diskutiert, nimms nicht persönlichm hast ja recht! Gute Nacht alle zusammen, ob schwul oder nicht oder beides oder so, ich geh jetzt pennen! ^^ Und träum von Liebe, das ist doch mal eine Aussage!

Mich stören Schwule nur, wenn sie sich an mich ranmachen würden (was noch nie passiert ist, kenne außerdem im RL keinen einzigen), aber dies würde mich auch bei Frauen stören, die mich nicht interessieren.

Diskriminierung gegen schwule/bisexuelle Männer findet interessanterweise öfters bei Männern auf, als bei Frauen. Bzw. bei Männern in nahezu jeder Lage und bei Frauen beobachte ich es persönlich (in Foren oder so'n Kram) nur, wenn es um den eigenen Sohn geht (maybe ist damit die heile Familienwelt gestört o.Ä. ).
    Jedenfalls sehe ich bei Männern dieses Verhalten so an, dass sie ihre Männlichkeit einfach beweisen müssen/wollen (naturgegeben maybe), indem sie Schwule hassen und ihre eigene Heterosexualität immer wieder unter Beweis stellen wollen. Dabei wäre dann mehr der Egoismus und das pure Denken an seine eigene soziale Stellung im Vordergrund, als die Diskriminierung des Schwulen selber.

@Sunnchen:
    Als ich noch nen kleines Kind war, gerade im Kindergarten afair, da habe ich mich manchmal gefragt, warum ich als Junge auf die Welt kam und wie viel mit meiner Geburt schon für mein späteres Leben vorherbestimmt ist, was mir damals schon ein ziemlich leeres Gefühl in der Magengegend eingebracht hat. Jedoch denke ich nicht, dass man davon unbedingt sprechen kann, dass grundsätzlich alle Säuglinge bisexuell geboren sind, da die Sexualität doch erst in der Pubertät entsteht. Das einzige, was da wäre, sind vielleicht die bekannten Doktorspielchen, die ziemlich viele Kiddies im Alter von ca. 7-10 Jahren haben, wobei man dem Vorgang einfach pures Interesse zuordnen könnte. Ich jedenfalls stand mit 10 Jahren noch nicht auf Mädels. ^^
    Geändert von Dark Paladin (21.07.2005 um 22:52 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

sollen sie doch alle machen was sie wollen.
    wo is das problem "angebaggert" zu werden? dann sagt man halt "ne, kein interessen, bin anders geprägt als du" oder sowas und aus.

frauen baggern ja dann auch nicht weiter an männern rum, die zu erkenneng eben, das sie schwul sind, oder?
    bei männern könnte ich mir durhc "verletzte ehre" oder sonst irgendeinen schwachsinn vorstellen dsa sie bei ner lesbe trotzdem weiter veruschen ("die dreh ich um, die geile lesbe") aber das is ein anderes thema...ich denke wir müsen nicht drüber diskutieren, ob alle hetero männer lesben toll finden...da hat ich schon letztens ein ekelhaft anstössiges gespräch mit der furchtbaren tunte eve drüber....

also: tut was ihr wollt, hauptsache ihr liebt euch.
    nicht rumvögeln, das macht alles kaput, wie fuat ganz richtig gesagt hat, egal, in welcher beziehung.
    ich geh jetzt pennen.
    gute nacht.

"love is the law, love under will"
    oder so ähnlich...

Zitat Zitat von es
    sollen sie doch alle machen was sie wollen.
    wo is das problem "angebaggert" zu werden? dann sagt man halt "ne, kein interessen, bin anders geprägt als du" oder sowas und aus.

frauen baggern ja dann auch nicht weiter an männern rum, die zu erkenneng eben, das sie schwul sind, oder?
    bei männern könnte ich mir durhc "verletzte ehre" oder sonst irgendeinen schwachsinn vorstellen dsa sie bei ner lesbe trotzdem weiter veruschen ("die dreh ich um, die geile lesbe") aber das is ein anderes thema...
    Also zunächst einmal: Ich habe derzeit ein Mädel am Hals, von dem ich nichts will und diese lässt nicht locker und versucht es immer wieder. Ich habe ihr dabei auch zu erkennen gegeben, dass ich nichts von ihr will, was nicht geholfen hat. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Schwulen, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen können wie jeder andere Mensch auch (wohlgemerkt rede ich nicht von der Sexualität an sich, wie man gepolt ist, sondern von bloßer Aufdringlichkeit).

Und warum sollte es keine Frauen geben, die sich auch an Schwule ranmachen, weil sie wie Männer vllt. denken, sie könnten sie umpolen? Ich selbst habe zumindest beides noch nicht erlebt, da ich keine homo- oder bisexuellen Menschen kenne. Wenn du dich in entsprechenden Szenen maybe auskennst, könntest du dazu was sagen, aber sonst spricht weder für mich, noch für dich die Lebenserfahrung.

@Sunnchen:
    Ich hatte meine Mutter damals auch ganz lieb, aber eine Beziehung (wenn ich gewusst hätte, was es wäre), hätte ich mir nicht vorstellen können.
    Ich fand in meiner Kindheit, so wie heute auch einige Menschen anziehend, einfach sympathisch. Mit Sexualität hat das dann doch erst was zu tun, wenn man die Fähigkeit hat, Sex selbst zu haben, bzw. in der Pubertät oder darüber hinaus ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Frauenrechte?

Fahr in die Arabischen Länder - Wehe du kommst da jemanden mit Frauenrechten...

Und selbst beiuns, begreifen es genug leider noch immer nicht...

damit meinte ich auch deutschland. das in anderen ländern noch viel getan werden muss ist mir klar. ganz in den köpfen der menschen ist es auch hier noch nicht angekommen, aber im vergleich zu früher (vor 100 jahren, selbst noch vor 20...) ist es viel besser. und jeder kleine schritt in die richtige richtung bringt uns weiter in eine menschenfreundlichere welt. klingt pathetisch, ist es wahrscheinlich auch, aber es ist auch war. veränderung kommt eben nicht sprunghaft, man muss viele kleine fortschritte erzielen, die dann zusammen ein ganzes ergeben. diese wege sind lang, aber man muss sie gehen, ansonsten kommen wir nie voran
    und hätten nicht irgendwann frauen begonnen auf die straße zu gehen, wären sie jetzt immer noch sklaven und gebärmaschinen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Ich finde das hat nichts mit Hinterstübchen zu tun, wie hier ja fast schon im Minutentakt geposted wurde, kann man von einem Menschen erwarten, dass er die letzten 7 Postings noch in etwa im Gedächtnis hat. Ich für meienn Teil habe mich durch Spliffys Post nicht angegriffen gefühlt ^^"
    Danke.... Ich bin kein böser Mensch? ^^"
    Zitat Zitat
    "gefährdet" ist in dem Zusammenhang ein Wort, das ich unangebracht finde, zumal es genug Möglichkeiten gibt, das anders auszudrücken.
    Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lästern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Geändert von Spliffy (22.07.2005 um 10:33 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Also ich wünsch dir viel Spaß beim suchen, kannst dich ja ne halbe Stunde lang mit einem Wörterbuch in die Ecke hauen und dann angeberisch, die Sachen hier herein posten.
    Naja, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Du kannst es doch einfach so sagen: "... aber kann es nicht sein, dass wenn sie es zu normal finden, eher schwul werden?"
    Ich hab nur ein paar Wörter weggelassen und ich denke, dass dieser Satz wesentlich weniger abwertend, sondern ziemlich neutral ist Und ich hab keine halbe stunde in der Ecke über einem Wörterbuch gesessen.

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe? Diese Gesellschaft ist heute so fortgeschritten, dass die Menschen es als normal sehen müssen. (Schwule und andere akzeptieren) Aber ich finde es wirklich normal und ich hätte auch nix dagegen, wenn mein Sohn später anders geschlechtlich wird, was ich aber trotzdem schade finden würde. Ich wünsche euch viel Spaß, meinen ganzen Text zu zitieren und drüber ab zu lässtern. <<< Ich glaube das wird wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.
    Ich denke, dass die Schwulen sich schon bewusst sind, dass es schwierigkeiten gibt, was Familienplanung angeht. Aber vielleicht haben sie auch einfach eine andere Vorstellung vom Leben, einen anderen Sinn fürs Leben? Nur weil du sagst, dass es dein Sinn ist, trifft das ja nicht auf alle zu. Es gibt auch so viele hetero-paare die sagen, dass sie keine Kinder wollen. Da müssen die Eltern das auch akzeptieren.
    Und zu dem Satz "Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?": Niemand hat gesagt, dass jetzt plötzlich alle Schwul werden sollen oder? Es soll nur beides gleichberechtigt da sein, also gibt es auch immer Heteros, die Kinder bekommen, die sie vielleicht zur Adoption freigeben.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@ Topic: Also wenn man Christ ist kennt man die Geschichte von Adam und Eva. Für mich ist es sogar der Sinn des Lebens "Kinder" zu zeugen und zu gebären, ich will mal sehen wie Schwule das machen. Was wollt ihr adoptieren, wenn es keine Heteros gäbe?
    auch ich kenne die adam und eva story und habe sie nach langen erwägung als ein fantasy gespinst abgetan
    desweiteren will hier doch niemand die heterosexualität abschaffen, wie kommst du darauf?
    und dann wollte ich nochmal erwähnen, dass homosexuel nicht gleichbedeutend mit impotent ist. ich kann kinder zeugen und ich kenne homosexuelle, die eigene kinder haben
    aber so wichtig ist es mir auch nicht, eigene kinder zu haben. bin ja kein karnickel, dass nur auf fortpflanzung aus ist ^^

²gary: meine antworten zu den von dir angesprochenen dingen findest du schon im text, auch antworten von anderen zu dem thema

²Tinúviel: intersexuel sind menschen, die nicht mit einem der beiden klasischen geschlechter geboren werden. es gibt unzählige zwischenstufen. früher wurden solche kinder bei der geburt "angepasst". ärzte und psychologen sind aber immer mehr der meinung, dass man eben das nicht tun sollte
    aber ehrlich gesgat kenne ich mich auf diesem gebiet auch nicht so besonders auf. habe nur mal einen vortrag zum thema gehört
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Hm ja ich weis nicht wie ich das erklären soll. Ich meine, es war halt mal so vorgesehen, wie ich es oben beschrieben habe, das meine ich mit Sinn.
    Was nun jeder für sich selber für Ziele erreichen will, was also in seinen/ihren Augen der Sinn des Lebens ist, kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, da hast du wohl recht.
    boah wenn man auf der arbeit ist, kann man irgendwie reichlich viel im forum rumposten^^

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Hm ja ich weis nicht wie ich das erklären soll. Ich meine, es war halt mal so vorgesehen, wie ich es oben beschrieben habe, das meine ich mit Sinn.
    Was nun jeder für sich selber für Ziele erreichen will, was also in seinen/ihren Augen der Sinn des Lebens ist, kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, da hast du wohl recht.
    boah wenn man auf der arbeit ist, kann man irgendwie reichlich viel im forum rumposten^^
    Naja, es is von der Natur so vorgesehen. Aber das weiß man ja nun seit ewiglanger Zeit, dass so das Überleben garantiert wird. Nur ob der Sinn darin besteht, zu überleben, wenn man sowieso irgendwann stirbt, find ich halt nen bisschen komisch.
    Und die Menschheit rätselt seit so langer Zeit darübe,r was der eigentliche Sinn des Lebens ist, ich denke, dass mehr dahinter steckt, als bloß essen udn fortpflanzen. Das Leben sollte schön sein, man sollte sich wohlfühlen. Und wenn das für die einen eben so geht und für die anderen anders, ists halt so ^^

@Tinuviel: Du beschwerst dich über seine Ausdrucksweise, was ich gut nachvollziehen kann, aber ich finde, du könntest dich auch ein bisschen netter ausdrücken Naja is nur meine Meinung, kann schon verstehen dass es dich ärgert. ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p