Ich schreibe zwecks Huldigung trotzdem nochmal in diesen Thread, okay? o.o
Die Blood Brothers gehören definitiv zu meinen Top 5 Lieblingsbands. Einen solchen Aufruhr in meinem Hirn (und Körper!) verursachen nicht viele Bands. Einfach nur großartig! Außer Punk könnte man auch das Chaos/ New School Hardcore Genre herbeiziehen, wobei hier aber viele Leute in die falsche Richtung denken (die Blood Brothers klingen ja zum Beispiel weder nach Converge, noch nach Snapcase).
Von dem Projekt mit the Locust wusste ich noch garnichts. Sehr fein! Finde nämlich auch the Locust sehr geil. Auch wenn ich sie nicht zu jeder Tageszeit hören kann. Grade das neue Mini Album von denen ist aber wieder der Hammer, und wenn da noch Votolato und Blilie (der ist ja wohl eh nur geil *_*) mitmischen, gnade Gott der Musikwelt! Allein schon weil die Texte bei beiden Bands echt oberste Güteklasse sind.
Wie dem auch sei, ich würd mir eigentlich wünschen dass es nach "Crimes" wieder mehr in Richtung "March on electric children" geht. Natürlich sind die Songs krank, hallo? Das ist ja das tolle! Obwohl ich auch die ruhigeren neuen Songs mag, geht doch nichts über ein gepflegtes "Burn Piano Island Burn" imo![]()
Live gesehen hab ich sie erst ein Mal, im vergangenen April. Unnötig zu erwähnen dass es der helle Wahnsinn war, oder? Ich hoffe sie kommen bald wieder in die Nähe von München. Nürnberg (Ende August) ist leider etwas weit weg ._.