mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ... geschmeidig ... wenn du dann nun doch nicht könntest, würden sich bestimmt welche aufregen
    Wenn du wüsstest

Zitat Zitat von Ziek
    Wenn du wüsstest
    Jaja, wissen wir, dann wäre sein Seelenheil auf ewig futsch^^ Diese Grausamkeiten gegenüber dir... öhm ja... o_O" Bis Kassel dann

Verdammt, es ist noch so lange hin. Na ja, lange ist auch schon wieder übertrieben... wie schön wäre doch ein Zeitsprung. *Laya anschau*

Zitat Zitat von Seraph
    Verdammt, es ist noch so lange hin. Na ja, lange ist auch schon wieder übertrieben... wie schön wäre doch ein Zeitsprung. *Laya anschau*
    Jaaa ein Zeitsprung...
    Hatte ich auch heute in der Frühstückspause mit meiner Kollegin. Sie sagte: "Morgen fahr ich wieder mit dem Fahrrad, weil Freitags müssen wir ja nicht so lange arbeiten, und dann bin ich nicht ganz so kaputt wenn ich nach Hause fahre."
    Musste sie dann leider darauf hinweisen, dass ja erst Mittwoch ist, und morgen demzufolge Donnerstag! Hätten an der Stelle beide gerne nen Zeitsprung gemacht

Naja, ich sehs so: Morgen noch einmal arbeiten, und dann hab ich vier Tage frei! 8)

Bis Freitag dann, Leute! Freu mich schon drauf, mein erstes Kassel CT!

Edit: Eine Frage hab ich noch: Was ist das MT so für ein Laden? Also, muss ich da Klamotten-technisch irgendwas beachten?
    Geändert von Layana (07.09.2005 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Eine Frage hab ich noch: Was ist das MT so für ein Laden? Also, muss ich da Klamotten-technisch irgendwas beachten?
    Am besten ganz in Weiß mit nem bisschen Pink, dann fällt man kaum auf

Eigentlich ist es ziemlich egal. Trag einfach ganz normale Klamotten. Rein kommt man immer, solange man einen Perso dabeihat, und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O

Zitat Zitat von taraia
    ....und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O
    Das heisst dann wohl Lock und ich haben Lokal verbot nach 2 minuten

warte.. kommt lock überhaupt

Zitat Zitat von taraia
    Am besten ganz in Weiß mit nem bisschen Pink, dann fällt man kaum auf

Eigentlich ist es ziemlich egal. Trag einfach ganz normale Klamotten. Rein kommt man immer, solange man einen Perso dabeihat, und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O
    Da schießt mir aber persönlich das Bild von 2 Herren im Blümchen-BH in den Kopf...

Zitat Zitat von Mika-chan
    Da schießt mir aber persönlich das Bild von 2 Herren im Blümchen-BH in den Kopf...
    Also ich persönlich hatte versucht dieses Bild zu verdrängen

Zitat Zitat von taraia
    Am besten ganz in Weiß[...]
    xD

Zitat Zitat von Rick
    warte.. kommt lock überhaupt
    Ne, leider nicht, war ihm dann doch zu stressig weil er ja Samstag morgen wieder hätte losmüssen (Stimmt der Satz so O_o?). Aber gnade dir Gott, wenn du mir Ziek nicht mitbringst >__>"