Wenn du wüsstestZitat
![]()
Jaja, wissen wir, dann wäre sein Seelenheil auf ewig futsch^^ Diese Grausamkeiten gegenüber dir... öhm ja... o_O" Bis Kassel dannZitat von Ziek
![]()
Verdammt, es ist noch so lange hin. Na ja, lange ist auch schon wieder übertrieben... wie schön wäre doch ein Zeitsprung. *Laya anschau*
Zitat von Seraph
Jaaa ein Zeitsprung...
Hatte ich auch heute in der Frühstückspause mit meiner Kollegin. Sie sagte: "Morgen fahr ich wieder mit dem Fahrrad, weil Freitags müssen wir ja nicht so lange arbeiten, und dann bin ich nicht ganz so kaputt wenn ich nach Hause fahre."
Musste sie dann leider darauf hinweisen, dass ja erst Mittwoch ist, und morgen demzufolge Donnerstag! Hätten an der Stelle beide gerne nen Zeitsprung gemacht
Naja, ich sehs so: Morgen noch einmal arbeiten, und dann hab ich vier Tage frei! 8)
Bis Freitag dann, Leute! Freu mich schon drauf, mein erstes Kassel CT!
Edit: Eine Frage hab ich noch: Was ist das MT so für ein Laden? Also, muss ich da Klamotten-technisch irgendwas beachten?
Geändert von Layana (07.09.2005 um 17:21 Uhr)
Am besten ganz in Weiß mit nem bisschen Pink, dann fällt man kaum aufZitat von Layana
![]()
Eigentlich ist es ziemlich egal. Trag einfach ganz normale Klamotten. Rein kommt man immer, solange man einen Perso dabeihat, und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O
Das heisst dann wohl Lock und ich haben Lokal verbot nach 2 minutenZitat von taraia
warte.. kommt lock überhaupt
Da schießt mir aber persönlich das Bild von 2 Herren im Blümchen-BH in den Kopf...Zitat von taraia
xDZitat von taraia
Ne, leider nicht, war ihm dann doch zu stressig weil er ja Samstag morgen wieder hätte losmüssen (Stimmt der Satz so O_o?). Aber gnade dir Gott, wenn du mir Ziek nicht mitbringst >__>"Zitat von Rick