Zitat Zitat von Daen vom Clan
b.) Mal an die Nordleute hier, also Yoshi, Flow und Rick: Wie kommt ihr hin und wollen wir uns nicht viel klüger ein Auto gemeinsam mieten, mobil sein und billiger wegkommen?
*wild fuchtel* öy, ich komm auch aus dem norden du xylophonständer! und ich habe auch öfters mal geschrieben, dass ich mit auto fahre bis jetzt ist nur ein platz belegt für die rückfahrt vom julchen. hin ist die karre noch leer. wenn ihr also irgendwie nach osna kommen könnt und mich überzeugen könnt, euch beide mitzunehmen, ist der deal perfekt

Zitat Zitat von Serpico
...ich glaube, ich habe gerade spontanes interesse, meinen geburtstag auf das ct zu legen
noch so ein spinner, der meint GB haben zu müssen, schrecklich

Zitat Zitat
...ich werde euch mit geräuschen foltern und den ganzen tag schweigen und dann nachts, wenn ihr schlafen wollt, fange ich an, geschichten zu erzählen
cool, dann sind wir schonmal min. 3, die nachts terror machen, du, mein ZA und ich

Zitat Zitat von taraia
Essen: machen wir wieder per Selbstverpflegung (man kann im Edeka und im Lidl um die Ecke bestens einkaufen, auch fürs Grillen) oder aber auch im MT.
ich möchte gerne ein frühstücksbuffet im MT haben, danke

Zitat Zitat
Alkohol: wird wie immer von allen zusammen gekauft (jeder kauft etwas und dann wird zusammengeschmissen)
nett nett nett

Zitat Zitat
Musik: haben wir bisher nur, wenn Boo kommt, wenn ich das richtig sehe?
boah, jetzt reichts mir aber. memo an mich selbst: kauf dir umgehend nächste woche einen ghetto-blaster und brenn eine CD. zusätzlich gib boo eins auf die 12 aus prinzip

Zitat Zitat
@Dean: Zu b: Von den "Nordleuten" kommen afaik nur Rick und der fährt mit Sceddar.
wft? rick fährt bei mir mit? wer sagt das denn bitte. geil... gerüchteküche

Zitat Zitat
Fällt euch noch etwas wichtiges ein?
es wird darum gebeten, frühstens um halb 7 zu schlafen und um 10 wieder wach zu sein, klaro?

btw ich geh aus protest nur am samstags in MT, keine lust das ganze we nach rauch zu riechen