Untersteh dich, das ist "untrue" >_>" Nur wer am 10. Geburtstag hat, darf auch am 10. feiernZitat von Serpico
![]()
![]()
Untersteh dich, das ist "untrue" >_>" Nur wer am 10. Geburtstag hat, darf auch am 10. feiernZitat von Serpico
![]()
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
...ich komme nur, um dir die show zu stehlenZitat von Artax
@Scedd-man: welcher deiner zahlreichen ZAs denn?![]()
@musik: hey, das wird ja wohl den tollen typen aus dem musik-forum überlassen! (sprich: mir und dem dazugehörigen gepose von Sceddar zu jedem lied)
...übrigens bin ich fest entschlossen, diesen ort zu verlassen, die fesseln zu sprengen und alles zu... moment, ich schweife ab*räusper* ...ich bin fest entschlossen, diese woche noch "broken flowers" zu sehen - falls ich das also nicht am donnerstag gleich erledigt haben sollte, brauche ich ein wild entschlossenes spezial-team, was mit mir ein grandioses kino aufsucht
...noch was: machen wir in dem tollen garten dann eigentlich auch ein romantisches lagerfeuer, wie's sich für eine zelt-truppe gehört, oder haben wir keine feuer materie gekoppelt?
...noch noch was: ich werde euch alle malen, fürchtet euch schonmal! }![]()
...noch noch noch was: man, hat die bahn preise![]()
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Ohne mich findet wohl niemand ein Kino...Zitat von Serpico
(ich war im Januar das letzte mal in Kassel im Kino.. angeblich haben sie sogar das Capitol umbenannt und sowas...müsst ich mir glatt mal ansehen)
Zitat
Aber da wir uns ja nie so genau an die Regeln halten: Ich habe mich zwar noch nicht erkundig, ob genug Holz im Garten rumliegt, aber wir werden schon versuchen wieder ein tolles Feuer auf die Beine zu stellen, um dann gemütlich bei von den Matchis abgesegneter Musik rumzusitzen.Zitat
Da fällt mir ein: Wer bringt denn Tabu und wer Hallli Galli mit??
Örks... ^^Zitat
Zitat
Wir sind im positivsten Fall höchstens 15 Leute... wir passen fast schon alle in die Hütten, ich glaube wir haben viel zu viele Zelte. Vor allem, da in das eine Große ja locker 8 Leute reinpassen (oder täuscht mich mal wieder mein schlechtes Größengedächtnis?)