mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    IIIIIIIIIIIIIIIIICCCHHHHH hätts gern bitte
    Und ich hab mich als erstes gemeldet, dann darf ich wenigstens auch entscheiden, wer noch mit reinkommt *g*
    Möchtest du das kleine oder das Megazelt, in dem man auch stehen kann?
    Oder ein kleineres?

Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist der normale Hauptbahnhof doch eigentlich direkt hinterm MT oder war da noch viel Straße zwischen, was ich aus meinem gehirn verbannt habe? Dann muss ich eben zur Not zu Fuß laufen. Das einzige, was schön wäre, wär, wenn jemand käme und mir beim Tragen helfen würde...?! Wann ich komme, hängt dann davon ab, ob ich vorher bei meiner Schwester bin oder nicht.

Da fällt mir ein, ab wann kann ich überhaupt kommen, also weil ja auch irgendwer da sein muss Wenn ich früh da sein sollte, kann ich natürlich beim Aufbauen oder so mit helfen ^^
    Laufen geht eigentlich auch. Man kann bequem Burger King am Bahnhof besuchen und dan wieder zurück laufen
    Du kannst kommen wann du möchtest... ich hab ab hoffentlich Mittwoch nichts mehr vor diese Woche

Zitat Zitat
    ...ich glaube, ich habe gerade spontanes interesse, meinen geburtstag auf das ct zu legen
    Erwartest du dann auch ein Geschenk??
    Oder reicht dir wie Jonas auch eine Torte?
    Hast du schonmal was von Ricks Kuchen gehört?
    Und warum hat nächste Woche eigentlich JEDER Geburtstag??

Zitat Zitat
    ...ich werde euch mit geräuschen foltern und den ganzen tag schweigen und dann nachts, wenn ihr schlafen wollt, fange ich an, geschichten zu erzählen
    Die ersten beiden Punkte glaub ich gerne
    Geändert von taraia (04.09.2005 um 22:48 Uhr)