hm,hm,haha...

Tja,da sieht man was passiert,wenn man mal seine Meinung äußert,und zwar die negativi!Finds lustig wie großzügig alle immer sagen,hey das is meine meinung,die darf ich äußern und die andern dann "Ja gerne äußere deine Meinung,kein Problem!"
Tja und wenn mans dann mal macht wird man hier hingestellt,als wär man mit dem Hackebeil hinter den Leuten hergerannt,also ichfinde das was ihr (July+Mika) jetzt hier abreißt total lächerlich und sehr arm!

Ich habe lediglich dem Jonas recht gegeben,dass ich gewisse Planfaktoren nicht verstehe und ich habe auch gesagt EXTRA damit mir daraus keiner einen Strick bastelt, das es TARAS Garten ist!Könnt ihr nicht lesen?Und ich reite hier nirgendwo rum,dieser eine Post mit mehr als 1er Zeile ist mein 3. in diesem Thread wenn überhaupt,du (July) sprichst ja gerade so,als sei ich hier seit Beginn am Wettern wie Scheiße alles ist,mein Gott werd erwachsen!(Und das gerade ich diesen Satz mal zu jemandem sagen muss,ist mehr als erbärmlich!)

Und ist doch euer Problem,wenn ihr davon getrübt seid,wenn ein paar von uns nicht können und darüber nicht grad froh sind,na und?Is doch nicht euer Problem!

@July: Du glaubst ja wohl nicht das Tara das hier abblasen wird,nur weil wir mal unsere Meinung sagen und ein bissl rumzicken!Und wenn ihr sagt, das wir Freunde sind, dann gehört Streit ja wohl auch dazu,oder sind wir hier nur Freunde,wenn wir uns von morgens bis abends anlächeln und beim ersten Zeichen von Missverständnissen und Diskussionen wird ein CT abgeblasen,wo seid ihr dnen aufgewachsen?

Sorry,aber ich werde mir einfach merken,dass wenn ich was zu beschweren habe ich es etweder mit der tara und cromo direkt am Telefon bespreche oder ein bißchen mit Jonas drüber lästere!

Denn tara und cromo nehmen mir das bestimmt nicht übel, was ich hier geschrieben habe!Die beiden haben mich auch ab und an mal in meine Schranken gewiese,zurecht!Tja und wer mit Kritik nicht umgehen kann,den bestraft das Leben! Und wenn ihr aus meinen Satzungen keine Teiwahrheit und TeilIroie rauslesen könnt,euer Pech,nicht meins!Ich hab meinen Fun,ihr hoffentlich auch!

Ach und da ihr einem so schön die Wörter im Mund rumdreht,ich habe hier keinen fertig gemacht und das habe ich auch nicht vor!Wollte hier nur mal mein armes,geplagtes,Egozentriker Herz ausschütten!Nur damit sich tara und cromo sich das mal durchlesen,eventuell darüber nachdenken und fertig is!Nicht mehr und nicht weniger!
Cunner hats für euch nochmal kurz zusammengefasst!Oh boy o_O

Cy,'all

Lockie 8)

PS: Für alle die gerne was falsch verstehen,hier will keiner irgendwas irgendwem mies machen . & aus!