Jungs, jetzt platzt mir aber der Kragen! Was ist denn hier bitte los? Ihr stellt euch alle an wie die kleinen Kinder. Mein Gott, ich kann auch nicht zum Kassel-CT weil ich bei Artax eingeladen bin. Na und? Du kannst nicht alles haben (siehe auch mal den Text vom gleichnamigen Wise Guys-Song) Mache ich hier 'ne Szene, wie gemein doch alle zu mir sind oder beschwere mich gar, wie es euch nur vor über 20 Jahren einfallen konnte dann geboren zu sein und ich jetzt nicht zum CT einer meiner besten Freundinnen gehen zu können? (für alle die es nicht schnallen: Das war ironisch gemeint) Eigentlich dachte ich, wir wären alle Freunde, die sich nicht gleich alles gegenseitig krumm nehmen, aber wenn ich mir das hier ansehe... Dann bin ich echt enttäuscht.

Ich fand es so nett von Tara, dass sie es sich nochmal anders überlegt hatte, dieses Jahr doch noch ein CT zu machen. Und ja, auch wenn ihr es wisst, will ich es NOCHMAL für alle zum mitschreiben wiederholen: ES IST TARA'S GARTEN!!! Sie hätte sogar das Recht dazu ein CT für den St. Nimmerleinstag anzusetzen, wenn ihr danach ist. Und wenn ihr danach ist den Termin auszusuchen, an dem die Leute können die ihr wichtiger sind dann kann sie das machen. Nur möchte ich hier auch noch nebenbei anmerken, dass es ganz schön fies von euch ist, so von Tara zu reden, weil das definitiv nicht wahr ist. Ihr solltet eigentlich wissen, wie gerne Tara und Cromo euch haben und dass sie diesen Termin nicht ausgewählt haben um irgendwen auszugrenzen, geschweige denn euch.

Und bevor ich mich hier gleich um Kopf und Kragen rede poste ich das hier lieber fix. Nur wenn Tara das CT jetzt wegen eures Gemosers absagt, bin ich echt böse mit euch. Denn ich stehe voll hinter Tara, selbst wenn ich nicht hingehen kann, weil ich weiß, dass sie keinem (!) aber auch wirklich keinem was Böses will. Und ihr solltet das eigentlich auch wissen, denn so gut sollten wir uns doch inzwischen kennen...

Mann mann mann...