Desweiteren würde mich interessieren, warum nach meiner einfachen Frage bzw. Feststellung ohne böse Smileys und ohne böse Worte gleich wieder Leute angerannt kommen und meinen, mir ne Standpauke halten zu müssen Mein Post sollte kein Diagramm darstellen, sondern einfach eine Feststellung aus allen Meinungen hier im Thread und denen, die ich außerhalb noch weiß, sein. Und July, sorry wenns böse klingt, aber dein Post war auch derbe überflüssig, zumindest wenn er nur auf mich bezogen war, wie ich ihn verstanden hab (und ohne absichtlich falsch verstehen). Klar ist es ihre Sache, welchen Termin mit welchen Leuten sie nehmen, mach ich ja an Silvester ähnlich. Aber wenn es sich so wie auf meiner Aufzählung darstellt, ist mein Unverständnis doch irgendwo nachzuvollziehen, denk ich?

Zu Cromo, ich versteh trotzdem nicht ganz, wieso diese Leute (weiß ja nicht, wers außer Cassi noch war) nicht einfach reingepostet haben. Wenn ich meine Meinung zu einer Terminabstimmung dazugeben will, dann schreib ich das dahin, wo's auch alle sehen und nachvollziehen können, dann gibt's da auch keine Missverständnisse. Bzw hättet ihr das zumindest gleich dazu sagen können, dann hätt's auch weniger Missverständnisse gegeben. Und waren das wirklich so viele, dass es meine obige Aufzählung wieder umkippt?
Oder darf man das:
Zitat Zitat
tara ist im Urlaub und direkt nach dem Urlaub ein unvorbereitetes Kassel CT ist auch nicht das wahre.
... so verstehen, dass der erste Termin sowieso nicht wirklich in Frage kam? =P

Das mit dem Geburtstag kann ich jetzt irgendwie nicht so 100% glauben, schließlich hab ich's hier reingeschrieben und dazu noch dick und fett im Profil stehen... Aber das mal außen vor, sonst kommt gleich noch einer angerannt und behauptet, hier ginge es nur um mich.