Zitat Zitat
Also, wer von euch pennt freiwillig mit mir in einem Zelt und ist NICHT Rick Jones?
Ein Grund mehr sein eigenes Zelt nicht zu vergessen

Zitat Zitat von Muh
Und außerdem wohne ich in der verflixten 3. oder 4. Etage und da überträgt Eurosport leider auch die Tour da France, whööö, scheiß Sport - ich will die geilen Curling Weltmeisterschaften zurück

ach ja, was ich dich ja eigentlich fragen wollte: fährst du Zug nach Kassel?
Nee, ich nehm das Rad....
.
..
...
....
Mhh, irgendwie glaub ich mir das nicht mal selbst? Und Curling ist wirklich ein toller Sport. Da können auch mal die Frauen ordentlich vorne mitwischen.
Aber lange musst du ja nicht mehr warten. So in ca 2 Monaten geht das mit dem Wintersport wieder langsam los. Und bis dahin bist du doch TOP versorgt. Zum einen geht die Formel 1 in die entscheidende heiße Phase. Dann noch die SPANNENDEN Rennen der GP2 die man ja nicht wirklich als eine farce bezeichnen könnte. Nebenbei kannst du auch noch bewundern wie "The Doctor" seinen 2582325 Weltmeitertitel holt und dann beschließt nächste Saison für Proton zu fahren, um mit denen gleich im ersten Jahr den Titel zu holen.
Und wenn dir das noch nicht reicht. Radsportmäßig wird in den kommenden Wochen das ein oder andere Event in Deutschland stattfinden und... jetzt halt dich fest... die Dart Saison hat wieder begonnen... na wenn das nichts ist. Aber wenn du willst kann ich dir bis zum CT ja mal einen Plan ausarbeiten.

Aber nun Back to Toppic und deiner Frage:
Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Zug komme. Einerseits sind mir 9 Euro für die Fahrt schon etwas happig. Vorallem wenn dann einer von euch mich vom Bahnhof abholen muss. Ich häng doch so am Leben.
Außerdem kann ich jetzt noch nicht sagen, wie ich dann an dem Termin (welcher es auch immer sein wird) Arbeiten muss. Und wenn es so wie eigentlich von der Zeit ist, dann werd ich keinen Zug mehr nach Kassel erwischen... es sei denn der um 22 Uhr... ankunft 23 uhr.... ui, und dann einer von euch Schnapsleichen mich abholen... Daher wirds dann wohl doch mein schicker kleiner GTC sein, der mich zu euch trägt. Vorallem weil ich dann auch mit der Abreise wieder flexibler bin. Außerdem kann ich so mehr mitnehmen^^

Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so gut wie nichts Alkoholisches trinke?
Ich hoffe ihr könnt damit leben. Mehr als Bier(und damit mein ich RICHTIGES Bier... nicht Hütt, Öttinger oder ähnliches) oder V+ werd ich nicht verschlingen^^ aber das auch nur in maßen.