mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 263
    Zitat Zitat von Mika-chan
    Alkoholverbot? Na, dann bin ich mir ja schon fast sicher, dass Tara die erste ist, die betrunken ist. XD Und notfalls geh ich einfach ins MT und trink da meinen Tequila.

@Tara Das mit dem Rauch und Alkverbot machst du doch nur, um zu testen, was wir alle fürs MT opfern würden.
    Was für fiese Unterstellungen ;_;

Und nein, ich mach das nur, weil mich ja eh keiner ernst nimmt... *schluchz*
    he mögt mich doch eh nur wegen dem MT... ach verdammt wahrscheinlich nichma deswegen, ich formuliers um: ihr tut doch sowieso nur so (also manche geben sich die Mühe so zu tun) als ob ihr mich mögen würdet wegen dem MT... und wegen der VIP-Hütte. Naja, besser als nix

Aber kein Pernod wäre wirklich nicht schlecht. Mir war schon nach dem einen winzigen Schluck in Dortmund ganz dolle schwummrig im Magen
    Und irgendwer muss sich ja um die Verantwortung und sowas kümmern

edit: Hab grad ma ne vorläufige Terminübersichtsliste gemacht und im Moment herscht da absoluter Gleichstand. Aber vielleicht bin ich auch grad noch zu müde... o_O
    Geändert von taraia (27.07.2005 um 10:41 Uhr)

Hehehe,muhahaha JEAH!

Leute so eben,also vorgestern,hat sich truarigerweise ergeben das mein Urlaub ausfällt,demnach ICH BIN DABEI vom 2.-4.9.

Hoffentlich an dem Datum,denn ide Woche drauf habe ich Konzert und Generalprobe wo ich nicht wirklich könnte!

Also ich vote für das erste Sept WE dann gehts RUND!!! 8)

@Cunner,Arty,ID,Inside: Wir fahren diesmal in einem Auto!Jeah
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Gute Nachrich (hoffe ich ): habe meine Klausurtermine bekommen und ich habe am 26.8. meine letze. Ergo kann ich am ersten Termin!
    Allerdings habe ich jetzt drei Klausuren direkt hintereinander (also jeden Tag eine).

@Lock (): lass uns Clockwork Orange Autos suchen.
    Kommst du mich abholen? Und Jonas? Dann kannst du bei mir pennen. ABer ich glaube wir liegen dieses mal nicht so wirklich auf einem Weg .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Ähm jo bin dann dabei und so... blubb o_O Wenn mir nichts dazwischen kommt, natürlich.
    Dito.
    Dieses Drogenverbot zieht sich ja langsam durch alle Instanzen, wie paradox.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Rick
    BITTEEEEEEEEEEEEE.. O_O NIX DA
    Seraph kann laufen XD
    Kein Kölsch .. ... LOL der war gut

Zitat Zitat
    Wir schmeißen einfach alle Arty zusammen dann passt das XD
    Nur mal so aus Interesse… wie schmeißt man jemanden zusammen xD

Zitat Zitat von Aurora
    Aber wie gesagt, ich könnte am beiden Terminen […]
    HA! Gute Einstellung. Und ich weiß es, dir wäre der erste lieber, denn am zweiten bist du ja in Karlsruhe

Zitat Zitat von Ziek
    Ich kann an jedem der genannten Termine. Also trägt mich bitte jemand ein?
    Guuut… ich wäre enttäuscht gewesen ;__;

Zitat Zitat von einem Baum, der sich zu seinen Freunden gesellen will >_>
    Ohh, und Ziek will auch kommen. NA denn hab ich ja was, auf das man sich freuen kann... oder so.
    Na danke ;__; Ich hab mich auf dich gefreut… Und so dankst du es mir… Du Schüft ;__; (Ach ne, jetzt fühlt er sich gelobt )

[quot=Nane] Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach... oder auch daran mit dir zu grillen...hmmmmm...[/quote]
    Klasse, wie wär’s auch gleich mit einem Zeltverbot Alte Traditionen zerschlagen, also wirklich… xD

Zitat Zitat von Cunni
    Wenn ich komme, komme ich auch mit dem Auto. 2 Plätze sind gewohnheitsmäßig eigentlich vergeben
    Wir müssen reden 8) meld dich mal, wenn du wieder im MSN auftauchst

Zitat Zitat von Sced
    WER HAT EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
    Hast du eigentlich jemals unsere tollen Fotos vom ersten Silvester-CT gesehen?

Zitat Zitat von Tara
    edit: Hab grad ma ne vorläufige Terminübersichtsliste gemacht und im Moment herscht da absoluter Gleichstand.
    Stimmt nicht ganz, denn meine Stimme zählt mehrfach… Schließlich hab ich tolle Bestechungsangebote, wie… öhm… >_> … Einladungen zu meinem Geburtstag (ein WE all inclusive) und andere schöne Sachen, die ich mir noch ausdenken muss
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax

Das findest du schon noch Raus } warts ab

Zitat Zitat
    Guuut… ich wäre enttäuscht gewesen ;__;
    Ich habe dir doch damals vor dem romantischen Sonnenuntergang versprochen, dich niemals (wieder) zu enttäuschen ;____;
    Geändert von Ziek (28.07.2005 um 13:19 Uhr)

Boah, also eine dermaßen verspammte CT-Gesellschaft ist mir ja selten untergekommen xD Als Com-G.F. weise ich euch hiermit an, das Spammen unverzüglich zu unterlassen (So, Pflicht getan, weiter im Text >_>")

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das findest du schon noch Raus } warts ab
    Na lass mal, ich kann es mir so vorstellen wie in Dortmund du mit Julian (Warst du das an meinen Armen? >_> Der andere war jeden Falls Julian, das weiß ich seit dem Video von Laya sicher *hust* Nein ich habe NICHT zuviel getrunken xD )

Zitat Zitat von Ziek
    Ich habe dir doch damals vor dem romantichen Sonnenuntergang versprochen, dich niemals (wieder) zu enttäuschen ;____;
    Hast du das? *grübel* Ach ja... sicher meinst du das Schiff der NINJA-PIRATEN, dass in einem leuchtend orange-roten Feuerball aus Flammen am Horizont untergegangen ist... Es war so romantisch ;___; Da hab ich gewusst, dass du es ernst meinst, und dass uns nichts mehr trennen kann ;__;

Zitat Zitat von Artax
    Nein ich habe NICHT zuviel getrunken xD
    Gut zu wissen das,dies noch steigerbar ist.
    *zwei Münzen raushol* }

Zitat Zitat von Rick Jones
    Gut zu wissen das,dies noch steigerbar ist.
    *zwei Münzen raushol* }
    Spätestens seit diesem Erlebnis solltest du es wissen

Zitat Zitat von Artax
    Spätestens seit diesem Erlebnis solltest du es wissen
    JA, immerhin WEIß ich es noch XD

scheiss ich spamme zu viel

kannst du die pm bitte beantworten und dein fach mal wieder leeren
    Speicher deine PMS ab wenn du sie unbedingt behalten willst

Zitat Zitat
    Na danke ;__; Ich hab mich auf dich gefreut… Und so dankst du es mir… Du Schüft ;__; (Ach ne, jetzt fühlt er sich gelobt )
    Nah, nicht traurig sein mein kleiner. Aber dich HAB ich schon mal live und in farbe gesehen. Bei Ziek ist das nicht so. Darum freu ich mich da besonders drauf. Hoffentlich gibts den auch in Farbe....

Aber natürlich freu ich mich auch auf dich und all die anderen. Wobei, je mehr ich hier lese, naja... sagen wir es so.... süß und knuddelig.... ich glaub so kann mir am wenigstens passieren.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Bei Ziek ist das nicht so. Darum freu ich mich da besonders drauf. Hoffentlich gibts den auch in Farbe....
    Die Realität kann leider nicht ganz mit der Legende mithalten. Verspreche dir als nicht zuviel ^^

Und meistens bin ich schon in Farbe, ja .. >_>"

Ich versuch auch mein bestes zu kommen, aber ihr wisst ich brauche platz in der vip hütte bei meiner lieblingsaffäre =D

Ich würd ja eigentlich auch ganz gerne.
    aber ich weiß es noch nicht.

Also, wer von euch pennt freiwillig mit mir in einem Zelt und ist NICHT Rick Jones?
    Kommt schon, soooooo toll ist die VIP Hütte gar nicht.

Zitat Zitat von Mika-chan
    Muh kommt auch... also manchmal ist es einfach nur toll, dass er Garten keinen Strom hat... Und wehe dir Muh, du packst nun nen Handstaubsauger ein!
    Ich bitte dich, im Garten hab ich den Hochdruckreiniger }

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Och nö... der olle Muh kommt auch... Naja, jetzt wo die Tour de France vorbei ist, kann er sich ja auch wieder aus seinem Keller wagen.
    Ich glaub ich muss dich mal ordentlich mit meinen Stützrädern überfahren, Junge
    Und außerdem wohne ich in der verflixten 3. oder 4. Etage und da überträgt Eurosport leider auch die Tour da France, whööö, scheiß Sport - ich will die geilen Curling Weltmeisterschaften zurück

ach ja, was ich dich ja eigentlich fragen wollte: fährst du Zug nach Kassel?

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Also, wer von euch pennt freiwillig mit mir in einem Zelt und ist NICHT Rick Jones?
    Ein Grund mehr sein eigenes Zelt nicht zu vergessen

Zitat Zitat von Muh
    Und außerdem wohne ich in der verflixten 3. oder 4. Etage und da überträgt Eurosport leider auch die Tour da France, whööö, scheiß Sport - ich will die geilen Curling Weltmeisterschaften zurück

ach ja, was ich dich ja eigentlich fragen wollte: fährst du Zug nach Kassel?
    Nee, ich nehm das Rad....
    .
    ..
    ...
    ....
    Mhh, irgendwie glaub ich mir das nicht mal selbst? Und Curling ist wirklich ein toller Sport. Da können auch mal die Frauen ordentlich vorne mitwischen.
    Aber lange musst du ja nicht mehr warten. So in ca 2 Monaten geht das mit dem Wintersport wieder langsam los. Und bis dahin bist du doch TOP versorgt. Zum einen geht die Formel 1 in die entscheidende heiße Phase. Dann noch die SPANNENDEN Rennen der GP2 die man ja nicht wirklich als eine farce bezeichnen könnte. Nebenbei kannst du auch noch bewundern wie "The Doctor" seinen 2582325 Weltmeitertitel holt und dann beschließt nächste Saison für Proton zu fahren, um mit denen gleich im ersten Jahr den Titel zu holen.
    Und wenn dir das noch nicht reicht. Radsportmäßig wird in den kommenden Wochen das ein oder andere Event in Deutschland stattfinden und... jetzt halt dich fest... die Dart Saison hat wieder begonnen... na wenn das nichts ist. Aber wenn du willst kann ich dir bis zum CT ja mal einen Plan ausarbeiten.

Aber nun Back to Toppic und deiner Frage:
    Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Zug komme. Einerseits sind mir 9 Euro für die Fahrt schon etwas happig. Vorallem wenn dann einer von euch mich vom Bahnhof abholen muss. Ich häng doch so am Leben.
    Außerdem kann ich jetzt noch nicht sagen, wie ich dann an dem Termin (welcher es auch immer sein wird) Arbeiten muss. Und wenn es so wie eigentlich von der Zeit ist, dann werd ich keinen Zug mehr nach Kassel erwischen... es sei denn der um 22 Uhr... ankunft 23 uhr.... ui, und dann einer von euch Schnapsleichen mich abholen... Daher wirds dann wohl doch mein schicker kleiner GTC sein, der mich zu euch trägt. Vorallem weil ich dann auch mit der Abreise wieder flexibler bin. Außerdem kann ich so mehr mitnehmen^^

Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so gut wie nichts Alkoholisches trinke?
    Ich hoffe ihr könnt damit leben. Mehr als Bier(und damit mein ich RICHTIGES Bier... nicht Hütt, Öttinger oder ähnliches) oder V+ werd ich nicht verschlingen^^ aber das auch nur in maßen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Rick

richtig EVIL }
    Ich glaube, du möchtest am Wochenende auf dem Balkon bleiben. Im strömenden Regen. Mir zusehend, wie ich Slege und Indy bei ihren Abenteuern zusehe und dabei Tequila schlürfe... Wie evil ist das? }

Zitat Zitat von Nane
    Und nein, ich mach das nur, weil mich ja eh keiner ernst nimmt... *schluchz*
    he mögt mich doch eh nur wegen dem MT... ach verdammt wahrscheinlich nichma deswegen, ich formuliers um: ihr tut doch sowieso nur so (also manche geben sich die Mühe so zu tun) als ob ihr mich mögen würdet wegen dem MT... und wegen der VIP-Hütte.
    Vergiss nicht, dass wir eine Person sind. Darum muss du dich eher im meinem Falle fragen: Magst du dich selbst?

Zitat Zitat von Arty
    Du hast doch beim Dortmund-CT im Freibad gesehen, wie Arty-Ball geht. Darum verstehe ich deine Frage irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Muh
    Ich bitte dich, im Garten hab ich den Hochdruckreiniger }
    Uuuh, dann werde ich dieses mal auch Gebrauch von deinem Spielzeug machen und dir damit mal ordentlich dem Mund ausspülen. Und überhaupt hast du mich mit folgenden Worten auf eine Idee gebracht:
    Zitat Zitat von Muh
    Kommt schon, soooooo toll ist die VIP Hütte gar nicht.
    Vielleicht sollten wir beiden ein Zelt teilen aber mit Rick Jones. Denn wenn man bedenkt, dass der junge Mann gerade mit dem Gedanken an einen Handstaubsauger spielt(man frage sich, wofür er den auf einem CT braucht, denn zum Aufräumen sicher nicht... ), denke ich, dass irgendwer ein Auge auf euch beiden haben sollte. Ich pack dann einfach noch 'nen Schraubenschlüssel ein, mit dem ich euch dann ggf. einen überbrate (und Muh, du weißt inzwischen wozu ich fähig bin, wenn man meinen Schlaf stört! ) oder ich schraube eure Spielzeuge einfach auseinander. HA! }
    Mama Mika hat gesprochen.

Zitat Zitat von Lift
    Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so gut wie nichts Alkoholisches trinke?
    Ich hoffe ihr könnt damit leben. Mehr als Bier(und damit mein ich RICHTIGES Bier... nicht Hütt, Öttinger oder ähnliches) oder V+ werd ich nicht verschlingen^^ aber das auch nur in maßen.
    Verbrennt den Baum!!! Kein Alkoholiker, wie widerlich

Ähm... soweit ich weiß ist noch niemand wegen zu wenig Alkoholkonsum von einem CT geschmissen worden (Ob es mal Zeit dafür wäre, diese Regel einzuführen?)

also wenn ihr mich dabei haben wollt würde ich wohl eventuell auch mitkommen können kann zwar jetzt noch keine feste Zusage geben aber sofern ich das hier raus gelesen habe gibts ja noch keinen festen Termin. Sobald einer steht könnte ich dann ja schonmal genauer planen und schauen ob das dann klappt.