mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Fazit: Wir nehmen den 2. bis 4. September!
    Jemand was dagegen?
    Du kannst doch nicht einfach Fazite ziehen, die uns Organisatoren zustehen §mmotz
    Dann haben wir doch gar nichts mehr zu tun
    Pass auf, sonst ist der Garten doch bald zu voll (es ging noch nie nach Anmeldedatum)

Da ich Wahlhelfer bin und dann mal wieder das ganze Wochenende damit verbringe von Kassel nach Baunatal (zum selbstwählen) und zurück zu fahren, fällt das Wochenende mit Sicherheit weg (hey, ich hab das eingeplante Verpflegungsgeld schon längst ausgegeben )

Bleiben also definitiv nur noch die ersten beiden Termine. Werden wir mal sehn, was der Rest noch so sagt (ich denke, dass sich eh noch nicht alle angemeldet haben, die gerne kommen würden) aber durch Jonas, tendieren wir anscheinend eher zum ersten, würd ich mal so behaupten.

Zitat Zitat von taraia
    Du kannst doch nicht einfach Fazite ziehen, die uns Organisatoren zustehen §mmotz
    Dann haben wir doch gar nichts mehr zu tun
    Pass auf, sonst ist der Garten doch bald zu voll (es ging noch nie nach Anmeldedatum)
    Ok, bin ja chon ruhig .__.
    Wollt euch nicht die Arbeit wegnehmen und hab eigentlich nur wiederholt, was Cunner zuvor schon gesagt hat *mal schnell die Schuld auf jemand anderes schiebt *

Zitat Zitat
    Da ich Wahlhelfer bin und dann mal wieder das ganze Wochenende damit verbringe von Kassel nach Baunatal (zum selbstwählen) und zurück zu fahren, fällt das Wochenende mit Sicherheit weg (hey, ich hab das eingeplante Verpflegungsgeld schon längst ausgegeben )
    Da stellt sich mir die Frage, warum du den Termin überhaupt vorgeschlagen hast, wenn es für dich da selbst ungünstig ist.
    Aber egal, ich wollt ja lieb sein

Zitat Zitat
    Bleiben also definitiv nur noch die ersten beiden Termine. Werden wir mal sehn, was der Rest noch so sagt (ich denke, dass sich eh noch nicht alle angemeldet haben, die gerne kommen würden) aber durch Jonas, tendieren wir anscheinend eher zum ersten, würd ich mal so behaupten.
    Nun, leider haben sich ja noch einige gemeldet, die am ersten WE nicht können. Aber warten wir einfach mal ab.
    Die letztendliche Entscheidung liegt bei euch!

Zitat Zitat von Layana
    Da stellt sich mir die Frage, warum du den Termin überhaupt vorgeschlagen hast, wenn es für dich da selbst ungünstig ist.

Die letztendliche Entscheidung liegt bei euch!
    Weil ich Spaß dran hatte

Was du nicht sagst o_O

Die cassi kann übrigens auch nur am zweiten Termin.
    Wir warten noch mal ab und beraten uns und sowas

Edit: @Arty: Der dritte Termin fällt ganz weg (jaha hab ich sogar brav im Eingangspost geändert )
    Und schön, dass die beiden sich jetzt dafür entschieden haben

Edit2: Ende August fällt raus, da ich da noch in Schweden bin.
    Und ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dass ich mir den Termin der Wahl nicht auf einem riesigen Poster notiert und über meinem Bett aufgehängt habe
    Geändert von taraia (23.07.2005 um 16:24 Uhr)