mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 263
    Ich könnte allerhöchstens am ersten Termin und das auch nur, wenn meine Klausuren, die bis maximal zum 3.9. gehen dann schon vorbei sind. Außerdem ist am 3.9. Stufentreffen, wo ich eigentlich auch gerne hinwollte.

Danach bin ich vermutlich in Schweden, es sei denn das klappt nicht, was ich mir auch nicht wünschen würde.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ui, Schweden ist toll... dann hinterlass ich dir da ne Nachricht o_O
    *michaufSchwedenundSeeundKanusfreu*

Schade... naja es will wohl einfach nicht hinhauen
    Das nächste mal suchst du den Termin aus, ok?
    (hab ich das letztes Jahr auch schon gesagt? Wenn ja dann... dann darfst du dir irgendwas gemeines ausdenken und ich beschwer mich nicht... oder so )

@Rick: uiiii eine Überraschung

Zitat Zitat von Boo
    gibt es irgendwelche stellungen die ich mit dir praktizieren könnte damit du einen umweg über dortmund machst für 2 personen
    Wohl eher nicht, da das laut map24.de rund 2 Stunden und 200 Kilometer Umweg wären… nicht nur bei den derzeitigen Benzinpreisen einfach nicht drin =/ Tut euch doch lieber mit den anderen Dortmundern zusammen, da kommt ihr mit Sicherheit günstiger und auch viel schneller an.

Zitat Zitat von Rick
    Ich riskier mal wieder ein Murphy battle ^_- wer macht mit
    Ich Ich kenn das nur zu gut, kurz vorher schmeißt der Arsch einem noch eintausend Hinkelsteine in den Weg, aber bisher hab ich sie einfach ignoriert und bin gekommen… über die Folgen (Schulden) hab ich dann die darauf folgenden Monate immer noch Gedanken machen können

Zitat Zitat
    *frecherweise sich selbst zu ihm einlad*
    Wehe, wenn nicht Ò_ó

Zitat Zitat
    290€ im Abo 12 Monate .. hast du etwa meine SMS net gelesen ??
    Doch, und nur auf Grund dessen hab ich überhaupt was dazu geschrieben Hatte nur den genauen Preis nicht mehr im Kopf, aber lag nah dran xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Macht ihr fast jeden Monat ein CT? xD Ich glaube ich bin Pleite, weil ich ja auch noch zur GC will. ;_ ; Und ich hasse Kassel, weil ich da als Kind immer Jahrelang mit musste.
    Wasn das für ein Argument Ein Grund mehr, das Kindheitstrauma zu überwinden xD

Irgendwie hab ich btw. das Gefühl, diesen Sommer könnte man beinahe ein Schweden-CT veranstalten O_o" Zumindest fährt das halbe Forum dahin… ich z.B. Mitte August.

Bei Flo ist es denke ich diemal nicht July, sondern halt Kassel, das ist ja ungefähr gleichgestellt

Bitte nicht 9. ;__; *bettel* Ihr seht ja, wenn ihr am 9. September macht, greif ich euch 3/4 der Belegschaft für meine Geburtstagsfeier ab... }
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Dann greif mal das 3/4 ab, das wir nicht leiden können
    (ich kann mich selbst nich leiden... werde ich auch eingeladen? Ha, jetzt kannst du mich niemals einladen und so tun als sei das eine ernsthafte von dir geplante Einladung und du bekommst kein Geschenk )

Ansonsten, vielleicht seh ich dich ja mal im schwedischen Wald vorrüberlaufen

Hm. Gästeliste.
    Ich warte immer noch auf meine Chance mich an Cunner zu rächen.
    Oder die vollen 10 Punkte für perfektes Verhauen zu schaffen. ^^
    (Dazu müsste natürlich der einzig wahre Richter anwesend sein...)

Jedenfalls. Erstmal sehen, was mein Konto kurz vor dem Umzug so von sich gibt.

...

Tara. Mami. ;_;
    Wenn's klappt, darf ich doch mit in die VIP-Hütte, oder ? ;_;

@all
    da ist keine rede von zwei ich werd zu 90% nicht mitkommen. ich kann es mir gesundheitlich gar nicht leisten um diese zeit zelten zu gehen. der ausblick von der polizei wache ist zwar sehr bestechlich und der bk wohl auch...aber nee das boo fährt dann mit den anderen dortmundern dahin ^^

edit: ausserdem will ich im september die einweihungsparty feiern ._. keine ahnung wies mit boo aussieht ^^
    Geändert von Yuna (21.07.2005 um 19:55 Uhr)

ich komme deZENT auch! thread les ich mir spaeter in aller ruhe durch

juchuu, kassel CT, ich freu mich jetzt schon

Ich fasse mal terminlich zusammen:
    am zweiten WE hat Jonas GEbtag und somit kann die Hälfte da nicht, und
    am dritten WE ist glücklicherweise Bundestagswahl, also kann da auch fast niemand.
    Bleibt nur das erste WE .

www.flo-in-japan.blog.de

und wenn ihr in der ersten woche fahrt, haben wir gerade unseren umzug und boo will unbedingt zum kassel ct..und ist dann traurig dass es nicht funzt. oder er fährt trotzdem und ich muss den umzug alleine machen und bin gewaltig sauer

@cunner
    bundestagswahlen? pah...ein ct is ja wohl wichtiger, als die zukunft der deutschen politik... xD

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich fasse mal terminlich zusammen:
    am zweiten WE hat Jonas GEbtag und somit kann die Hälfte da nicht, und
    am dritten WE ist glücklicherweise Bundestagswahl, also kann da auch fast niemand.
    Bleibt nur das erste WE .
    Jo, damit haste in gewisser Weise Recht. Die Bundestagswahl am 18. wär jetzt zwar nicht soo das Megahindernis für mich (da es ja meistens schon gegen Mittag wieder nach Hause geht, oder ich auch einfach vorher Briefwahl machen könnte ), aber der erste Termin wär mir generell schon ganz recht!
    Außerdem besteht Anfang September auch noch ne gute Chance, dass das Wetter noch relativ schön und warm ist.
    Ganz davon abgesehen, scheint es bei dir nur an dem WE möglich zu sein, also noch ein Grund dafür.

Fazit: Wir nehmen den 2. bis 4. September!
    Jemand was dagegen?

Edit: Mist, @yuna und boo ._. Warum müsst ihr denn ausgerechnet Anfang September umziehen?

Zitat Zitat von Layana
    Jemand was dagegen?
    Du kannst doch nicht einfach Fazite ziehen, die uns Organisatoren zustehen §mmotz
    Dann haben wir doch gar nichts mehr zu tun
    Pass auf, sonst ist der Garten doch bald zu voll (es ging noch nie nach Anmeldedatum)

Da ich Wahlhelfer bin und dann mal wieder das ganze Wochenende damit verbringe von Kassel nach Baunatal (zum selbstwählen) und zurück zu fahren, fällt das Wochenende mit Sicherheit weg (hey, ich hab das eingeplante Verpflegungsgeld schon längst ausgegeben )

Bleiben also definitiv nur noch die ersten beiden Termine. Werden wir mal sehn, was der Rest noch so sagt (ich denke, dass sich eh noch nicht alle angemeldet haben, die gerne kommen würden) aber durch Jonas, tendieren wir anscheinend eher zum ersten, würd ich mal so behaupten.

Zitat Zitat von Layana
    Jemand was dagegen?
    Ja.

Das Wochenende geht für mich wohl definitiv nicht, da ich da mit meiner ganzen Familie irgendein komisches Familienwochenende irgendwo verbringe.

Bei den beiden letzten Terminen würde ich eigentlich können und je eher wir uns über das Datum einig werden, umso eher kann ich anfangen meine Eltern zur bequatschen
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Layana
    Jemand was dagegen?
    Schwierig. Das erste September-WE ist immer in meiner Heimatstadt eine ganz großes Fest, wo gerade ich als Studentin endlich mal die ganzen Leute von früher wieder treffen würde.

Doof >_> Ich glaub, Cunner is schuld
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@Val Moment ;_; Nane bestichst du ... und was ist mit mir ;_; ich würde dich doch auch mit in die Hütte nehmen. T___T Willst du dein (Lieblings*hust*-)Kind etwa verstoßen? ;____________;

@Schafi Ich fahre einfach bei dir vorbei und entführe dich, dann können deine Eltern ja gar nichts gegen sagen. "

Kassel?

Da simmer dabei, das is Prihima...
    Maybe bring ich ein paar Leute mit, weiß ich aber noch nich, als erstes tragt mich ma ein

Hey July, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht habe ich da ja noch Klausuren und sonst ist da ja auch noch unser Stufentreffen von der Schule.
    Du könntest Glück haben.
    Nur nicht, dass keiner von uns kommt

Aber das hört sich hier ja schon (fast, Yuna :grmbl super an...
    *ausgezeichet*

www.flo-in-japan.blog.de

Whehooo ich hab endlich wieder Internet und was sehe ich da ein Kassel-CT. Ich werde natürlich auch kommen. 2-4 September wäre mir fast lieber aber eigentlich ists mir wurscht ^^.

@Tara hohohohohoh hat unser nerven doch noch gefunzt

Zitat Zitat von Ozar
    @Tara hohohohohoh hat unser nerven doch noch gefunzt
    Schhhhcchchhhhhhht *flüster* muss doch nicht jeder gleich wissen, dass man mich mit genug Nerverei zu allem überreden kann

Zitat Zitat
    @Val Moment ;_; Nane bestichst du ... und was ist mit mir ;_; ich würde dich doch auch mit in die Hütte nehmen. T___T Willst du dein (Lieblings*hust*-)Kind etwa verstoßen? ;____________;
    Aber... aber die gehört dir doch auch gar nicht ;_;
    Sind wir uns einfach einig, dass wir beide Val eh nichts abschlagen können (natürlich ist sie die große Ausnahme)

Zitat Zitat
    Maybe bring ich ein paar Leute mit, weiß ich aber noch nich, als erstes tragt mich ma ein
    Maybe haben wir auch nicht so viel Platz

Zitat Zitat von one-cool
    Kassel?

Da simmer dabei, das is Prihima...
    Du fährst nicht zufällig mit dem Auto und über Leipzig?

Weyyyyyyyy da geht es hin
    Bin am überlegen ein google earth Thread aufzumachen, meine Karte könnte noch ein paar Addressen vertragen.

Ich hoffe wir finden ein Termin an dem sowohl boo als auch der gute alte Arty kommen können, bisher habe ich wohl an allen Terminen Zeit euch zu nerven.
    Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2005 um 19:44 Uhr)