mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263
    Ich biete:

http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...439&ort=Kassel

Wer bietet besseres Wetter am WE in Kassel.

Dem Sieger winkt ein Cappucino ..

Zitat Zitat von Artax
    Aber gnade dir Gott, wenn du mir Ziek nicht mitbringst >__>"
    DONT FORGET THA FUCKIN GAMES

@DJULI: War schön dich gekannt zu haben

Zitat Zitat
    Ähem .. seit wann hat der gute Herr ein Anrecht auf die Anwesenheit meiner geschätzten Person? Du willst mich nur wieder .... du weisst schon ;_____;
    Pff... du weißt garnichts >__>" Aber du solltest besser lernen, dass ein gottgleiches Wesen wie ich alle Anrechte hat.

Zitat Zitat von Rick Jones
    http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...439&ort=Kassel

Wer bietet besseres Wetter am WE in Kassel.
    WAAH X__x Ok, Temperaturen stimmen, aber was machen die Regenwolken da >__>" Mach die weg.

Zitat Zitat
    DONT FORGET THA FUCKIN GAMES
    Wieso hab ich das schon beim Posten meines Beitrages gerochen xD Also Deal: Du bringst ein Ziek mit und ich die Spiele Du solltest mich lieber an deine Filme erinnern, sonst pack ich die Spiele ein und lass die DVD-Box liegen -_^

Zitat Zitat von July
    Und Jonas is auch da, ich hoffe, ich überlebe die Fahrt
    @DJULI: War schön dich gekannt zu haben
    Ey >__>" Wieso werd ich das Gefühl nicht los, der ging gegen mich xD

Zitat Zitat von Artax
    Wieso hab ich das schon beim Posten meines Beitrages gerochen xD Also Deal: Du bringst ein Ziek mit und ich die Spiele Du solltest mich lieber an deine Filme erinnern, sonst pack ich die Spiele ein und lass die DVD-Box liegen -_^
    Hast du die jezt überhaupt alle angesehen. Ich frag dich ab in nem Test XD

Der Deal funzt net weil , sind Muhs games ^^ Ich will nur dafür sorgen, daß du nicht mi garten verbuddelt wirst Aber Ziek bring ich mit sofern mein Bruder am Freitag mitn Auto wieder da ist.

mal nun eben eine frage: ich muss moin alleine losdüsen richtig? ichd achte irgendwie, mein auto sei verplant gewesen, aber nun gut,d ann nicht

Zitat Zitat von Sceddar
    mal nun eben eine frage: ich muss moin alleine losdüsen richtig? ichd achte irgendwie, mein auto sei verplant gewesen, aber nun gut,d ann nicht
    Soll ich morgen NACHT einen Umweg über Osna machen XD und dich mitnehmen ....
    Spart geld und benzin ^^

Soll ich morgen NACHT einen Umweg über Osna machen XD und dich mitnehmen ....
    Spart geld und benzin ^^
    wann wäre das denn? wäre natürlich eine idee

Zitat Zitat von Ziek
    Ich bin immer noch leicht traumatisiert vom letzten mal. Das war doch die Folge mit dem neuen Besen oder? Diesem Wunderwerk der Technik, das nachher klein Bibi fast in ein Flugzeug hat krachen lassen. GAH ... diese Bilder .. diese ... STIMMEN .. ich war ein braver Junge .. ein ganz braver Junge .. nein .. keinen Kartoffelbrei mehr .. nein .. NEEEEEEIN x___X

*schwer atmet*

Eh .. natürlich freue ich mich auf eine weitere Folge
    Richtig toll wäre es, wenn du die verschollene NS-Episode mit Kartoffelstampfer auftreiben könntest >.>
    War das nicht der X5? Oder hatte er einen noch originelleren Namen??

Ich werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht finde ich ja auch die geheimen, zurecht unerreichbar hinter einem Vorhängeschloss und drei großen Bücherschränken versteckten Kartoffelstampfer- Episoden o_O
    Die sollten wir aber dann Nachts am Lagerfeuer hören, wegen der Stimmung und so

Achja, mein PN-Fach (wie auch immer das Voll geworden ist o_O) ist wieder leer. Also schnell her mit euren Ankunftszeiten

Zitat Zitat von Sceddar
    wann wäre das denn? wäre natürlich eine idee
    Wie schon gesagt mein bro kommt erst gegen 8-10 uhr abends wieder
    Ich würde in Elsfleth ZIEK abholen/Entführen , je nachdem wie er sich anstellt ^^
    und dann würd ich noch ca 1,5 stundenn zu dir brauchen.. rechne selbst aus ^_- wann ich bei dir spätestens wäre und wann wir in Kassel wären
    ich rechne so zwischen 1-3uhr NAchts unabhängig ob ich nun über Osna oder hannover fahre.

Musst du wissen

kannstes dir ja noch bis morgen Nachmittag überlegen ^_-

So wollte nur bescheid sagen, dass ich zusammen mit Laya und Sera kommen werde

Zitat Zitat von Aurora
    So wollte nur bescheid sagen, dass ich zusammen mit Laya und Sera kommen werde
    Wann kommt ihr denn so in etwa an?
    Und: schön, dass du kommen kannst

Zitat Zitat von taraia
    Wann kommt ihr denn so in etwa an?
    Buh gute Frage, ich weiß nicht genau wie lange sie von mir nach Kassel braucht, sie holt erst um 15.10Uhr Sera ab und so ca. um 16Uhr dann mich! Aber ich denke mal, dass wir so spätestens um 18Uhr da sein werden, wenn ich mich nicht gerade total verschätzt habe >_>

Sooo, ich will auch nochmal was sagen.

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am Freitag schon irgendwie kommen kann. Hängt davon ab wie ich drauf bin, da ich arbeiten muss. Aber Samstag käme/komme ich auf jeden Fall.

Tja und die Heimreise wird sich wahrscheinlich auch wieder (wie beim letzten mal) früh abziehen. Noch kann ich nicht sagen ob ich Sonntag morgen oder vielleicht leider schon Samstag Abend/Nacht wieder on the Road muss.
    Najo... wird sich ausweißen... und was ist so schlimm an Regen? War letztes mal doch auch nicht besser^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von taraia
    Muhahaha danke mir und meiner... Überredungskunst }

Zitat Zitat von Seraph
    Muhahaha danke mir und meiner... Überredungskunst }
    Du hast mir gedroht ;_____; was blieb mir anderes übrig?
    Immerhin wollte ich nicht, dass du persöhnlich zu mir fährst und mich ins Auto prügelst >_>

Zitat Zitat von Aurora
    Du hast mir gedroht ;_____; was blieb mir anderes übrig?
    Immerhin wollte ich nicht, dass du persöhnlich zu mir fährst und mich ins Auto prügelst >_>
    *hust* Nein, das wäre wenig erfreulich gewesen^^ (Wobei du noch nichtmal was von meinen anderen Assen im Ärmel erfahren hast.... das heb ich mir für die nächste Gelegenheit auf )

Jaja, manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen.

Zitat Zitat von Seraph
    *hust* Nein, das wäre wenig erfreulich gewesen^^ (Wobei du noch nichtmal was von meinen anderen Assen im Ärmel erfahren hast.... das heb ich mir für die nächste Gelegenheit auf )
    Aha interessant, ich komme in der versuchung die noch rauszufinden, dmait ich fürs nächste mal vorgewarnt bin!

Zitat Zitat von Seraph
    Jaja, manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen.
    Mal schauen ob dich dieses Glück nicht nacher umbringt

Zitat Zitat von Aurora
    You touch my Bitch i will kill ya

Zitat Zitat von Aurora
    Aha interessant, ich komme in der versuchung die noch rauszufinden, dmait ich fürs nächste mal vorgewarnt bin!
    Das wirst du kaum rausfinden können, das willst du auch gar nicht o_O Glaub mir^^"

Zitat Zitat von Aurora
    Nein wird es nicht^^ Erstens bin ich dein Tod, nicht du meiner... (obwohl... wo wir doch eigentlich eins sind... verdammt das wäre interesant) Na und zweitens hab ich ja noch den guten alten Rick

*noch eben Tasche packen muss*

Zitat Zitat von Seraph
    Das wirst du kaum rausfinden können, das willst du auch gar nicht o_O Glaub mir^^"
    Ach ich kenne paar methoden um es rauszufinden, glaub es mir, ich schaffe das schon *gg* wobei ich abwarten muss, bis ich nicht zu faul dafür bin

Zitat Zitat von Seraph
    Nein wird es nicht^^ Erstens bin ich dein Tod, nicht du meiner... (obwohl... wo wir doch eigentlich eins sind... verdammt das wäre interesant) Na und zweitens hab ich ja noch den guten alten Rick
    Ach Rick, mit dem werde ich auch noch fertig Außerdem darf er mir ja nichts tun, wenn wir beide doch eins sind, wirst du auch untergehen, wnen man mir etwas antut

So, ich werde jetzt ganz bald nicht mehr erreichbar sein, außer über Handy.Also falls nicht etwas wichtiges ist...

Ich habe noch keine Uhrzeit, wann ich irgendwen am Bahnhof abholen soll. Ich hoffe, dass diejenigen dann einfach früh genug anrufen (eventuell muss ich ja hinlaufen, das dauert ne Weile.

Bringt eigentlich irgendwer "Down with the sickness" mit oder wollen es am Ende wieder alle hören und wir haben es nicht da?
    Bin grad am überlegen, was ich an CDs mitbringe, wenn Scedd überhaupt jetzt ne Anlage mitbringt?!?... egal, für Kader ist ja im Gepäck immer Platz hmmm, ob ich wohl noch schnell Juli und Jagat Skad brenne? }