Ich biete:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...439&ort=Kassel
Wer bietet besseres Wetter am WE in Kassel.
Dem Sieger winkt ein Cappucino ..
DONT FORGET THA FUCKIN GAMESZitat von Artax
@DJULI: War schön dich gekannt zu haben![]()
Ich biete:
http://wetter.rtl.de/deutschland/ueb...439&ort=Kassel
Wer bietet besseres Wetter am WE in Kassel.
Dem Sieger winkt ein Cappucino ..
DONT FORGET THA FUCKIN GAMESZitat von Artax
@DJULI: War schön dich gekannt zu haben![]()
Pff... du weißt garnichts >__>" Aber du solltest besser lernen, dass ein gottgleiches Wesen wie ich alle Anrechte hat.Zitat
WAAH X__x Ok, Temperaturen stimmen, aber was machen die Regenwolken da >__>" Mach die weg.Zitat von Rick Jones
Wieso hab ich das schon beim Posten meines Beitrages gerochen xD Also Deal: Du bringst ein Ziek mit und ich die SpieleZitat
Du solltest mich lieber an deine Filme erinnern, sonst pack ich die Spiele ein und lass die DVD-Box liegen -_^
Zitat von July
Ey >__>" Wieso werd ich das Gefühl nicht los, der ging gegen mich xDZitat von Rick Jones
Hast du die jezt überhaupt alle angesehen. Ich frag dich ab in nem Test XDZitat von Artax
Der Deal funzt net weil , sind Muhs games ^^ Ich will nur dafür sorgen, daß du nicht mi garten verbuddelt wirst Aber Ziek bring ich mit sofern mein Bruder am Freitag mitn Auto wieder da ist.
mal nun eben eine frage: ich muss moin alleine losdüsen richtig? ichd achte irgendwie, mein auto sei verplant gewesen, aber nun gut,d ann nicht![]()
Soll ich morgen NACHT einen Umweg über Osna machen XD und dich mitnehmen ....Zitat von Sceddar
Spart geld und benzin ^^
War das nicht der X5? Oder hatte er einen noch originelleren Namen??Zitat von Ziek
![]()
Ich werde mich mal auf die Suche machen, vielleicht finde ich ja auch die geheimen, zurecht unerreichbar hinter einem Vorhängeschloss und drei großen Bücherschränken versteckten Kartoffelstampfer- Episoden o_O
Die sollten wir aber dann Nachts am Lagerfeuer hören, wegen der Stimmung und so![]()
Achja, mein PN-Fach (wie auch immer das Voll geworden ist o_O) ist wieder leer. Also schnell her mit euren Ankunftszeiten![]()
Wie schon gesagt mein bro kommt erst gegen 8-10 uhr abends wiederZitat von Sceddar
Ich würde in Elsfleth ZIEK abholen/Entführen , je nachdem wie er sich anstellt ^^
und dann würd ich noch ca 1,5 stundenn zu dir brauchen.. rechne selbst aus ^_- wann ich bei dir spätestens wäre und wann wir in Kassel wären
ich rechne so zwischen 1-3uhr NAchts unabhängig ob ich nun über Osna oder hannover fahre.
Musst du wissen
kannstes dir ja noch bis morgen Nachmittag überlegen ^_-
Buh gute Frage, ich weiß nicht genau wie lange sie von mir nach Kassel braucht, sie holt erst um 15.10Uhr Sera ab und so ca. um 16Uhr dann mich! Aber ich denke mal, dass wir so spätestens um 18Uhr da sein werden, wenn ich mich nicht gerade total verschätzt habe >_>Zitat von taraia
Sooo, ich will auch nochmal was sagen.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am Freitag schon irgendwie kommen kann. Hängt davon ab wie ich drauf bin, da ich arbeiten muss. Aber Samstag käme/komme ich auf jeden Fall.
Tja und die Heimreise wird sich wahrscheinlich auch wieder (wie beim letzten mal) früh abziehen. Noch kann ich nicht sagen ob ich Sonntag morgen oder vielleicht leider schon Samstag Abend/Nacht wieder on the Road muss.
Najo... wird sich ausweißen... und was ist so schlimm an Regen? War letztes mal doch auch nicht besser^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Du hast mir gedroht ;_____; was blieb mir anderes übrig?Zitat von Seraph
Immerhin wollte ich nicht, dass du persöhnlich zu mir fährst und mich ins Auto prügelst >_>
*hust* Nein, das wäre wenig erfreulich gewesen^^ (Wobei du noch nichtmal was von meinen anderen Assen im Ärmel erfahren hast.... das heb ich mir für die nächste Gelegenheit aufZitat von Aurora
)
Jaja, manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen.
Aha interessant, ich komme in der versuchung die noch rauszufinden, dmait ich fürs nächste mal vorgewarnt bin!Zitat von Seraph
![]()
![]()
Mal schauen ob dich dieses Glück nicht nacher umbringtZitat von Seraph
![]()
Das wirst du kaum rausfinden können, das willst du auch gar nicht o_O Glaub mir^^"Zitat von Aurora
Nein wird es nicht^^ Erstens bin ich dein Tod, nicht du meiner... (obwohl... wo wir doch eigentlich eins sind... verdammt das wäre interesant) Na und zweitens hab ich ja noch den guten alten RickZitat von Aurora
![]()
*noch eben Tasche packen muss*
Ach ich kenne paar methoden um es rauszufinden, glaub es mir, ich schaffe das schon *gg* wobei ich abwarten muss, bis ich nicht zu faul dafür binZitat von Seraph
![]()
![]()
Ach Rick, mit dem werde ich auch noch fertigZitat von Seraph
Außerdem darf er mir ja nichts tun, wenn wir beide doch eins sind, wirst du auch untergehen, wnen man mir etwas antut
![]()
So, ich werde jetzt ganz bald nicht mehr erreichbar sein, außer über Handy.Also falls nicht etwas wichtiges ist...
Ich habe noch keine Uhrzeit, wann ich irgendwen am Bahnhof abholen soll. Ich hoffe, dass diejenigen dann einfach früh genug anrufen (eventuell muss ich ja hinlaufen, das dauert ne Weile.
Bringt eigentlich irgendwer "Down with the sickness" mit oder wollen es am Ende wieder alle hören und wir haben es nicht da?![]()
Bin grad am überlegen, was ich an CDs mitbringe, wenn Scedd überhaupt jetzt ne Anlage mitbringt?!?... egal, für Kader ist ja im Gepäck immer Platz hmmm, ob ich wohl noch schnell Juli und Jagat Skad brenne? }![]()
![]()