mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    ich werde nicht dabei sein, da ich zuerst auf die cd release/geburstagsparty eines freundes fahre und anschließend nach minden.
    Was tust du in Minden O_o

Naja, ich wollte nur erwähnen, dass ich am Freitag doch ausm Süden komme und daher mit Zug anrolle. Mich brauch hin also keiner mitnehmen.
    An dieser Stelle die Frage an Artax (oder auch sonst irgendwen, der ausm Süden kommt *g*):
    Fährt jemand über Lich oder Gießen? Zwischenhalt is unter anderem Marburg (umsteigen muss ich aber nur in Gießen), und irgendwelche anderen kleinen Minidörfchen. Und ich fahre mit einer Regionalbahn. Bis Kassel Hauptbahnhof.

@Sceddar: Wenn ich es nicht schaffe, mein Kissen in meine Tasche zu propfen, denkst du dann vielleicht dran, mir eins mitzubringen(ich werd aber noch bescheid sagen)? Und schläfst du bei mir im Zelt? *nicht ganz allein da rumzelten will*

Zitat Zitat von July
    Was tust du in Minden O_o
    echt, dann kannste mich ja fast besuchen kommen

Zitat Zitat
    @Sceddar: Wenn ich es nicht schaffe, mein Kissen in meine Tasche zu propfen, denkst du dann vielleicht dran, mir eins mitzubringen(ich werd aber noch bescheid sagen)? Und schläfst du bei mir im Zelt? *nicht ganz allein da rumzelten will*
    geht klar, chefin

Zitat Zitat von Sceddar
    echt, dann kannste mich ja fast besuchen kommen
    Pff, du willst immer nur, dass die Leute zu dir kommen, aber wenn ich mal in Lübbecke bin (was noch viel näher ist als Minden), schaffst dus ja nicht mal, vorbeizukommen, faule Socke

Zitat Zitat von Sceddar
    geht klar, chefin
    Danke Das wollt ich hören.

Zitat Zitat von taraia
    um dann gemütlich bei von den Matchis abgesegneter Musik rumzusitzen.
    Ich hoffe nur, dass ihr nich wieder diese gräßliche CD vom letzten Mal rein macht, von dieser komischen Tussi aus BB oder wo auch immer die her war O_o *den namen schon verdrängt hat*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Pff, du willst immer nur, dass die Leute zu dir kommen, aber wenn ich mal in Lübbecke bin (was noch viel näher ist als Minden), schaffst dus ja nicht mal, vorbeizukommen, faule Socke
    ich war am we auch ein viel beschäftigter mann. ausserdem wird kassel maybe sogar das letztere weit entferntere CT für mich sein,w enn man die spritpreise so anguckt (und wo gleichzeitig auch die bahnpreise steigen )

Zitat Zitat
    Danke Das wollt ich hören.
    waya abzusehen

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur, dass ihr nich wieder diese gräßliche CD vom letzten Mal rein macht, von dieser komischen Tussi aus BB oder wo auch immer die her war O_o *den namen schon verdrängt hat*
    ich brenn ne menge stuff zusammen und dann freut euch mal alle soll

btw bringt jemand nun ein kartenspiel mit doer wie siehtd as aus?

Zitat Zitat von Sceddar
    ich war am we auch ein viel beschäftigter mann. ausserdem wird kassel maybe sogar das letztere weit entferntere CT für mich sein,w enn man die spritpreise so anguckt (und wo gleichzeitig auch die bahnpreise steigen )
    Jepp, is schon ziemlich teuer. Aber ich hoffe trotzdem, dass du nach Bremen kommst? ._. sonst tu dich halt mit welchen zusammen und nimm ein Niedersachsenticket, das is günstig ^^
    Und wenn du mich nicht besuchen kommen kannst, kann ich ja immer noch vorbeikommen (falls das überhaupt erwünscht ist )

Zitat Zitat von Sceddar
    ich brenn ne menge stuff zusammen und dann freut euch mal alle soll
    Bitte mit Liste, was da alles drauf ist, damit ich mir hinterher was von dir schicken lassen kann, wenn mir was gefällt ich such immer noch nach dem einen titel ._.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p