mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263
    Meiner einer (inkl. Sera und Auroa) wird wahrscheinlich irgendwann am frühen Abend (so gegen 18 Uhr ca.) ankommen. Kommt halt auf den Verkehr an.

Mein Zelt ist übrigens dann auch schon voll, mit Sera, Aurora (wenn sie es schafft mitzukommen) und mir!

@MT: Kenn den Laden zwar noch nicht, aber ich denke auch, dass ein Abend reicht, zum einen wegen Geld, zum anderen weil ich es auch ganz schön finde einfach nur vor den Zelten rumzuhängen, zu quatschen, usw.

@Alk: Ich bring dann wieder nen Kasten Kölsch mit, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich hoffe dann, dass dafür andere ein paar andere leckere Sachen holen

Ansonsten freu ich mich sehr aufs WE!

@tara: Stimmt die Straße eigentlich, die du mir gesagt hattest? (Weil du meintest, du wolltest nochmal nachsehen). Und welche Hausnummer ist das bzw. wo in etwa auf der Straße liegt der Garten? Oder sieht man das so schon?

Zitat Zitat von Layana
    @tara: Stimmt die Straße eigentlich, die du mir gesagt hattest? (Weil du meintest, du wolltest nochmal nachsehen). Und welche Hausnummer ist das bzw. wo in etwa auf der Straße liegt der Garten? Oder sieht man das so schon?
    Hehe, das is ein Schrebergarten, den sieht man nicht von der Straße aus, ist in so ner typischen Anlage Wenn du da bist (LIDL-Parkplatz) rufst du einfach irgendwen an und wir holen euch dann da ab, jedenfalls wars letztes Jahr so *g* (ach ja, kriegst noch ne PN von mir gleich, wenn ichs nich vergesse, muss dich noch was fragen)

Ich hoffe, das stört jetzt keinen, dass ich hier mal dreisterweise geantwortet hab ^^

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Vielleicht fahr ich auch hin mit dir, wenn ich erst Freitag fahr. Wobei ich da gern mal wissen würde, wann du dann überhaupt gedenkst, hinzufahren?
    ich hab erstmal bis 14:00 schule. mal gucken, maybe pack ichs achen noch am vorabend und dann kanns eigentlich direkt losgehen. geh ich morgen mal mein auto sauber amchen doer lass ichs bleiben?

Zitat Zitat von Sceddar
    ich hab erstmal bis 14:00 schule. mal gucken, maybe pack ichs achen noch am vorabend und dann kanns eigentlich direkt losgehen. geh ich morgen mal mein auto sauber amchen doer lass ichs bleiben?
    Hm, wenns so bleibt wie jetzt (sprich ich fahr nicht zu meiner Schwester) und du dann gleich losfährst und sowieso, nimmste mich dann mit? Und was hättest du dann gern an Unkosten?
    Und wegen mir brauchst du dein Auto nicht sauber machen ^^ (aber wahrscheinlich würdest du das dafür eh nicht tun )

Zitat Zitat von July
    Hm, wenns so bleibt wie jetzt (sprich ich fahr nicht zu meiner Schwester) und du dann gleich losfährst und sowieso, nimmste mich dann mit? Und was hättest du dann gern an Unkosten?
    Und wegen mir brauchst du dein Auto nicht sauber machen ^^ (aber wahrscheinlich würdest du das dafür eh nicht tun )
    kannst du nicht einfachheitshalber nach osnabrück kommen, dann vermeid ich arschbackenkrebs um immerhin 3 std

Zitat Zitat von Sceddar
    kannst du nicht einfachheitshalber nach osnabrück kommen, dann vermeid ich arschbackenkrebs um immerhin 3 std
    Kann ich auch tun *g* Kann aber "erst" um 14:43 in Osna sein, is das okay? Hoffentlich krieg ich meinen ganzen Krempel untern Arm >_>

Zitat Zitat von July
    Wenn du da bist (LIDL-Parkplatz) rufst du einfach irgendwen an und wir holen euch dann da ab, jedenfalls wars letztes Jahr so *g*
    Wenn wir erstmal beim LIDL sind, werd ich ja wohl auch noch den Weg finden, wenn ich den rechten Eingang nicht verpasse *g* Aber notfalls rufen wir euch an, keine Sorge *traut sienen trunkenen Hirnzellen von damals nicht mehr so ganz*

Zitat Zitat
    Wie kommt ihr hin und wollen wir uns nicht viel klüger ein Auto gemeinsam mieten, mobil sein und billiger wegkommen?
    Wenn das mit Rick's Auto nicht klappen sollte, ist das auf jedenfall die bessere Alternative zum Zug. Ich bin dann auf jedenfall mit dabei, da ich 80 Euro für einmal Kassel jetzt auch nicht soooo prickelnd finde.

*wurde dazu getreten sich auch mal zu melden*

Immer diese Leute die sich gleich getreten fühlen. <.<"

Gruppe "OMG wir werden alle einen grausamen Tod sterben, Cromo wars" oder kurz "OWWAEGTSCW" weiß zwar noch nicht wann sie genau ankommt, wird aber mit dem Auto kommen. Sicher kommen bisher Stan und ich, Mika wird einfach mitgeschleift, vielleicht haben wir auch noch einen vierten "Mann".
    Falls es also noch ein Menschlein gibt, dass noch eine Mitfahrgelegenheit aus NRW braucht, ins Auto passen bestimmt auch fünf Leute ._./)

Ich hab übrigens bestimmt noch ein Zelt übrig, falls noch wer eins braucht, einfach mal melden /)

Zitat Zitat von Artax
    Untersteh dich, das ist "untrue" >_>" Nur wer am 10. Geburtstag hat, darf auch am 10. feiern
    ...ich komme nur, um dir die show zu stehlen

@Scedd-man: welcher deiner zahlreichen ZAs denn?

@musik: hey, das wird ja wohl den tollen typen aus dem musik-forum überlassen! (sprich: mir und dem dazugehörigen gepose von Sceddar zu jedem lied)

...übrigens bin ich fest entschlossen, diesen ort zu verlassen, die fesseln zu sprengen und alles zu... moment, ich schweife ab *räusper* ...ich bin fest entschlossen, diese woche noch "broken flowers" zu sehen - falls ich das also nicht am donnerstag gleich erledigt haben sollte, brauche ich ein wild entschlossenes spezial-team, was mit mir ein grandioses kino aufsucht

...noch was: machen wir in dem tollen garten dann eigentlich auch ein romantisches lagerfeuer, wie's sich für eine zelt-truppe gehört, oder haben wir keine feuer materie gekoppelt?

...noch noch was: ich werde euch alle malen, fürchtet euch schonmal! }

...noch noch noch was: man, hat die bahn preise

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ich werde nicht dabei sein, da ich zuerst auf die cd release/geburstagsparty eines freundes fahre und anschließend nach minden.
    Geändert von toho (05.09.2005 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat von es
    ich werde nicht dabei sein, da ich zuerst auf die cd release/geburstagsparty eines freundes fahre und anschließend nach minden.
    Was tust du in Minden O_o

Naja, ich wollte nur erwähnen, dass ich am Freitag doch ausm Süden komme und daher mit Zug anrolle. Mich brauch hin also keiner mitnehmen.
    An dieser Stelle die Frage an Artax (oder auch sonst irgendwen, der ausm Süden kommt *g*):
    Fährt jemand über Lich oder Gießen? Zwischenhalt is unter anderem Marburg (umsteigen muss ich aber nur in Gießen), und irgendwelche anderen kleinen Minidörfchen. Und ich fahre mit einer Regionalbahn. Bis Kassel Hauptbahnhof.

@Sceddar: Wenn ich es nicht schaffe, mein Kissen in meine Tasche zu propfen, denkst du dann vielleicht dran, mir eins mitzubringen(ich werd aber noch bescheid sagen)? Und schläfst du bei mir im Zelt? *nicht ganz allein da rumzelten will*

Zitat Zitat von July
    Was tust du in Minden O_o
    echt, dann kannste mich ja fast besuchen kommen

Zitat Zitat
    @Sceddar: Wenn ich es nicht schaffe, mein Kissen in meine Tasche zu propfen, denkst du dann vielleicht dran, mir eins mitzubringen(ich werd aber noch bescheid sagen)? Und schläfst du bei mir im Zelt? *nicht ganz allein da rumzelten will*
    geht klar, chefin

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich bin fest entschlossen, diese woche noch "broken flowers" zu sehen - falls ich das also nicht am donnerstag gleich erledigt haben sollte, brauche ich ein wild entschlossenes spezial-team, was mit mir ein grandioses kino aufsucht
    Ohne mich findet wohl niemand ein Kino...
    (ich war im Januar das letzte mal in Kassel im Kino.. angeblich haben sie sogar das Capitol umbenannt und sowas...müsst ich mir glatt mal ansehen)

Zitat Zitat
    ...noch was: machen wir in dem tollen garten dann eigentlich auch ein romantisches lagerfeuer, wie's sich für eine zelt-truppe gehört, oder haben wir keine feuer materie gekoppelt?
    Zitat Zitat
    3. Nichts darf in Brand gesteckt oder mutwillig zerstört werden (außer Rick Jones )
    Aber da wir uns ja nie so genau an die Regeln halten: Ich habe mich zwar noch nicht erkundig, ob genug Holz im Garten rumliegt, aber wir werden schon versuchen wieder ein tolles Feuer auf die Beine zu stellen, um dann gemütlich bei von den Matchis abgesegneter Musik rumzusitzen.
    Da fällt mir ein: Wer bringt denn Tabu und wer Hallli Galli mit??

Zitat Zitat
    ...noch noch was: ich werde euch alle malen, fürchtet euch schonmal! }
    Örks... ^^

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens bestimmt noch ein Zelt übrig, falls noch wer eins braucht, einfach mal melden /)

Wir sind im positivsten Fall höchstens 15 Leute... wir passen fast schon alle in die Hütten, ich glaube wir haben viel zu viele Zelte. Vor allem, da in das eine Große ja locker 8 Leute reinpassen (oder täuscht mich mal wieder mein schlechtes Größengedächtnis?)

Zitat Zitat von Sceddar
    echt, dann kannste mich ja fast besuchen kommen
    Pff, du willst immer nur, dass die Leute zu dir kommen, aber wenn ich mal in Lübbecke bin (was noch viel näher ist als Minden), schaffst dus ja nicht mal, vorbeizukommen, faule Socke

Zitat Zitat von Sceddar
    geht klar, chefin
    Danke Das wollt ich hören.

Zitat Zitat von taraia
    um dann gemütlich bei von den Matchis abgesegneter Musik rumzusitzen.
    Ich hoffe nur, dass ihr nich wieder diese gräßliche CD vom letzten Mal rein macht, von dieser komischen Tussi aus BB oder wo auch immer die her war O_o *den namen schon verdrängt hat*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Pff, du willst immer nur, dass die Leute zu dir kommen, aber wenn ich mal in Lübbecke bin (was noch viel näher ist als Minden), schaffst dus ja nicht mal, vorbeizukommen, faule Socke
    ich war am we auch ein viel beschäftigter mann. ausserdem wird kassel maybe sogar das letztere weit entferntere CT für mich sein,w enn man die spritpreise so anguckt (und wo gleichzeitig auch die bahnpreise steigen )

Zitat Zitat
    Danke Das wollt ich hören.
    waya abzusehen

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur, dass ihr nich wieder diese gräßliche CD vom letzten Mal rein macht, von dieser komischen Tussi aus BB oder wo auch immer die her war O_o *den namen schon verdrängt hat*
    ich brenn ne menge stuff zusammen und dann freut euch mal alle soll

btw bringt jemand nun ein kartenspiel mit doer wie siehtd as aus?

Zitat Zitat von Sceddar
    ich war am we auch ein viel beschäftigter mann. ausserdem wird kassel maybe sogar das letztere weit entferntere CT für mich sein,w enn man die spritpreise so anguckt (und wo gleichzeitig auch die bahnpreise steigen )
    Jepp, is schon ziemlich teuer. Aber ich hoffe trotzdem, dass du nach Bremen kommst? ._. sonst tu dich halt mit welchen zusammen und nimm ein Niedersachsenticket, das is günstig ^^
    Und wenn du mich nicht besuchen kommen kannst, kann ich ja immer noch vorbeikommen (falls das überhaupt erwünscht ist )

Zitat Zitat von Sceddar
    ich brenn ne menge stuff zusammen und dann freut euch mal alle soll
    Bitte mit Liste, was da alles drauf ist, damit ich mir hinterher was von dir schicken lassen kann, wenn mir was gefällt ich such immer noch nach dem einen titel ._.

So das ganze sieht jetzt folgender maßen aus.

Bruder muss morgen bis Freitag Arbeiten.
    Er kommt Freitag spät wieder , hat er gesagt irgendwann zwischen 20 uhr - 22uhr.

Ich werd in Kassel wohl also mitten in der Nacht aufschlagen.
    Weil Zug is mir einfach zu teuer.
    Wenns gar nicht klappt, und mein Bruder auch noch am WE arbeiten muß (obwol Chef 100% sagte NEIN) werd ich wohl in Sauren Apfel beißen und erst Samstag mitn Zug kommen.(WE- Ticket).

Ich hab einfach kein Bock Freitag ab 17uhr nochmal 6 Stunden mitn Zug zufahren und um 12 da zusein dann kann ich bei ankunft auch gleich ins nächste Zelt legen und pennen.

Jop Soweit von mir. bis denne

Ich werde entweder um 15:35 oder um 17:35 in Kassel am Freitag ankommen.
    (Artax: Wenn du heut abend mal online sein solltest, schreib mir doch mal ne PN, ob wir nun nen Stück zusammenfahren oder nicht, bin ja ab morgen nicht mehr da, geb dir aber zur Not per PN nohc meine neue Handy-Nummer, dann kannst du mir auch ne SMS schreiben, falls dus erst später weißt.)

@taraia: Kannst du mich dann abholen? Das wär supi, weil ich ja eine Tasche, einen Schlafsack und ne Isomatte mitschleppen muss, ist zwar machbar, aber auf Dauer etwas ermüdend, wenn man so einen relativ weiten Weg allein laufen muss >_>
    Ansonsten gilt das gleiche mit der Handy-nummer, kriegst die gleich oder nachher per PN, damit du weißt, wer dir Bescheid sagt, dass er abgeholt werden will

Soah ... nach den neusten Hochrechnungen wird mir die Fahrt nach Kassel zu teuer und ich muss absagen.