mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollt nur mal eben schnell in den Raum werfen, dass jeder bitte an seinen Perso denkt
    Sceddar und ich 'spielen' bürgschaftsgeber, jeder, der über 18 ist und ins ü18 forum will, kann sich dann auf dem CT melden und uns seinen Perso oder Führerschein oder was auch immer unter die Nase halten *g*

(hehe, ich guck mir gern Perso-Fotos an )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    (hehe, ich guck mir gern Perso-Fotos an )
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen,w eil niemand zu einem CGF gehen will. es lieben doch alle das musik forum (höhö, deswegen ist es ja auch so gut besucht ) und wollen lieber einen musik-mod als bürgschaftsgeber haben

.,.,.,.,.,.,.,.,. und schorsch

Zitat Zitat von Sceddar
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen,w eil niemand zu einem CGF gehen will. es lieben doch alle das musik forum (höhö, deswegen ist es ja auch so gut besucht ) und wollen lieber einen musik-mod als bürgschaftsgeber haben

.,.,.,.,.,.,.,.,. und schorsch
    Ich werde zur Not an deinem Rockzipfel hängen, nur um einen Blick über deine Schulter werfen zu können, sollten wirklich alle zu dir kommen Und jetzt kann ich mich nichmal bei dir beschweren, weil du einfach off gehst, bevor ich die Gelegenheit in MSN bekomme unverschämt *g*