mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich hab mich bei Artax entschuldigt dafür, ich hoffe, dass es auch in Ordnung ist jetzt, mit ihm jedenfalls (*keine Antwort erhalten hat* ._.) Ansonsten kann ich hier nur nochmal das gleiche sagen: Ja, ich hab nen bissl überreagiert, aber ich denke, ich bin da nicht die einzige. Ich meine, wenn ihr das Recht habt, euch aufzuregen, dann denk ich, dass ich das auch hab >_>

Für mich ists jetzt auch erledigt. Mich haben auch einige Sachen (in Verbindung mit anderen Dingen) auch nen bisschen traurig gemacht irgendwie, was sich dann in dem Moment in "Wut" umgewandelt hat. Sorry dafür >_>

Zitat Zitat von July
    ich hoffe, dass es auch in Ordnung ist jetzt, mit ihm jedenfalls (*keine Antwort erhalten hat* ._.)
    Verzeihung, hatte am Wochenende bis heute seltenen Besuch aus München ._./) Von meinem besten Freund. Da musste das Forum erstmal warten ^^" Gelesen hab ichs aber

Zitat Zitat von Tara
    Perso sollte wegen dem MT eh jeder mitbringen
    Das weckt Erinnerungen aus ersten Kassel-CT-Zeiten... nicht wahr, Yuna?

Zitat Zitat von Sced
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen, weil niemand zu einem CGF gehen will
    Boah >___> Dafür... dafür... öhm, überleg ich mir noch was Böses. Mit July. Genau

Und hey... wehe ich bekomm keine Torte zu sehen am Morgen des 10.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Und hey... wehe ich bekomm keine Torte zu sehen am Morgen des 10.
    } Du willst eine Torte am Morgen des 10ten sehen.. geht klar ...

Zitat Zitat von Artax
    Boah >___> Dafür... dafür... öhm, überleg ich mir noch was Böses. Mit July. Genau
    das will ich sehen

Zitat Zitat von Rick Jones
    } Du willst eine Torte am Morgen des 10ten sehen.. geht klar ...
    und das auch

Zitat Zitat von flowster
    Ich kann nicht :/
    und das erst re... hey, moment! du hast doch immer zeit, flow, los, komm schon

Zitat Zitat von Sceddar
    und das erst re... hey, moment! du hast doch immer zeit, flow, los, komm schon
    Na, aber die Eltern erlaubens nicht. Konzerte, Partys und Bremer CT. Da scheint ihnen ein CT etwas zu viel zu sein

Zitat Zitat von flowster
    Konzerte, Partys und Bremer CT.
    Musst du die absagen

Zitat Zitat von Sceddar
    das will ich sehen

und das auch
    Sei vorsichtig mit dem was du sagst

@Flow hmm o_o nagut .. aber mybe kansnt du ja mal wieder zu mir kommen .. ab dem 16 ^^ habe ich noch nichts vor ^^ im September