Man kann auch wirklich jeden Scheiß persönlich nehmen.

Was dein Konzert angeht: Versteh nicht, was du mir damit sagen willst. Ich weiß ja nicht, wie du zu so nem Konzert stehst, aber mir wärs wichtiger, also würd ich kassel sausen lassen, was du ja scheinbar auch tust.
Ich hätte das WE vorher nicht gekonnt, weil da bei uns zu Hause was stattfindet, wo einmal im Jahr alle Leute hinkommen, mit denen man in eine Klasse gegangen ist, und wo auch sonst alles aus der Umgebung hinkommt. Da wär ich da hingegangen und nicht nach Kassel, hätte halt meine Prioritäten so gesetzt, hätt ich halt verzichten müssen. Klar wärs schade, aber ich hätt mich nich hingesetzt und geheult von wegen, das wär mit Absicht.

und ich finds vor allem den beiden Veranstalterinnen gegenüber nicht fair, sie jetzt so fertig zu machen. Es ist entschieden und es geht nich mehr zu ändern. Und wenn ihrs jetzt schafft, dass das CT komplett abgeblasen wird, dann fänd ichs echt scheiße von euch. Mein gott, feiert doch euren Geburtstag da unten. Ich fang ja auch nicht an zu heulen, weil Artax mich nicht eingeladen hat, obwohl er mir immer sagt, wie nett er mich doch angeblich finden würde. Sowas würde, nach deinen Worten Lock, ja kein Freund machen