So,ich hätte nie gedacht das es mal dazu kommt,aber diesmal muss ich hier eindeutig für Jonas (man mekre auf!) Partei ergreifen! (KOmmt wahrscheinlich daher,das es mich auch negativ beeinflusst!)
Ich find das hier auch etwas seltsam!Dazu will ich sagen,das wir rein theoretisch natürlich alle kein Recht haben hier rumzumeckern weils taras Garten is bzw der ihrer Eltern,außerde haben sie und cromo das geplant blablabla,ok?zufrieden?Gut!Dann kann ich ja jetzt lästern,ihr dürft das dann hinterher auch über mich und euch über meinen Egoismus aufregen!
So,also zu allererst,die einfache Antwort auf die mysteriöse Frage,wann unser lieber guter Jonas a.k.a. "Artax" Geburtstag hat,liegt einen CLick von diesem Thread entfernt... na wer kann mir helfen???? RICHTIG! Im PROFIL!!!!!!!!!!!!!!
Da steht eindeutig,ich zitiere:
"Geburtstag: 10. September"
So,ok hätten wir dieses Problem des Missverständnisses geklärt!
Nun weiß ich leider echt nicht wer wann und weiviele kommen oder nicht kommen,aber wenn Joas Aufzählung wirklich angemessen ist,dann verstehe ich eines nicht!
Wir wollen ja hier keine Gruppen bilden,aber ich machs trotzdem!
die Kassel#1+#2 waren geil und cool und bla!Und irgendwie waren da fast alle die dabei,die jetzt vom 9.-11. nicht können! Tja und vor allem sehr lustig finde ich das,weil Jonas,ich und die andern das schon vorher gesagt haben,hier im Thread bzw schon um einige Zeit vorher im icq!!!
Und ich denk dann halt einfach,aha!Sie legen den Termin auf das WE,also ist es ihnen wichtiger,das da die Leute kommen und die andern nicht!Tja sorry,das nennt man selektive Auslese und wenns hier nur nach Leute und nicht nach termin geht,komme ich mir verarscht vor!Ich hab bei meinen 2 kleinen Treffen auch ewig rumtelefoniert! (Nicht im inet!) und die Leute angerufen die ich shcon seit 2 Jahren gut kenne und als Freunde betrachte! So und dann hab ich halt solange rumgemacht bis es einen Termin gab wo alle bis auf 2,höcshtens 3 nicht konnten! (Sorry,tara!)
Tja,somit stellt sich mir abschließend die Frage: Warum?
Die Antwort,na da bin ich mal gspannt drauf,aber ich nehme an das ich von cromo gleich in meine nichtsahnenden Schranken gewiesen werde!
Ic finds schade,fast schon Scheiße,vor allem weil ich mich gefreut hatte das es vom 2.-4. weil ich ja jetzt doch nicht nach Spanien gefahren bin,aber somit isses jetzt nur ne herbe Enttäuschung!
Ach und noch eins:
@July: Also entschuldige mal,aber ich glaube kaum das ich ein KONZERT, das ich am 11. gebe,wo am 10. ne 4stündige Generalprobe ist mal eben über den Haufen schmeißen kann,weil mir Kassel wichtiger ist! Hier muss ich Jonas auch rechtgeben,überflüssiger Beitrag!
Wir,die nicht können,werde uns jetzt nen termin suchen,wo wir bei mir oder bei Jonas was steigen lassen,fertig ab!Sind ja genug Leute da...
Vielleicht schaff ichs auch doch noch nach Kassel am Fr,aber wer weiß ob Muh,Nane und cromo da überhaupt Bock drauf haben!Wird sich in der näcshten Woche zeigen,werde nochmal rumtelen,mich ärgern,planen und am Ende naja...Mal sehn,hauptsache n Datum,wo Flori und Jonas können die den Flori vor allem sieht man sehr selten!und ich find man sollt manchmal auch nach Leuten gehn die man sehr sehr selten sieht!
Tja in dem Sinne sorry für die rechtschreibfehler und meine Meinung,aber so isses halt!
LG,
Nicolo =)