Irgendwie hat keiner so recht ein Zelt oder möchte nicht in einem schlafen.
Aber ich habe gehört, dass tara das örtliche Hilton Hotel für uns anmieten will,
geschlossene Gesellschaft versteht sich.
bzw, darf ich mein Zelt, der Marke Luxus Villa mitbringen? Platz wäre für 30 - 40 Leute!

Kontrollzentrum

du meinst net zufällig die Jugendherberge wo wir damals beim Karneval waren? Da wo die Betten so klein waren und so, die war wirklich...ähm...toll
Mein Post sollte kein Diagramm darstellen, sondern einfach eine Feststellung aus allen Meinungen hier im Thread und denen, die ich außerhalb noch weiß, sein. Und July, sorry wenns böse klingt, aber dein Post war auch derbe überflüssig, zumindest wenn er nur auf mich bezogen war, wie ich ihn verstanden hab (und ohne absichtlich falsch verstehen). Klar ist es ihre Sache, welchen Termin mit welchen Leuten sie nehmen, mach ich ja an Silvester ähnlich. Aber wenn es sich so wie auf meiner Aufzählung darstellt, ist mein Unverständnis doch irgendwo nachzuvollziehen, denk ich?

“ – DAS würde dann imo auf ein kindisches Niveau abrutschen), dann sollte sich davon niemand hier direkt die Vorfreude nehmen lassen O_o Okay, Nicos Beitrag ist Stellenweise recht hitzig formuliert, aber das ist halt einfach seine Meinung; sie ist nicht falsch und er hat sich sogar am Ende dafür entschuldigt, und wer den Beitrag gründlich gelesen hat, wird sogar den Smiley hinter seinem Namen bemerkt haben. Das zeigt doch schon, dass er sich da schon wieder abgeregt hatte und wer sich jetzt noch persönlich angegriffen fühlt ist selber schuld =P „Ruhe, ihr nehmt mir die Vorfreude!“ Klingt da doch etwas sehr nach „den Mund verbieten“. Denn schließlich rührt der Ärger nur aus Enttäuschung, und weder hilft man damit einem enttäuschten Menschen (bzw. steigert sich die Enttäuschung nur) noch sollte man sich von der Tatsache, dass er enttäuscht ist, den Spaß nehmen lassen. Denn drauf rum geritten aus purer Boshaftigkeit ist in meinen Augen noch keiner. Das scheinen hier einige aber vielleicht auch anders zu sehen…