mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263
    Bin sehr wahrscheinlich auch dabei. ^^ 2 - 4 September wäre mir lieber.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Stan
    ...
    Seit seiner zwangsweisen Einweisung in die forensische Psychatrie vor fünf Jahren ist der nunmehr wieder auf freiem Fuß befindliche Jüngling Stan selbst nicht mehr sicher, ob er bloß ein simpler Schizophrener mit schaurigen Kindheitstraumata oder tatsächlich der irre Frauenmörder ist

Quelle
    http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=55702

@Muh: Ich schlaf mit dir überall,auch NACKT in einem kalten Zelt...

ps: Du wirst mich gleich wieder hassen,denn ich werde dich jetzt anrufen,muhahaha! 8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Wir haben uns für folgenden Termin entschieden:

9.-11. September

Wir wissen, dass wir es nicht allen recht machen können
    Es tut uns wirklich leid für alle, die jetzt nicht kommen können... aber da wir uns (warum auch immer o_O ) gegen zwei CTs entschieden haben, war das nicht anders zu machen, sorry. Es ist uns echt nicht leicht gefallen, hey, ich verzichte hier auf zwei Staffeln Malcolm

tjo damit is es für mich gelaufen.. außer ich kann den prüfungstermin in der fahrschule noch verschieben .. aber ich glaub nicht.. ._.

Ich meld mich ab.

Das nehme ich euch übel
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Das nehme ich euch übel
    Ist doch deine Entscheidung, wo du an dem Wochenende hingehst. Da scheint dir doch was anderes wichtiger zu sein als das Kassel-CT. Das musst du doch uns nicht übel nehmen.

das is besser. vielleicht komm ich doch. aber ich kann net zelten ^^

Also, ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde...

Darf man fragen, aus welchen Gründen ihr euch für den 2. Termin entschieden habt?

Nun, jedenfalls soll ich ausrichten, dass Artax noch nicht weiß, ob er trotzdem nach Kassel kommen wird, oder ob er seinen Geburtstag zu Hause feiern möchte.
    Und Aurora kann an dem Termin auch nicht.

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, den Termin noch zu ändern, oder?

Um mal anzumerken: Bis auf Yuna sind bisher auf die Terminbekanntgabe nur negative Reaktionen gekommen...

Zitat Zitat von Layana
    Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, den Termin noch zu ändern, oder?
    Nein, es sieht nicht dannach aus. Cromo ist übers Wochenende weg und dann bin ich zwei Wochen im Urlaub. Dann noch etwas zu entscheiden ist etwas sehr knapp und alleine werde ich nicht wieder alles umschmeißen.

Wenn Aurora da nicht kann, sollte sie nicht:

Zitat Zitat
    Außerdem würde es vom Geld her der zweite Termin besser passen ^^''''''
    schreiben.
    Tut mir leid, wenn alle nicht vorher nachdenken, wann sie können und wann nicht, tut es mir leid

Der Termin steht. Und dass sich alle anderen, die für den Termin waren, noch nicht gemeldet haben ist ja kein Grund wieder alles zu ändern

Zitat Zitat von Layana
    Um mal anzumerken: Bis auf Yuna sind bisher auf die Terminbekanntgabe nur negative Reaktionen gekommen...
    Jetzt nicht mehr.
    Ich bin auch für den zweiten Termin gewesen, der passt eigentlich am besten
    100%ig kann ich noch nicht zusagen, aber Zeit hätte ich auf jedenfall.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von taraia
    Wir haben uns für folgenden Termin entschieden:

9.-11. September
    Best Termin Ever!

Bei mir wären ja wahrscheinlich eh beide Termine gegangen. Von der Seite her werd ich auf jeden Fall vorbeischaun. Wird sich nur zeigen wie lange... denn das hängt davon ab, wie ich arbeiten muss^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hey Leute das is echt Mist!!!

Warum isses denn jetzt 9.-11. geworden?Da können Artax,Cunner und ich leider überhaupt nicht!

Geht das net irgendwie zu ändern Naneee.....
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

am 2.9. CT in Karlsruhe sage ich da.
    Komme da eh vorbei .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

wenn solltet ihr euch denke ich mal scho recht bald auf einen andern Termin einigen weil wir haben ja jetzt scho Mitte August. So lange is das ja dann auch garnet mehr hin(2-3 Wochen).

Der Termin passt mir gut

Und wenn ich a) einen Platz zum Schlafen finde (sprich, jemand bringt mir ein Zelt mit *zu Cromo schiel*, und ich muss da nicht ganz allein drin schlafen) und b) mich Scedd vielleicht mitnimmt (kriegst auch wieder Spritgeld von mir *g* hoffe du hast nicht doch heimlich die Nase voll von mir ) und c) genug nette Leute da sind (wovon ich ausgehe ), damit ich mich nicht ganz allein fühle, komm ich gerne
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ich bin auch für den termin und wie immer kann man leider nicht alle leute unter einen hut bringen

Zitat Zitat von July
    b) mich Scedd vielleicht mitnimmt (kriegst auch wieder Spritgeld von mir *g* hoffe du hast nicht doch heimlich die Nase voll von mir )
    lässt sich wohl einrichten bis dahin hab ich ja auch wieder ein wenig geld von meinem tollen arbeitsgeber

btw darf ich eigentlich in die hütte oder muss ich ohne schlafsachen anrücken?

Na mir soll der Termin recht sein, ich müsste können xD Und wnen nicht, dann entscheidet sich das eh spontan *_*

Hm hat jemand nen Zeltplatz übrig oder muss ich mir nen neues Zelt kaufen? xD (Verdammte Geschichte mit meinem alten zelt ... leihe sowas niemals deinem Bruder )