Zitat Zitat von Rick

richtig EVIL }
Ich glaube, du möchtest am Wochenende auf dem Balkon bleiben. Im strömenden Regen. Mir zusehend, wie ich Slege und Indy bei ihren Abenteuern zusehe und dabei Tequila schlürfe... Wie evil ist das? }

Zitat Zitat von Nane
Und nein, ich mach das nur, weil mich ja eh keiner ernst nimmt... *schluchz*
he mögt mich doch eh nur wegen dem MT... ach verdammt wahrscheinlich nichma deswegen, ich formuliers um: ihr tut doch sowieso nur so (also manche geben sich die Mühe so zu tun) als ob ihr mich mögen würdet wegen dem MT... und wegen der VIP-Hütte.
Vergiss nicht, dass wir eine Person sind. Darum muss du dich eher im meinem Falle fragen: Magst du dich selbst?

Zitat Zitat von Arty
Nur mal so aus Interesse… wie schmeißt man jemanden zusammen xD
Du hast doch beim Dortmund-CT im Freibad gesehen, wie Arty-Ball geht. Darum verstehe ich deine Frage irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Muh
Ich bitte dich, im Garten hab ich den Hochdruckreiniger }
Uuuh, dann werde ich dieses mal auch Gebrauch von deinem Spielzeug machen und dir damit mal ordentlich dem Mund ausspülen. Und überhaupt hast du mich mit folgenden Worten auf eine Idee gebracht:
Zitat Zitat von Muh
Also, wer von euch pennt freiwillig mit mir in einem Zelt und ist NICHT Rick Jones?
Kommt schon, soooooo toll ist die VIP Hütte gar nicht.
Vielleicht sollten wir beiden ein Zelt teilen aber mit Rick Jones. Denn wenn man bedenkt, dass der junge Mann gerade mit dem Gedanken an einen Handstaubsauger spielt(man frage sich, wofür er den auf einem CT braucht, denn zum Aufräumen sicher nicht... ), denke ich, dass irgendwer ein Auge auf euch beiden haben sollte. Ich pack dann einfach noch 'nen Schraubenschlüssel ein, mit dem ich euch dann ggf. einen überbrate (und Muh, du weißt inzwischen wozu ich fähig bin, wenn man meinen Schlaf stört! ) oder ich schraube eure Spielzeuge einfach auseinander. HA! }
Mama Mika hat gesprochen.