mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Walter: frag mal Nico, wieso ich das da oben geschrieben habe ^^

@Regeln: super, nach REgel drei herrscht Rauchverbot.

@ura: och es gibt da so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel wer so mutig ist mit Blümchen-BH ins MT zu gehen oder sich mit Muh sehen lassen oder so.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Regeln: super, nach REgel drei herrscht Rauchverbot.
    Vergiss nicht das asolute Grillverbot... und wer nur an Lagerfeuer denkt wird des Gartens verwiesen!

Zitat Zitat von taraia
    Vergiss nicht das asolute Grillverbot... und wer nur an Lagerfeuer denkt wird des Gartens verwiesen!
    ;_; Joa.. ich bleib dann mal daheim.. .. Und trink die Bierflasche leer..

Zitat Zitat von Rick Jones
    ;_; Joa.. ich bleib dann mal daheim.. .. Und trink die Bierflasche leer..
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach... oder auch daran mit dir zu grillen...hmmmmm...

Zitat Zitat von taraia
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach... oder auch daran mit dir zu grillen...hmmmmm...
    Ich dachte, es wär Grillverbot? Ach ja, stimmt, mit Rick ist es erlaubt, ich vergaß!

Und wegen dem Alkverbot sagt nur Bescheid, damit ich weiß, ob ich was mitbringen soll, oder alles zu Hause lassen kann

Zitat Zitat von taraia
    dann amchen wir es wie die amis und trinken aus braunen plastiktüten und mit rick grillen... also, da kann ich nur folgendes erwähnen: WER HAT EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?

Zitat Zitat von taraia
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach...
    Dann gibbet eben kein