Zitat Zitat von taraia
Du kannst doch nicht einfach Fazite ziehen, die uns Organisatoren zustehen §mmotz
Dann haben wir doch gar nichts mehr zu tun
Pass auf, sonst ist der Garten doch bald zu voll (es ging noch nie nach Anmeldedatum)
Ok, bin ja chon ruhig .__.
Wollt euch nicht die Arbeit wegnehmen und hab eigentlich nur wiederholt, was Cunner zuvor schon gesagt hat *mal schnell die Schuld auf jemand anderes schiebt *

Zitat Zitat
Da ich Wahlhelfer bin und dann mal wieder das ganze Wochenende damit verbringe von Kassel nach Baunatal (zum selbstwählen) und zurück zu fahren, fällt das Wochenende mit Sicherheit weg (hey, ich hab das eingeplante Verpflegungsgeld schon längst ausgegeben )
Da stellt sich mir die Frage, warum du den Termin überhaupt vorgeschlagen hast, wenn es für dich da selbst ungünstig ist.
Aber egal, ich wollt ja lieb sein

Zitat Zitat
Bleiben also definitiv nur noch die ersten beiden Termine. Werden wir mal sehn, was der Rest noch so sagt (ich denke, dass sich eh noch nicht alle angemeldet haben, die gerne kommen würden) aber durch Jonas, tendieren wir anscheinend eher zum ersten, würd ich mal so behaupten.
Nun, leider haben sich ja noch einige gemeldet, die am ersten WE nicht können. Aber warten wir einfach mal ab.
Die letztendliche Entscheidung liegt bei euch!