Zitat Zitat von Boo
gibt es irgendwelche stellungen die ich mit dir praktizieren könnte damit du einen umweg über dortmund machst für 2 personen
Wohl eher nicht, da das laut map24.de rund 2 Stunden und 200 Kilometer Umweg wären… nicht nur bei den derzeitigen Benzinpreisen einfach nicht drin =/ Tut euch doch lieber mit den anderen Dortmundern zusammen, da kommt ihr mit Sicherheit günstiger und auch viel schneller an.

Zitat Zitat von Rick
Ich riskier mal wieder ein Murphy battle ^_- wer macht mit
Ich Ich kenn das nur zu gut, kurz vorher schmeißt der Arsch einem noch eintausend Hinkelsteine in den Weg, aber bisher hab ich sie einfach ignoriert und bin gekommen… über die Folgen (Schulden) hab ich dann die darauf folgenden Monate immer noch Gedanken machen können

Zitat Zitat
*frecherweise sich selbst zu ihm einlad*
Wehe, wenn nicht Ò_ó

Zitat Zitat
290€ im Abo 12 Monate .. hast du etwa meine SMS net gelesen ??
Doch, und nur auf Grund dessen hab ich überhaupt was dazu geschrieben Hatte nur den genauen Preis nicht mehr im Kopf, aber lag nah dran xD

Zitat Zitat von Spliffy
Macht ihr fast jeden Monat ein CT? xD Ich glaube ich bin Pleite, weil ich ja auch noch zur GC will. ;_ ; Und ich hasse Kassel, weil ich da als Kind immer Jahrelang mit musste.
Wasn das für ein Argument Ein Grund mehr, das Kindheitstrauma zu überwinden xD

Irgendwie hab ich btw. das Gefühl, diesen Sommer könnte man beinahe ein Schweden-CT veranstalten O_o" Zumindest fährt das halbe Forum dahin… ich z.B. Mitte August.

Bei Flo ist es denke ich diemal nicht July, sondern halt Kassel, das ist ja ungefähr gleichgestellt

Bitte nicht 9. ;__; *bettel* Ihr seht ja, wenn ihr am 9. September macht, greif ich euch 3/4 der Belegschaft für meine Geburtstagsfeier ab... }