mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 263
    @ Layana: Sobald ich wach bin, werde ich mich drum kümmern *gäähn*

@Termin: Ich hab hier mehrere Listen rumfliegen, die zahlenmäßig zu dem Zeitpunkt den zweiten Termin bestätigten.
    Ich bin jeden Termin durchgegangen, der noch realistisch gewesen wäre in den nächsten Monaten und habe auch bei meinen Eltern angefragt, ob nicht beide Wochenenden gehen würden... ging aber nicht. Kein Grund also so zu tun, als würde ich boshaft und nach Freundschaften entscheiden- das könnte ich eh nicht
    Aber das ganze ist ja eh schon geregelt inzwischen... naja... vergessen wir das

Muh und Stan haben fest zugesagt, wenn ich nix durcheinanderwerf ^^

So wollte nochmal sagen das sich das bei mir ob ich kommen kann oder net erst nächste Woche entscheiden wird weil es einerseits davon abhängt ob ich sa. arbeiten muss und andererseit wegen dem finanziellen Aspekt.

Wollt nur mal eben schnell in den Raum werfen, dass jeder bitte an seinen Perso denkt
    Sceddar und ich 'spielen' bürgschaftsgeber, jeder, der über 18 ist und ins ü18 forum will, kann sich dann auf dem CT melden und uns seinen Perso oder Führerschein oder was auch immer unter die Nase halten *g*

(hehe, ich guck mir gern Perso-Fotos an )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Perso sollte wegen dem MT eh jeder mitbringen
    Meiner läuft nächste Woche ab und der neue kommt erst in drei Wochen... aber als unaufmerksamer Leser erkenn ich gerade, dass Führerschein ja auch geht

Die Wegbeschreibung mach ich morgen, heute würde ich wohl nur jeden sonstwohin schicken... hmmm *Wegskizzen zu Muh nach Hause anfertige*

Zitat Zitat von July
    (hehe, ich guck mir gern Perso-Fotos an )
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen,w eil niemand zu einem CGF gehen will. es lieben doch alle das musik forum (höhö, deswegen ist es ja auch so gut besucht ) und wollen lieber einen musik-mod als bürgschaftsgeber haben

.,.,.,.,.,.,.,.,. und schorsch

Zitat Zitat von Sceddar
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen,w eil niemand zu einem CGF gehen will. es lieben doch alle das musik forum (höhö, deswegen ist es ja auch so gut besucht ) und wollen lieber einen musik-mod als bürgschaftsgeber haben

.,.,.,.,.,.,.,.,. und schorsch
    Ich werde zur Not an deinem Rockzipfel hängen, nur um einen Blick über deine Schulter werfen zu können, sollten wirklich alle zu dir kommen Und jetzt kann ich mich nichmal bei dir beschweren, weil du einfach off gehst, bevor ich die Gelegenheit in MSN bekomme unverschämt *g*

Zitat Zitat von taraia
    ... hmmm *Wegskizzen zu Muh nach Hause anfertige*
    hrhr, wir haben jetzt 2 (sprich: ZWEI!) Zebrastreifen in Hoof!
    So leicht findet man mich nich mehr

Zitat Zitat von Sceddar
    und wollen lieber einen musik-mod als bürgschaftsgeber haben
    Mit dem Spruch hab ich Dortmund 2003 schon darkblue abgeschleppt
    *LügentombolaLosZieh* - UND Chad Kroeger auch!!!!

Hat das MT eigentlich noch die '1 Euro pro Stunde nach Mitternacht zurück' Aktion?
    Das wäre sehr rentabel bei uns allen.
    Damit kriegen wir vielleicht Ovdi's Toastbrotkosten wieder rein

Wir könnten auch endlich mal ins A7 gehen ... und 2007 is documenta }

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Damit kriegen wir vielleicht Ovdi's Toastbrotkosten wieder rein
    was für Toastbrotkosten von mir naja Perso hab ich eh immer dabei auch wenn ich ihn mittlerweile netmher vorzeigen muss

Zitat Zitat von July
    ich hoffe, dass es auch in Ordnung ist jetzt, mit ihm jedenfalls (*keine Antwort erhalten hat* ._.)
    Verzeihung, hatte am Wochenende bis heute seltenen Besuch aus München ._./) Von meinem besten Freund. Da musste das Forum erstmal warten ^^" Gelesen hab ichs aber

Zitat Zitat von Tara
    Perso sollte wegen dem MT eh jeder mitbringen
    Das weckt Erinnerungen aus ersten Kassel-CT-Zeiten... nicht wahr, Yuna?

Zitat Zitat von Sced
    du wirst ebstimmt keine zu gesicht bekommen, weil niemand zu einem CGF gehen will
    Boah >___> Dafür... dafür... öhm, überleg ich mir noch was Böses. Mit July. Genau

Und hey... wehe ich bekomm keine Torte zu sehen am Morgen des 10.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Und hey... wehe ich bekomm keine Torte zu sehen am Morgen des 10.
    } Du willst eine Torte am Morgen des 10ten sehen.. geht klar ...

Zitat Zitat von Artax
    Boah >___> Dafür... dafür... öhm, überleg ich mir noch was Böses. Mit July. Genau
    das will ich sehen

Zitat Zitat von Rick Jones
    } Du willst eine Torte am Morgen des 10ten sehen.. geht klar ...
    und das auch

Zitat Zitat von flowster
    Ich kann nicht :/
    und das erst re... hey, moment! du hast doch immer zeit, flow, los, komm schon

Zitat Zitat von Sceddar
    und das erst re... hey, moment! du hast doch immer zeit, flow, los, komm schon
    Na, aber die Eltern erlaubens nicht. Konzerte, Partys und Bremer CT. Da scheint ihnen ein CT etwas zu viel zu sein

Zitat Zitat von Sceddar
    das will ich sehen

und das auch
    Sei vorsichtig mit dem was du sagst

@Flow hmm o_o nagut .. aber mybe kansnt du ja mal wieder zu mir kommen .. ab dem 16 ^^ habe ich noch nichts vor ^^ im September

Zitat Zitat von flowster
    Konzerte, Partys und Bremer CT.
    Musst du die absagen

Ich hatte zwar Interesse bekundet, aber ich muss leider sagen, dass ich nicht kommen kann. Meine Eltern finden, dass nach Bremen und meinem Amsterdam-Urlaub erstmal Pause ist und da geb ich lieber klein bei und versuche es zum nächsten Bremen CT im November zu kommen ._.

@ tara: Es tut mir leid, ich wär sehr gern gekommen, besonders weil's ja schon letztes Jahr nicht geklappt hat

@ Sceddar: Hoffentlich sehen wir uns vor Bremen noch, ich steh eh irgendwann bei dir mal auf der Matte
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    @ Sceddar: Hoffentlich sehen wir uns vor Bremen noch, ich steh eh irgendwann bei dir mal auf der Matte
    das glaub ich kaum, du besitzt nichtmal meine addresse ich aber deine

... und schorsch

Ok jetzt habe ich alles durchgelesen ^____^

@Arty
    Du hörst mir nicht richtig zu >_> ich habe dir gesagt dass ich noch nicht wüsste, ob ich nicht lieber an diesem WE mit meinen Freunden weggehe, weil ich da erst vor kurzen erfahren habe, dass da wohl am 10. dass Lichterfest in Eving sein wird! Ich habe nie hunderprozentig gesagt dass ich nicht komme! Ok vielelicht habe ich mich auch nur falsch oder komisch ausgedrückt, ka ^^'''''

So nun aber zum eigentlichlichen, ich habe zurzeit probleme zuhause, was aber noch nicht bedeutet dass ich absagen muss, ich versuche gerade alles daran, dass ich doch kommen kann! Ich habe auch beschlossen, nicht mit meinen Freunden wegzugehen, sondern wenn zum CT zu kommen! Wenn das Problem noch gelöst wird, werde ich da sein, ich arbeite gerade fleißig darauf hin ^^'''''

Öhm ja da es so langsam knapp wird: es wäre mal schön,w enn siech die Leute melden würden, die ein zelt (oder auch mehrere ) mitnehmen und sagen, wie viele Leute sie unterbringen können^^ Und nebenbei, wie viele Leute können in der Hütte schlafen?

Zitat Zitat von Seraph
    Öhm ja da es so langsam knapp wird: es wäre mal schön,w enn siech die Leute melden würden, die ein zelt (oder auch mehrere ) mitnehmen und sagen, wie viele Leute sie unterbringen können^^ Und nebenbei, wie viele Leute können in der Hütte schlafen?
    ich mach open-air-kino!

btw ich brauch mal ne wegbeschreibung. ich vergess sowas immer wieder gerne