Ja sicherlich, Gedanken machen und sie auch aussprechen, find ich ja auch okay. Ich finds nur irgendwie etwas unfair, wenn die Leute, die sich darüber aufregen, solange draufrumreiten, bis es irgendwann dazu führt, dass keiner mehr Bock auf das CT hat. So nach dem Motto: wenn wir nicht kommen dürfen, machen wir auch dem Rest die Freude kaputt.Zitat von [KC]Cunner
Ich hab mir am Anfang gesagt: egal, scheiß drauf, wenn jemand sagt, er will meckern okay. Aber inzwischen ärgert mich das, wenn hier jeder anfängt dagegen Stunk zu machen. Ich hab mich jetzt auf das CT gefreut, nur kriegt die Freude Dämpfer, wenn ich mir vorstelle, dass ich dahinkomme und darüber nachdenke, dass irgendwer sauer auf einen ist oder sonstwie böses Blut geflossen ist. Und ich weiß (wenn ich denjenigen richtig verstanden habe), dass es auch andere gibt, die nen Dämpfer in ihrer vorfreude bekommen haben.
Und ich hab wegen diverser Pflichten auch schon CTs nicht mitmachen können, weil sie blöd lagen. Aber so ist das LEben nunmal. Ich hätte auch nicht kommen können, wenn es das WE danach gewesen wäre, weil ich Freitags bis abends zur FH gemusst hätte. Wär dann eben Samstag gekommen, wenn es irgendwie gegangen wäre. Wenn nicht, dann halt nicht, kann man nicht ändern.