mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 263
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Die Sache ist: es geht nicht nur nach Dingen, die wichtig sind oder eben nicht, man hat eben auch Pflichten. Und die kann man nicht einfach absagen, weil eben nun Kassel CT ist.

Und wenn die Veranstalter das an Termin X legen ist es ihr gutes Recht, nur muss man den anderen auch das Recht einräumen, sich Gedanken zu machen.
    Ja sicherlich, Gedanken machen und sie auch aussprechen, find ich ja auch okay. Ich finds nur irgendwie etwas unfair, wenn die Leute, die sich darüber aufregen, solange draufrumreiten, bis es irgendwann dazu führt, dass keiner mehr Bock auf das CT hat. So nach dem Motto: wenn wir nicht kommen dürfen, machen wir auch dem Rest die Freude kaputt.

Ich hab mir am Anfang gesagt: egal, scheiß drauf, wenn jemand sagt, er will meckern okay. Aber inzwischen ärgert mich das, wenn hier jeder anfängt dagegen Stunk zu machen. Ich hab mich jetzt auf das CT gefreut, nur kriegt die Freude Dämpfer, wenn ich mir vorstelle, dass ich dahinkomme und darüber nachdenke, dass irgendwer sauer auf einen ist oder sonstwie böses Blut geflossen ist. Und ich weiß (wenn ich denjenigen richtig verstanden habe), dass es auch andere gibt, die nen Dämpfer in ihrer vorfreude bekommen haben.

Und ich hab wegen diverser Pflichten auch schon CTs nicht mitmachen können, weil sie blöd lagen. Aber so ist das LEben nunmal. Ich hätte auch nicht kommen können, wenn es das WE danach gewesen wäre, weil ich Freitags bis abends zur FH gemusst hätte. Wär dann eben Samstag gekommen, wenn es irgendwie gegangen wäre. Wenn nicht, dann halt nicht, kann man nicht ändern.

Jungs, jetzt platzt mir aber der Kragen! Was ist denn hier bitte los? Ihr stellt euch alle an wie die kleinen Kinder. Mein Gott, ich kann auch nicht zum Kassel-CT weil ich bei Artax eingeladen bin. Na und? Du kannst nicht alles haben (siehe auch mal den Text vom gleichnamigen Wise Guys-Song) Mache ich hier 'ne Szene, wie gemein doch alle zu mir sind oder beschwere mich gar, wie es euch nur vor über 20 Jahren einfallen konnte dann geboren zu sein und ich jetzt nicht zum CT einer meiner besten Freundinnen gehen zu können? (für alle die es nicht schnallen: Das war ironisch gemeint) Eigentlich dachte ich, wir wären alle Freunde, die sich nicht gleich alles gegenseitig krumm nehmen, aber wenn ich mir das hier ansehe... Dann bin ich echt enttäuscht.

Ich fand es so nett von Tara, dass sie es sich nochmal anders überlegt hatte, dieses Jahr doch noch ein CT zu machen. Und ja, auch wenn ihr es wisst, will ich es NOCHMAL für alle zum mitschreiben wiederholen: ES IST TARA'S GARTEN!!! Sie hätte sogar das Recht dazu ein CT für den St. Nimmerleinstag anzusetzen, wenn ihr danach ist. Und wenn ihr danach ist den Termin auszusuchen, an dem die Leute können die ihr wichtiger sind dann kann sie das machen. Nur möchte ich hier auch noch nebenbei anmerken, dass es ganz schön fies von euch ist, so von Tara zu reden, weil das definitiv nicht wahr ist. Ihr solltet eigentlich wissen, wie gerne Tara und Cromo euch haben und dass sie diesen Termin nicht ausgewählt haben um irgendwen auszugrenzen, geschweige denn euch.

Und bevor ich mich hier gleich um Kopf und Kragen rede poste ich das hier lieber fix. Nur wenn Tara das CT jetzt wegen eures Gemosers absagt, bin ich echt böse mit euch. Denn ich stehe voll hinter Tara, selbst wenn ich nicht hingehen kann, weil ich weiß, dass sie keinem (!) aber auch wirklich keinem was Böses will. Und ihr solltet das eigentlich auch wissen, denn so gut sollten wir uns doch inzwischen kennen...

Mann mann mann...

Blah… Eigentlich bin ich grad hier rein gekommen um was Nettes zu schreiben, u.a. was Nico auch schon am Rande erwähnt hatte, dass ich drüber nachdenk, meine Feier abzublasen und trotzdem komme. Ich hatte mir extra drei Tage Zeit gelassen, damit mein Ärger verflogen ist und der Beitrag auch nett klingt… das war wohl genau einen Tag zu viel

Es scheint sich v.a. in Nicos Post nicht die Frage zu stellen „Hat Tara willkürlich entschieden?“, sondern wenn ja, warum sie sich nicht für den Termin entschieden hat, an dem augenscheinlich mehr Freunde kommen können. Ist ihre Entscheidung, fertig aus, sag ich jetzt auch einfach mal. Aber der Ärger bzw. die Gedanken, die sich manche machen – und das sag ich jetzt aus relativ neutraler Sicht, auch wenn mich Nicos Post wieder ins Wanken gebracht hat – ist halt einfach verständlich, denn wenn man sich schon letztes Jahr bei der Abreise auf das nächste Jahr Kassel CT, Freunde, Spaß, MT gefreut hat, dann ist man halt enttäuscht und versteht es nicht, wenn es den Termin trifft, an dem fast alle, die man wieder sehen wollte, nicht können. Und wenn man bisher auf jedem Kassel CT war, dann fühlt man sich halt schnell auch irgendwie benachteiligt. Und da mein ich es jetzt auch nicht böse, wenn ich zur July sage, dass sie vielleicht zum Einen oder Anderen ein nicht ganz so enges Verhältnis hat, weil sie diejenigen vielleicht nicht ganz so oft sieht, und es ihr deshalb nicht ganz so nahe geht wie anderen ^^" Und du es damit vielleicht ein bisschen einfacher gehabt hättest, zu akzeptieren, wenn du nicht hättest kommen können. (Wegen einer Sache bin ich jetzt aber doch sauer, du bekommst aber gleich ne PN, schuld dir ja noch eine)

Verärgert sind betroffene Personen aber so oder so, ob sie’s aussprechen oder nicht, und wenn sie sich dafür entschieden haben, ihrer Unzufriedenheit Luft zu machen, anstatt es in sich reinzufressen ohne sich wenigstens mal ausgesprochen zu haben und damit vielleicht das Verhältnis beim Erwägen eines künftigen eigenen CT’s zu belasten, („hm, damals hat XY mich nicht haben wollen, also brauch ich XY auch nicht mit einplanen “ – DAS würde dann imo auf ein kindisches Niveau abrutschen), dann sollte sich davon niemand hier direkt die Vorfreude nehmen lassen O_o Okay, Nicos Beitrag ist Stellenweise recht hitzig formuliert, aber das ist halt einfach seine Meinung; sie ist nicht falsch und er hat sich sogar am Ende dafür entschuldigt, und wer den Beitrag gründlich gelesen hat, wird sogar den Smiley hinter seinem Namen bemerkt haben. Das zeigt doch schon, dass er sich da schon wieder abgeregt hatte und wer sich jetzt noch persönlich angegriffen fühlt ist selber schuld =P „Ruhe, ihr nehmt mir die Vorfreude!“ Klingt da doch etwas sehr nach „den Mund verbieten“. Denn schließlich rührt der Ärger nur aus Enttäuschung, und weder hilft man damit einem enttäuschten Menschen (bzw. steigert sich die Enttäuschung nur) noch sollte man sich von der Tatsache, dass er enttäuscht ist, den Spaß nehmen lassen. Denn drauf rum geritten aus purer Boshaftigkeit ist in meinen Augen noch keiner. Das scheinen hier einige aber vielleicht auch anders zu sehen…

Ich für meinen Teil hab mich bei meinem ersten Post bemüht, trotz Ärger meine einfache Frage so zu formulieren, dass sie nicht angreifend klingt… was mir, wie ich auch jetzt noch finde, auch ganz gut gelungen ist (Dass ich den Beitrag auch nicht gerade mit frohlockenden Smileys auskleide, ist denk ich auch klar). Denn diese Fakten (wer wann nicht kann) haben sich für mich so ergeben, aus den Gesprächen mit diversen Leuten nach und während meinem Urlaub; eigentlich wollte ich mehr nur wissen, ob Tara & Cromo vielleicht von einigen nicht Bescheid wussten und ob daher die Entscheidung kam – denn weder werf ich ihnen vor, noch sehe ich irgendeinen Sinn darin, so zu entscheiden, dass dreimal so viele Leute nicht können =P
    Und Cromos Antwort hab ich ja dann auch so stehen lassen und mir eben Zeit gelassen, sie zu akzeptieren und nicht irgendwas Gefühlsgesteuertes abzulassen, was dann vielleicht richtig zum Ärger geführt hätte.

Trotzdem, Flo hat’s mit seinem Beitrag auf den Kopf getroffen, bei der Wahl dieses Termins bei einem Kassel CT waren solche Diskussionen eigentlich vorhersehbar. Vielleicht wären die beim anderen Termin genau so entstanden, vielleicht auch nicht. Ich für meinen Teil bitte euch nur darum, euch Gedanken zu machen, bevor ihr meinen Beitrag in der Luft zerrupft. Denn ich überlege immer noch, meine Geburtstagsfeier dafür sausen zu lassen, euch, July, Cromo, Nane und alle anderen wieder zu sehen. Und nein, ich sag das nicht weil ich gelobpreist werden will =P Ich will nur, dass ihr nicht denkt, ich will mit diesem Beitrag hier irgendwem was kaputt machen.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

hm,hm,haha...

Tja,da sieht man was passiert,wenn man mal seine Meinung äußert,und zwar die negativi!Finds lustig wie großzügig alle immer sagen,hey das is meine meinung,die darf ich äußern und die andern dann "Ja gerne äußere deine Meinung,kein Problem!"
    Tja und wenn mans dann mal macht wird man hier hingestellt,als wär man mit dem Hackebeil hinter den Leuten hergerannt,also ichfinde das was ihr (July+Mika) jetzt hier abreißt total lächerlich und sehr arm!

Ich habe lediglich dem Jonas recht gegeben,dass ich gewisse Planfaktoren nicht verstehe und ich habe auch gesagt EXTRA damit mir daraus keiner einen Strick bastelt, das es TARAS Garten ist!Könnt ihr nicht lesen?Und ich reite hier nirgendwo rum,dieser eine Post mit mehr als 1er Zeile ist mein 3. in diesem Thread wenn überhaupt,du (July) sprichst ja gerade so,als sei ich hier seit Beginn am Wettern wie Scheiße alles ist,mein Gott werd erwachsen!(Und das gerade ich diesen Satz mal zu jemandem sagen muss,ist mehr als erbärmlich!)

Und ist doch euer Problem,wenn ihr davon getrübt seid,wenn ein paar von uns nicht können und darüber nicht grad froh sind,na und?Is doch nicht euer Problem!

@July: Du glaubst ja wohl nicht das Tara das hier abblasen wird,nur weil wir mal unsere Meinung sagen und ein bissl rumzicken!Und wenn ihr sagt, das wir Freunde sind, dann gehört Streit ja wohl auch dazu,oder sind wir hier nur Freunde,wenn wir uns von morgens bis abends anlächeln und beim ersten Zeichen von Missverständnissen und Diskussionen wird ein CT abgeblasen,wo seid ihr dnen aufgewachsen?

Sorry,aber ich werde mir einfach merken,dass wenn ich was zu beschweren habe ich es etweder mit der tara und cromo direkt am Telefon bespreche oder ein bißchen mit Jonas drüber lästere!

Denn tara und cromo nehmen mir das bestimmt nicht übel, was ich hier geschrieben habe!Die beiden haben mich auch ab und an mal in meine Schranken gewiese,zurecht!Tja und wer mit Kritik nicht umgehen kann,den bestraft das Leben! Und wenn ihr aus meinen Satzungen keine Teiwahrheit und TeilIroie rauslesen könnt,euer Pech,nicht meins!Ich hab meinen Fun,ihr hoffentlich auch!

Ach und da ihr einem so schön die Wörter im Mund rumdreht,ich habe hier keinen fertig gemacht und das habe ich auch nicht vor!Wollte hier nur mal mein armes,geplagtes,Egozentriker Herz ausschütten!Nur damit sich tara und cromo sich das mal durchlesen,eventuell darüber nachdenken und fertig is!Nicht mehr und nicht weniger!
    Cunner hats für euch nochmal kurz zusammengefasst!Oh boy o_O

Cy,'all

Lockie 8)

PS: Für alle die gerne was falsch verstehen,hier will keiner irgendwas irgendwem mies machen . & aus!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@lock: wär nett, wenn du mal dein Postfach entrümpeln würdest

Zitat Zitat
    Es scheint sich v.a. in Nicos Post nicht die Frage zu stellen „Hat Tara willkürlich entschieden?“, sondern wenn ja, warum sie sich nicht für den Termin entschieden hat, an dem augenscheinlich mehr Freunde kommen können.
    Interessant, dass ihr entscheidet wer Freund ist und wer nicht.
    Wenn ich mich nicht irre wurde hier bereits erwähnt, dass am derzeit akuten Termin mehr Leute können als am ersten Termin und das dieser deshalb gewählt wurde.
    Sicher nicht der einzige Faktor, sollte aber nicht unter den Tisch fallen.

Wobei ich mir fast sicher bin, dass es eigentlich nicht so gemeint war. Wie du es formuliert hast.
    Geändert von Ziek (26.08.2005 um 13:36 Uhr)

Edit bemerkt

Also einmal glaube ich nicht, entscheiden zu können, wer Freund ist und wer nicht, aber es beurteilen zu können. Zweitens hab ich in dem Satz geschrieben, was ich so rausgelesen habe, ergo spielt das gar keine Rolle

Um den Termin gings ja bei mir ja heute gar nicht mehr =P
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

oh leute, da fällt mir nur eins ein: .............. und schorsch

machen wir zwei CTs! ich sicher mir dann beim ersten termin einen zeltplatz direkt vorm MT oder neben der bäckerei am lidl, wo immer eingebrochen wird!

ich mag euch alle, ihr kleinen zimtzicken

@Nico Wo du recht hast, ist dass ich dir deine "Ausdrucksweise" nicht übel nehme. Ich weiß ja, dass du etwas direkter bist als die meisten anderen Leute.
    Allerdings möcht ich NOCHMAL sagen, dass ich (und ich schließe Nane da jetzt einfach mal ein) NICHT wusste, dass Jonas da Geburtstag hatte, klar ich hätte nachschauen können, aber aus irgendeinem Grund war ich mir einfach sicher, dass er da nicht Geburtstag hat, sondern nur seine Feier dahingelegt hat.
    Ich kann dich (euch) nicht dazu zwingen mir das abzukaufen und nur sagen, dass ich das NICHT als billige Ausrede nutze um keinen Streit vom Zaun zu brechen (es wirkte zwischenzeitlich so, als würdet ihr das denken). Wenn ich es gewusst HÄTTE, dann hätte ich es auch ehrlich zugegeben.

Und wer hat das nochmal mit den "über Freunden auswählen" gesagt?
    Es war ja nunmal so, dass sowohl am ersten, als auch am zweiten Termin "Freunde" können bzw. nicht können. Dann über die Anzahl der Freunde zu entscheiden, wäre imo auch nicht richtig, weil man manchen Leuten damit verdammt unrecht tun würde. Also haben wir über die Gesamtteilnehmer entschieden, weil wir einen Freund nicht über den anderen stellen wollten, was imo eine verständliche Entscheidung sein müsste.

Und die Zahl der Teilnehmer war am zweiten Termin zum Entscheidungszeitpunkt einfach höher. Möglicherweise hat sich hinterher da ja auch noch was verschoben, aber ich hab jetzt ehrlichgesagt keinen Nerv das nachzuschauen.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass es NUR ein Kassel CT ist. Natürlich sind Kassel, der Garten und das MT toll, aber es ist ja nicht eure letzt und einzige Möglichkeit mal nach Kassel oder in eine tolle Disco zu kommen.
    Falls ihr bestimmte Leute wiedersehn wollt, lässt sich das auch anders einrichten, hat ja ansonsten doch auch immer geklappt.

Also nochmal abschließend an Jonas und Nico (weil ihr ja am meisten "gemeckert" habt), ich bin euch sicher nicht böse (glaube auch nicht, dass es irgendwo so geklungen hat ^^"), wahrscheinlich wäre ich auch ein wenigpampig wenn ich nicht nach Kassel könnte und ihr seid bei sowas ja immer etwas direkter.
    Allerdings sollte ihr auch zb. July verstehen, wenn sie es unfair findet, dass ihr euch über die Terminwahl aufregt, da man ja doch leicht das Gefühl bekommen kann, dass ihr einem die Freude kommen zu können, nicht gönnt.
    Und mika passt auf kleine Cromos auf, damit ihnen nicht passiert ^-^
    Falls noch irgendetwas sein sollte, könnt ihr mich einfach anlabern (pn, msn, teflon) und ich lasse dann die diversen Beschimpfungen über mich ergehen.

So,das Schlußwort des Tages hat... CROMO!

Respekt!Genau DAS wollte ich hören,du hast mich verstanden,ich hab dich verstanden und das hier war der einzig gescheite Post seit langem, der einiges geklärt hat und naja mein Gott,ich bin auch keinem wirklich böse!Deswegen nennt man sowas denn auch mal Meinungsverschiedenheit!

In dem Sinne will ich das Thema erstmal beenden *g*

Wobei ich grad noch mit Rudi sehr lustige Gespräche hatte...,aber ich glaub da ruf ich dich mal an,Cromo!

Also euch allen viel Spaß und nehmts mir nicht übel!Ich kanns halt nicht leiden,wenn andere Leute Spaß haben und ich nicht!

Lockie 8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hab mit dem Nico eben persöhnlich über diese Sache ... uhm... Diskutiert .
    Kann die Argumente von Cromo sehr gut nachvollziehen, hast dich echt Top gehalten und hast auf wirklich alles sehr ruhig und Neutral reagiert. Davon könnten hier einige was lernen XD. Bin auch sehr dankbar für das CT und ich kann auch an beiden Terminen, jedoch können so viele Leute die ich unbedingt dort haben wollte nicht( z.b Nico, Arty, Flori, Eva, Thor usw).
    Wir hoffen einfach nur das es beim nächsten CT etwas anders abläuft. Ein bissl Kritik hat noch keinem geschadet, kein Grund also deswegen einen Elefanten daraus zu machen und danach zu schreien Wohooo ihr Arschlöcher vermiesst uns den CT weil ihr gemeckert habt .

So nun ist das Thema hoffentlich beendet und wir wünschen allen die in Kassel sein werden viel Spass.

Naja, ich hab mich bei Artax entschuldigt dafür, ich hoffe, dass es auch in Ordnung ist jetzt, mit ihm jedenfalls (*keine Antwort erhalten hat* ._.) Ansonsten kann ich hier nur nochmal das gleiche sagen: Ja, ich hab nen bissl überreagiert, aber ich denke, ich bin da nicht die einzige. Ich meine, wenn ihr das Recht habt, euch aufzuregen, dann denk ich, dass ich das auch hab >_>

Für mich ists jetzt auch erledigt. Mich haben auch einige Sachen (in Verbindung mit anderen Dingen) auch nen bisschen traurig gemacht irgendwie, was sich dann in dem Moment in "Wut" umgewandelt hat. Sorry dafür >_>

Sorry für Doppelpost.

Ich wollt nur mal kurz fragen, ob Cromo oder irgendwer vielleicht die Teilnehmerliste auf der ersten Seite aktualisieren kann. Dann kann ich die noch in die Com-News reineditieren.

*sich wiederverzieht*

@July Das hatte ich eigentlich schon länger vor ^^" Hatte aber die letzte Woche nicht wirklich Zeit/Lust dazu, aber dieses WE werde ich das wohl machen.
    falls aber irgendwer hier langeweilge haben sollte, kann er/sie das auch gerne tun <.<"" *gerade mal faul ist*

@Lock Du hast eine PN

Könnte mir mal einer sagen, wann das Ct ist O.ô

Irgendwie bin ich absolut neben der spur "

Zitat Zitat von one-cool
    Könnte mir mal einer sagen, wann das Ct ist O.ô

Irgendwie bin ich absolut neben der spur "
    aber sicher doch CT ist vom 9. - 11.9 (können sie auch in den comnews anchlesen )

btw ich werd eben was mampfen, danach werd ich mich mal durch alles wühlen und gucken, wer nun an dem termin kommen kann

hm, danke Scedd udn July.

Noch ne Frage: Wer kommt denn nun alle, ich bin ja net der einzige, der net durchsteigt, udn vor allem, kommt vio? (ja, ich brauch nen Beifahrer irgendwie XD)

usw. beantworte doch mal das konkrete ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Noch ne Frage: Wer kommt denn nun alle, ich bin ja net der einzige, der net durchsteigt, udn vor allem, kommt vio? (ja, ich brauch nen Beifahrer irgendwie XD)
    Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich werd eben was mampfen, danach werd ich mich mal durch alles wühlen und gucken, wer nun an dem termin kommen kann
    ich amch mich mal an die arbeit du ungeduldiges dosentier

EDIT:
    so, alles durchgewälzt. hoffe, ich hab das jetzt halbwegs gut hinbekommen und niemanden vergessen. falls doch oder jemand um korrektur bittet, dann soll diese person doch einfach nichts sagen, danke

Teilnehmerliste (Stand: 28.08.05)

• taraia
    • cromosom
    • Boo2k (interessiert - keine feste zusage)
    • flowster
    • Mika-chan
    • Layana (interessiert - keine feste zusage)
    • July
    • Lifthrasil
    • Valada (interessiert - keine feste zusage)
    • one-cool
    • Ozar
    • Duke Earthrunner
    • Aurora (interessiert - keine feste zusage)
    • Seraph
    • Ziek
    • Sceddar
    • Muhrray (interessiert - keine feste zusage)
    • Miaka86 (interessiert - keine feste zusage)
    • es (interessiert - keine feste zusage)
    • Ovd-sama (interessiert - keine feste zusage)
    • Stan (interessiert - keine feste zusage)
    • Yuna (interessiert - keine feste zusage)
    • Schafi (interessiert - keine feste zusage)
    • Artax (maybe doch?)
    • lock2002 (maybe doch?)
    • Rick Jones (maybe doch?)
    Geändert von Sceddar (28.08.2005 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    hm, danke Scedd udn July.

usw. beantworte doch mal das konkrete ;_;
    nein, ich kann leider nicht ... bin draußen aus dem Kassel CT 4 *njargh*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Um alles Mal in wieder in eine ganz andere Richtung zu leiten:

Wie sieht es aus mit einer Wegbeschreibung bzw. Adresse zum CT-Ort?

Da das dieses Jahr mein erstes Kassel-CT wird, hab ich natürlich keine Ahnung, wo ich hin muss. ._. Wär also nett, wenn einer der Verantwortlichen das mal bekannt geben würde, von mir aus auch per PN, wenn tara die Adresse nicht öffentlich machen will (was ich durchaus verstehen könnte, da ich es wohl auch nicht tun würde).

Danke schon mal!