Irgendwie hat keiner so recht ein Zelt oder möchte nicht in einem schlafen.
Aber ich habe gehört, dass tara das örtliche Hilton Hotel für uns anmieten will,
geschlossene Gesellschaft versteht sich.
bzw, darf ich mein Zelt, der Marke Luxus Villa mitbringen? Platz wäre für 30 - 40 Leute!
Geändert von Duke Earthrunner (15.08.2005 um 00:19 Uhr)
Hab die ganze zeit gehofft, dass ihr nicht den das Wochenende vom 9.9. zum 11.9. nehmt Hät euch so gerne mal wiedergesehen. Wusste die ganze zeit nicht, ob ich überhaupt kann, und jetzt wo ich wüsste, dass ich am 2.9. könnte, findets net statt ^^* Naja, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als euch viel Spaß zu wünschen, obgleich ich mich lieber angemeldet hätte...
@nico
sag mal geht da noch was, du weisst was ich meine? Lass bei Zeiten nochmal telefonieren. Oder sehen wir uns eh vorher nochmal?
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Das Problem mit dem Zelt hätte ich auch da ich kein eigenes habe und da Zero ja net mit kommt is das dann bissel schlecht. Wäre denn Platz in der VIP Hütte oder sowas in der Art? Wenn ja das mit dem Hotel hätte ich gern gewusst was den das dann ungefähr kosten würde.
Nein, ein Hilton gibt es nicht in Kassel... aber eine gute Jugendherberge weit ab vom Garten. Da kostet die Nacht mit HP glaub ich so ca 10 Euro.... aber dementsprechend sind auch die "Extras" der Zimmer^^
@Ovdi: lol, na komm, du kommst schon in einem Zeltchen unter
...
man muss doch auf nummer sicher gehen du meinst net zufällig die Jugendherberge wo wir damals beim Karneval waren? Da wo die Betten so klein waren und so, die war wirklich...ähm...toll
@July: nö ich meine generell nix ernst und nehme auch nix ernst
@ovdi: doch natürlich meine ich genau diese Jugendherberge. Und die war doch extrem ordentlich für eine JH. Aber naja, der Garten ist natürlich besser.
never underestimate the power of idiots in large groups...
Bezeichnenderweise gibt es, wenn man durchrechnet, wer (soweit die Anfangsliste halbwegs aktuell ist) wann definitiv NICHT kann, eine klare Mehrheit gegen diesen Termin, und zwar von rund drei Vierteln... Da würd mich einfach mal interessieren, wie der zweite Termin zustande gekommen ist, bzw. wie da gerechnet wurde.
Kann nicht am zweiten WE (Einige, aber nicht alle wegen meinem Geburtstag):
Mika, Artax, Rick Jones, Layana, Urashima, Cunner, Waya Yoshitaka, Aurora, Ozar, Nico, Zero, Duke (der ist sich noch nicht sicher)
Kann nicht am ersten WE:
July, Schafi, Yuna (Boo?)
Kleine Fehler vorbehalten, aber der Unterschied ist so groß, dass er sich einige Fehler erlauben könnte, bevor sich da was ändern würde.
Zitat von [KC]Cunner
am 2.9. CT in Karlsruhe sage ich da.
Komme da eh vorbei .
Da würd mich einfach mal interessieren, wie der zweite Termin zustande gekommen ist, bzw. wie da gerechnet wurde.
...
Ach das war ganz einfach. Ich hatte das mit Cromo durchgesprochen und ihr erklärt, dass ich mir am ersten Wochenende keinen Urlaub mehr hätte nehmen können um in Kassel zu erscheinen. Also blieb nur der zweite Termin da ich auf die anderen keinen Bock hatte. Da mir beide Organisatoren abgöttisch verfallen sind, wie sie mir immer wieder bestätigen, wurde der Termin deshalb auf das zweite zur Wahl stehende WE geplannt.
Ich hoffe das befriedigt deinen Drang nach Informationen. ^^
Btw. Ich kann immer noch kommen \o/
Zitat
Bezeichnenderweise gibt es, wenn man durchrechnet, wer (soweit die Anfangsliste halbwegs aktuell ist) wann definitiv NICHT kann, eine klare Mehrheit gegen diesen Termin, und zwar von rund drei Vierteln...
...
Ich glaube ihr Terminnörgler solltet ein buntes Pottpouri aus Diagrammen und Zeichnungen erstellen um eure Argumente besser verständlich zu machen. Zahlen und Buchstaben sind doch kalter Kaffee ... POWERPOINT Präsentationen und EXCEL Diagramme .. SO vermittelt man Informationen! Ich will ein Balken Diagramm, wer wann kann ... oder ein Kuchendiagramm ... hm ... Kuchen ....
Es bringt doch eh nix, da dauernd dran rumzumeckern, egal wer das nun tut. Warum die beiden es auf das WE gelegt haben, ist ihre Sache, wenns ihnen da am besten passt oder sie es einfach aus Lust und Laune so gelegt haben, sollen sies halt so machen.
Wie gesagt, man kanns nicht allen recht machen und es werden immer irgendwelche Leute kommen. Wenn einem das CT so wichtig ist, kann man sich überlegen, alles andere sausen zu lassen, wenn einem das andere wichtig ist, dann ist es eben so. Es gibt noch genug CTs im Jahr, muss man eben aufs nächste warten.
Klar freu ich mich, dass es jetzt ein Termin ist, wo ich kann, aber wenns an den beiden anderen WEs gewesen wär, hätt ich eben verzichten müssen (hatte mich damit eigentlich schon fast abgefunden, dass es so sein wird), oder ich hätte halt sehen müssen wie ichs doch noch geschafft hätte.
Da Nane zur Zeit im Urlaub ist, werde ich mich eben dazu äußern.
Als Nane und ich die Teilnehmerliste durchgegangen sind, waren beide Termine relativ gleich auf, ich bin mir auch gar nicht sicher ob der zweite Termin nach diesem Thread "vorne" lag.
Allerdings gibt es da eine Sache dir ihr nicht wissen könnt, nämlich dass wir auch von Leuten die nicht in diesen Thread geschrieben haben und nur am zweiten Termin können (wie z.B. Cassi), angesprochen wurden, von daher ist die Liste hier in diesem Thread nicht ganz komplett.
@Artax Fass es bitte nicht falsch auf, das ist bestimmt nicht persönlich gegen dich, tara und ich (zumindest ich, aber tara meinte das irgendwie auch mal ._.") dachten auch erst, dass du an dem WE "nur" feierst und nicht genau da Geburtstag hast (Datengedächtnis und so ._.") von daher tut uns das rückblickend auch leid.
Vorverlegen geht jetzt aber sowieso nicht mehr, tara ist im Urlaub und direkt nach dem Urlaub ein unvorbereitetes Kassel CT ist auch nicht das wahre.
Nane wollte den Termin auch schon auf das letzte September WE legen, allerdings bin ich da auf Stufenfahrt und deshalb geht der Termin leider auch nicht.
Desweiteren würde mich interessieren, warum nach meiner einfachen Frage bzw. Feststellung ohne böse Smileys und ohne böse Worte gleich wieder Leute angerannt kommen und meinen, mir ne Standpauke halten zu müssen Mein Post sollte kein Diagramm darstellen, sondern einfach eine Feststellung aus allen Meinungen hier im Thread und denen, die ich außerhalb noch weiß, sein. Und July, sorry wenns böse klingt, aber dein Post war auch derbe überflüssig, zumindest wenn er nur auf mich bezogen war, wie ich ihn verstanden hab (und ohne absichtlich falsch verstehen). Klar ist es ihre Sache, welchen Termin mit welchen Leuten sie nehmen, mach ich ja an Silvester ähnlich. Aber wenn es sich so wie auf meiner Aufzählung darstellt, ist mein Unverständnis doch irgendwo nachzuvollziehen, denk ich?
Zu Cromo, ich versteh trotzdem nicht ganz, wieso diese Leute (weiß ja nicht, wers außer Cassi noch war) nicht einfach reingepostet haben. Wenn ich meine Meinung zu einer Terminabstimmung dazugeben will, dann schreib ich das dahin, wo's auch alle sehen und nachvollziehen können, dann gibt's da auch keine Missverständnisse. Bzw hättet ihr das zumindest gleich dazu sagen können, dann hätt's auch weniger Missverständnisse gegeben. Und waren das wirklich so viele, dass es meine obige Aufzählung wieder umkippt?
Oder darf man das:
Zitat
tara ist im Urlaub und direkt nach dem Urlaub ein unvorbereitetes Kassel CT ist auch nicht das wahre.
...
... so verstehen, dass der erste Termin sowieso nicht wirklich in Frage kam? =P
Das mit dem Geburtstag kann ich jetzt irgendwie nicht so 100% glauben, schließlich hab ich's hier reingeschrieben und dazu noch dick und fett im Profil stehen... Aber das mal außen vor, sonst kommt gleich noch einer angerannt und behauptet, hier ginge es nur um mich.
Weil wir sie gefragt haben und sie uns geantwortet haben? Sooo wichtig ist es ja eigentlich auch nicht, dass alle die kommen wollen hier hereinposten (man kann ja auch niemanden zwingen) solange wir am Ende wissen wer nun kommt. ^^
Und natürlich ist es klar, dass du das nicht wissen kannst, hat ja auch niemand von dir erwartet,deshalb hab ichs doch auch mal gesagt.
Außerdem wird es wohl irgendwas gekippt haben, wie schon gesagt wir haben eigentlich schon nach der Zahl der Leute entschieden. ^^
Zitat
... so verstehen, dass der erste Termin sowieso nicht wirklich in Frage kam? =P
...
Nein, darfst du nicht.
Wenn wir es vorher festgelegt hätten, hätte tara da auch schon was planen können. Dann wäre das auch kein großes Problem, aber es wäre schon ein bischen fies tara jetzt einfach zu sagen "Ach, übrigens...wir machen das CT jetzt doch eine Woche früher." Das ist, denke ich mal, ganz verständlich.
Und wie schon gesagt, es ist nunmal taras Garten und sie darf entscheiden.
Zitat
Das mit dem Geburtstag kann ich jetzt irgendwie nicht so 100% glauben
...
Ich kann dich nicht zwingen mir zu Glauben, aber zumindest mir war nicht bewusst, dass du da Geburtstag HAST und nicht nur deinen Geburtstag FEIERST.
Ähm... nun ja... ich werde trotz aller Unstimmigkeiten bezügl. des Termins auf dem CT erscheinen.
Und wegen Zelt: Ja, ich werd mein Zelt mitbringen, können auch noch 1-2 Personen rein, sag ich mal so. Wer das sein wird, wird sich dann wohl spontan zeigen, denke ich
So,ich hätte nie gedacht das es mal dazu kommt,aber diesmal muss ich hier eindeutig für Jonas (man mekre auf!) Partei ergreifen! (KOmmt wahrscheinlich daher,das es mich auch negativ beeinflusst!)
Ich find das hier auch etwas seltsam!Dazu will ich sagen,das wir rein theoretisch natürlich alle kein Recht haben hier rumzumeckern weils taras Garten is bzw der ihrer Eltern,außerde haben sie und cromo das geplant blablabla,ok?zufrieden?Gut!Dann kann ich ja jetzt lästern,ihr dürft das dann hinterher auch über mich und euch über meinen Egoismus aufregen!
So,also zu allererst,die einfache Antwort auf die mysteriöse Frage,wann unser lieber guter Jonas a.k.a. "Artax" Geburtstag hat,liegt einen CLick von diesem Thread entfernt... na wer kann mir helfen???? RICHTIG! Im PROFIL!!!!!!!!!!!!!!
Da steht eindeutig,ich zitiere:
"Geburtstag: 10. September"
So,ok hätten wir dieses Problem des Missverständnisses geklärt!
Nun weiß ich leider echt nicht wer wann und weiviele kommen oder nicht kommen,aber wenn Joas Aufzählung wirklich angemessen ist,dann verstehe ich eines nicht!
Wir wollen ja hier keine Gruppen bilden,aber ich machs trotzdem!
die Kassel#1+#2 waren geil und cool und bla!Und irgendwie waren da fast alle die dabei,die jetzt vom 9.-11. nicht können! Tja und vor allem sehr lustig finde ich das,weil Jonas,ich und die andern das schon vorher gesagt haben,hier im Thread bzw schon um einige Zeit vorher im icq!!!
Und ich denk dann halt einfach,aha!Sie legen den Termin auf das WE,also ist es ihnen wichtiger,das da die Leute kommen und die andern nicht!Tja sorry,das nennt man selektive Auslese und wenns hier nur nach Leute und nicht nach termin geht,komme ich mir verarscht vor!Ich hab bei meinen 2 kleinen Treffen auch ewig rumtelefoniert! (Nicht im inet!) und die Leute angerufen die ich shcon seit 2 Jahren gut kenne und als Freunde betrachte! So und dann hab ich halt solange rumgemacht bis es einen Termin gab wo alle bis auf 2,höcshtens 3 nicht konnten! (Sorry,tara!)
Tja,somit stellt sich mir abschließend die Frage: Warum?
Die Antwort,na da bin ich mal gspannt drauf,aber ich nehme an das ich von cromo gleich in meine nichtsahnenden Schranken gewiesen werde!
Ic finds schade,fast schon Scheiße,vor allem weil ich mich gefreut hatte das es vom 2.-4. weil ich ja jetzt doch nicht nach Spanien gefahren bin,aber somit isses jetzt nur ne herbe Enttäuschung!
Ach und noch eins:
@July: Also entschuldige mal,aber ich glaube kaum das ich ein KONZERT, das ich am 11. gebe,wo am 10. ne 4stündige Generalprobe ist mal eben über den Haufen schmeißen kann,weil mir Kassel wichtiger ist! Hier muss ich Jonas auch rechtgeben,überflüssiger Beitrag!
Wir,die nicht können,werde uns jetzt nen termin suchen,wo wir bei mir oder bei Jonas was steigen lassen,fertig ab!Sind ja genug Leute da...
Vielleicht schaff ichs auch doch noch nach Kassel am Fr,aber wer weiß ob Muh,Nane und cromo da überhaupt Bock drauf haben!Wird sich in der näcshten Woche zeigen,werde nochmal rumtelen,mich ärgern,planen und am Ende naja...Mal sehn,hauptsache n Datum,wo Flori und Jonas können die den Flori vor allem sieht man sehr selten!und ich find man sollt manchmal auch nach Leuten gehn die man sehr sehr selten sieht!
Tja in dem Sinne sorry für die rechtschreibfehler und meine Meinung,aber so isses halt!
Man kann auch wirklich jeden Scheiß persönlich nehmen.
Was dein Konzert angeht: Versteh nicht, was du mir damit sagen willst. Ich weiß ja nicht, wie du zu so nem Konzert stehst, aber mir wärs wichtiger, also würd ich kassel sausen lassen, was du ja scheinbar auch tust.
Ich hätte das WE vorher nicht gekonnt, weil da bei uns zu Hause was stattfindet, wo einmal im Jahr alle Leute hinkommen, mit denen man in eine Klasse gegangen ist, und wo auch sonst alles aus der Umgebung hinkommt. Da wär ich da hingegangen und nicht nach Kassel, hätte halt meine Prioritäten so gesetzt, hätt ich halt verzichten müssen. Klar wärs schade, aber ich hätt mich nich hingesetzt und geheult von wegen, das wär mit Absicht.
und ich finds vor allem den beiden Veranstalterinnen gegenüber nicht fair, sie jetzt so fertig zu machen. Es ist entschieden und es geht nich mehr zu ändern. Und wenn ihrs jetzt schafft, dass das CT komplett abgeblasen wird, dann fänd ichs echt scheiße von euch. Mein gott, feiert doch euren Geburtstag da unten. Ich fang ja auch nicht an zu heulen, weil Artax mich nicht eingeladen hat, obwohl er mir immer sagt, wie nett er mich doch angeblich finden würde. Sowas würde, nach deinen Worten Lock, ja kein Freund machen
Die Sache ist: es geht nicht nur nach Dingen, die wichtig sind oder eben nicht, man hat eben auch Pflichten. Und die kann man nicht einfach absagen, weil eben nun Kassel CT ist.
Und wenn die Veranstalter das an Termin X legen ist es ihr gutes Recht, nur muss man den anderen auch das Recht einräumen, sich Gedanken zu machen.
Viel Spaß also.
never underestimate the power of idiots in large groups...