bla bla, ich komm natürlich auch, wenn alles pascht![]()
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.. du kommst aber nur unter Matchi in die Liste, damit du zum Pflaumenkehren verpflichtet bistZitat von Muhrray
![]()
Bahh die blöden Regeln XD
Für nummer 3 muss ich muh noch klatschen
oder ich Schlaf mich Hoch.. mal sehn![]()
Geändert von Rick Jones (26.07.2005 um 12:33 Uhr)
Och nö... der olle Muh kommt auch... Naja, jetzt wo die Tour de France vorbei ist, kann er sich ja auch wieder aus seinem Keller wagen.
Und warum wollen denn alle Alkohol... brizzel brause ist doch viel schöner
Ich glaub ich mach mir grad ganz viele Freunde >_>"
Ohh, und Ziek will auch kommen. NA denn hab ich ja was, auf das man sich freuen kann... oder so.
Also, wer von euch pennt freiwillig mit mir in einem Zelt und ist NICHT Rick Jones?
Kommt schon, soooooo toll ist die VIP Hütte gar nicht.
Ich bitte dich, im Garten hab ich den Hochdruckreiniger }Zitat von Mika-chan
Ich glaub ich muss dich mal ordentlich mit meinen Stützrädern überfahren, JungeZitat von Lifthrasil
Und außerdem wohne ich in der verflixten 3. oder 4. Etage und da überträgt Eurosport leider auch die Tour da France, whööö, scheiß Sport - ich will die geilen Curling Weltmeisterschaften zurück
ach ja, was ich dich ja eigentlich fragen wollte: fährst du Zug nach Kassel?
O bailan todos o no baila Nadie
@Walter: frag mal Nico, wieso ich das da oben geschrieben habe ^^
@Regeln: super, nach REgel drei herrscht Rauchverbot.
@ura: och es gibt da so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel wer so mutig ist mit Blümchen-BH ins MT zu gehen oder sich mit Muh sehen lassen oder so.
Vergiss nicht das asolute Grillverbot... und wer nur an Lagerfeuer denkt wird des Gartens verwiesen!Zitat von [KC]Cunner
Muh kommt auch... also manchmal ist es einfach nur toll, dass er Garten keinen Strom hat... Und wehe dir Muh, du packst nun nen Handstaubsauger ein!
Alkoholverbot? Na, dann bin ich mir ja schon fast sicher, dass Tara die erste ist, die betrunken ist. XD Und notfalls geh ich einfach ins MT und trink da meinen Tequila.![]()
![]()
Zitat von [KC]Cunner
@Tara Das mit dem Rauch und Alkverbot machst du doch nur, um zu testen, was wir alle fürs MT opfern würden.![]()
Was für fiese Unterstellungen ;_;Zitat von Mika-chan
Und nein, ich mach das nur, weil mich ja eh keiner ernst nimmt... *schluchz*
he mögt mich doch eh nur wegen dem MT... ach verdammt wahrscheinlich nichma deswegen, ich formuliers um: ihr tut doch sowieso nur so (also manche geben sich die Mühe so zu tun) als ob ihr mich mögen würdet wegen dem MT... und wegen der VIP-Hütte. Naja, besser als nix
Aber kein Pernod wäre wirklich nicht schlecht. Mir war schon nach dem einen winzigen Schluck in Dortmund ganz dolle schwummrig im Magen
Und irgendwer muss sich ja um die Verantwortung und sowas kümmern
edit: Hab grad ma ne vorläufige Terminübersichtsliste gemacht und im Moment herscht da absoluter Gleichstand. Aber vielleicht bin ich auch grad noch zu müde... o_O
Geändert von taraia (27.07.2005 um 11:41 Uhr)
Hehehe,muhahaha JEAH!
Leute so eben,also vorgestern,hat sich truarigerweise ergeben das mein Urlaub ausfällt,demnach ICH BIN DABEI vom 2.-4.9.
Hoffentlich an dem Datum,denn ide Woche drauf habe ich Konzert und Generalprobe wo ich nicht wirklich könnte!
Also ich vote für das erste Sept WE dann gehts RUND!!! 8)
@Cunner,Arty,ID,Inside: Wir fahren diesmal in einem Auto!Jeah![]()
Gute Nachrich (hoffe ich): habe meine Klausurtermine bekommen und ich habe am 26.8. meine letze. Ergo kann ich am ersten Termin!
Allerdings habe ich jetzt drei Klausuren direkt hintereinander (also jeden Tag eine).
@Lock (): lass uns Clockwork Orange Autos suchen.
Kommst du mich abholen? Und Jonas? Dann kannst du bei mir pennen. ABer ich glaube wir liegen dieses mal nicht so wirklich auf einem Weg.
Nah, nicht traurig sein mein kleiner. Aber dich HAB ich schon mal live und in farbe gesehen. Bei Ziek ist das nicht so. Darum freu ich mich da besonders drauf. Hoffentlich gibts den auch in Farbe....Zitat
Aber natürlich freu ich mich auch auf dich und all die anderen. Wobei, je mehr ich hier lese, naja... sagen wir es so.... süß und knuddelig.... ich glaub so kann mir am wenigstens passieren.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Die Realität kann leider nicht ganz mit der Legende mithalten. Verspreche dir als nicht zuviel ^^Zitat
Und meistens bin ich schon in Farbe, ja .. >_>"
Ich würd ja eigentlich auch ganz gerne.
aber ich weiß es noch nicht.
Ein Grund mehr sein eigenes Zelt nicht zu vergessenZitat
Nee, ich nehm das Rad....Zitat von Muh
.
..
...
....
Mhh, irgendwie glaub ich mir das nicht mal selbst? Und Curling ist wirklich ein toller Sport. Da können auch mal die Frauen ordentlich vorne mitwischen.
Aber lange musst du ja nicht mehr warten. So in ca 2 Monaten geht das mit dem Wintersport wieder langsam los. Und bis dahin bist du doch TOP versorgt. Zum einen geht die Formel 1 in die entscheidende heiße Phase. Dann noch die SPANNENDEN Rennen der GP2 die man ja nicht wirklich als eine farce bezeichnen könnte. Nebenbei kannst du auch noch bewundern wie "The Doctor" seinen 2582325 Weltmeitertitel holt und dann beschließt nächste Saison für Proton zu fahren, um mit denen gleich im ersten Jahr den Titel zu holen.
Und wenn dir das noch nicht reicht. Radsportmäßig wird in den kommenden Wochen das ein oder andere Event in Deutschland stattfinden und... jetzt halt dich fest... die Dart Saison hat wieder begonnen... na wenn das nichts ist. Aber wenn du willst kann ich dir bis zum CT ja mal einen Plan ausarbeiten.
Aber nun Back to Toppic und deiner Frage:
Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Zug komme. Einerseits sind mir 9 Euro für die Fahrt schon etwas happig. Vorallem wenn dann einer von euch mich vom Bahnhof abholen muss. Ich häng doch so am Leben.
Außerdem kann ich jetzt noch nicht sagen, wie ich dann an dem Termin (welcher es auch immer sein wird) Arbeiten muss. Und wenn es so wie eigentlich von der Zeit ist, dann werd ich keinen Zug mehr nach Kassel erwischen... es sei denn der um 22 Uhr... ankunft 23 uhr.... ui, und dann einer von euch Schnapsleichen mich abholen... Daher wirds dann wohl doch mein schicker kleiner GTC sein, der mich zu euch trägt. Vorallem weil ich dann auch mit der Abreise wieder flexibler bin. Außerdem kann ich so mehr mitnehmen^^
Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so gut wie nichts Alkoholisches trinke?
Ich hoffe ihr könnt damit leben. Mehr als Bier(und damit mein ich RICHTIGES Bier... nicht Hütt, Öttinger oder ähnliches) oder V+ werd ich nicht verschlingen^^ aber das auch nur in maßen.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Verbrennt den Baum!!! Kein Alkoholiker, wie widerlichZitat von Lift
Ähm... soweit ich weiß ist noch niemand wegen zu wenig Alkoholkonsum von einem CT geschmissen worden(Ob es mal Zeit dafür wäre, diese Regel einzuführen?)