mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263
    Zitat Zitat von Layana
    Hey, dann kommst du einfach am 1. nach Hause (oder am 31., k.a.) und feierst mit deiner Freundin Geburtstag.
    Dann sagst du deinem Papa am morgen des 2. alles Gute zum Geburtstag und kommst Mittags mit uns nach Kassel
    Und wenn du magst kann ich dich auch noch mitnehmen, wenn du dich nur irgendwo an einen Bahnhof begibst, der in der Nähe meiner Route liegt.
    Ist doch ein super Plan, oder?
    lol du klaust mir gerade meine Urlaubstage xD

Aber wie gesagt, ich könnte am beiden Terminen, nur wäre mir der zweite lieber ^^'''
    Ich werde mir alles in Schweden überlegen *gg*
    Und ich weiß jetzt schon welches Handy wieder darunter leiden muss xD

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich weiß jetzt schon welches Handy wieder darunter leiden muss xD
    Ich hab keine Ahnung wovon du redest *pfeif*

Wenn ich komme, komme ich auch mit dem Auto. 2 Plätze sind gewohnheitsmäßig eigentlich vergeben . Dann wären aber noch 2 frei.

Und Seraph: Bahn fahren... Du fährst über Warburg, vergiss das nicht.

Und jeder bringt an Alkohol mit, was er hat. Sonst haben nachher die, die das Einkaufen vorstrecken keinen Ausgleich...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich kann an jedem der genannten Termine. Also trägt mich bitte jemand ein?

Zitat Zitat von Florilein~
    Und jeder bringt an Alkohol mit, was er hat. Sonst haben nachher die, die das Einkaufen vorstrecken keinen Ausgleich...
    Nur um es einmal erwähnt zu haben, wir werden KEINE Getränke, außer Wasser, für die Allgemeinheit kaufen. Uns wird das sonst zu teuer, tara hat da mit ja schon genug Erfahrung gemacht.
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass wir von allen z.B. 2~3€ einsammeln und dann für alle kaufen. Das Übliche halt. ^^

So, nochmal zum Termin hört auf zu meckern, tara hat den Garten -> tara hat die Macht und beschließt den Termin.
    Also schreibt einfach jeder wann es ihm/ihr am liebsten ist und wir beschließen dann wann der Termin ist.

Ach und übrigen, wo wir doch alle Regeln so mögen (jaha~ das Kassel CT hat REGELN und die schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange ^__^/))
    Zitat Zitat von Der olle Muh
    §doof Die 8 kultigen Regeln des Gartens! §doof

1. Ihr verliert kein Wort über den Garten
    2. Ihr verliert kein Wort über den Garten
    3. Nichts darf in Brand gesteckt oder mutwillig zerstört werden (außer Rick Jones )
    4. Die VIP Hütte ist verboten
    5. Wer sich selbst ein Getränk holt, muss Muhrray (falls er da ist, dass man tara und cromo was mitbringt, ist ja wohl selbstverständlich) eins mitbringen
    6. Nachlaufen Spielen ist verboten
    7. Die leckeren Pflaumen dürfen nich gefuttert oder gegen andere geworfen werden
    8. Wer neu ist im Garten, muss kämpfen
    Geändert von cromosom (25.07.2005 um 22:07 Uhr)

also mir is von 2.-4. am liebsten!

zur regel nummer 8.. wie muss man denn da kämpfen?

bla bla, ich komm natürlich auch, wenn alles pascht

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    bla bla, ich komm natürlich auch, wenn alles pascht
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.. du kommst aber nur unter Matchi in die Liste, damit du zum Pflaumenkehren verpflichtet bist

Bahh die blöden Regeln XD
    Für nummer 3 muss ich muh noch klatschen
    oder ich Schlaf mich Hoch.. mal sehn
    Geändert von Rick Jones (26.07.2005 um 11:33 Uhr)

Och nö... der olle Muh kommt auch... Naja, jetzt wo die Tour de France vorbei ist, kann er sich ja auch wieder aus seinem Keller wagen.

Und warum wollen denn alle Alkohol... brizzel brause ist doch viel schöner
    Ich glaub ich mach mir grad ganz viele Freunde >_>"

Ohh, und Ziek will auch kommen. NA denn hab ich ja was, auf das man sich freuen kann... oder so.

@Walter: frag mal Nico, wieso ich das da oben geschrieben habe ^^

@Regeln: super, nach REgel drei herrscht Rauchverbot.

@ura: och es gibt da so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel wer so mutig ist mit Blümchen-BH ins MT zu gehen oder sich mit Muh sehen lassen oder so.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Regeln: super, nach REgel drei herrscht Rauchverbot.
    Vergiss nicht das asolute Grillverbot... und wer nur an Lagerfeuer denkt wird des Gartens verwiesen!

Zitat Zitat von taraia
    Vergiss nicht das asolute Grillverbot... und wer nur an Lagerfeuer denkt wird des Gartens verwiesen!
    ;_; Joa.. ich bleib dann mal daheim.. .. Und trink die Bierflasche leer..

Zitat Zitat von Rick Jones
    ;_; Joa.. ich bleib dann mal daheim.. .. Und trink die Bierflasche leer..
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach... oder auch daran mit dir zu grillen...hmmmmm...

Zitat Zitat von taraia
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach... oder auch daran mit dir zu grillen...hmmmmm...
    Ich dachte, es wär Grillverbot? Ach ja, stimmt, mit Rick ist es erlaubt, ich vergaß!

Und wegen dem Alkverbot sagt nur Bescheid, damit ich weiß, ob ich was mitbringen soll, oder alles zu Hause lassen kann

Zitat Zitat von taraia
    dann amchen wir es wie die amis und trinken aus braunen plastiktüten und mit rick grillen... also, da kann ich nur folgendes erwähnen: WER HAT EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?

Zitat Zitat von taraia
    Wunderbar, wir denken nämlich auch über ein Alkoholverbot nach...
    Dann gibbet eben kein

Ihr seid echt krank... wird toll, euch wiederzusehen

Muh kommt auch... also manchmal ist es einfach nur toll, dass er Garten keinen Strom hat... Und wehe dir Muh, du packst nun nen Handstaubsauger ein!

Alkoholverbot? Na, dann bin ich mir ja schon fast sicher, dass Tara die erste ist, die betrunken ist. XD Und notfalls geh ich einfach ins MT und trink da meinen Tequila.
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Walter: frag mal Nico, wieso ich das da oben geschrieben habe ^^

@Tara Das mit dem Rauch und Alkverbot machst du doch nur, um zu testen, was wir alle fürs MT opfern würden.

Zitat Zitat von Mika-chan
    Muh kommt auch... also manchmal ist es einfach nur toll, dass er Garten keinen Strom hat... Und wehe dir Muh, du packst nun nen Handstaubsauger ein!

richtig EVIL }