mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263
    Zitat Zitat von Valada
    (Dazu müsste natürlich der einzig wahre Richter anwesend sein...)
    Standesgemäß kann so ein Wettbewerb aber NUR bei Artax stattfinden - das schreibt das Gesetz der Serie so vor . Welches auch vorschreibt, dass direkt proportional zur Menge an Alk-Konsum die Fähigkeit, hohe Punktewerte zu erreichen, ja fast schon exorbitant steigt .

wann soll das jetzt sein? ^^
    und wenn zuviel Sachen auf einmal sind (Artax geburtstag, hier zwei, Tara's (runner-up) ... viel. seeehr viel zu viel auf einmal XD)

aber wenn One fährt, könnte man ja fast in Nostalgie schwelgen *Bohemian Rhapsody or Maroon 5?*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

!!!KASSEL!???

JUchuuuuuuu!

Aber Leute es gibt eine traurige Nachricht... ich komme erst am 4. ausem urlaub zurück!

und am 9.-11.9. geb ich mit ein paar Leuten ein Konzert!

buhuuuuuuu

Warum spielt das Schicksal nur so übel mit mir mit!Ich willnach Kassel!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von taraia
    Du kannst doch nicht einfach Fazite ziehen, die uns Organisatoren zustehen §mmotz
    Dann haben wir doch gar nichts mehr zu tun
    Pass auf, sonst ist der Garten doch bald zu voll (es ging noch nie nach Anmeldedatum)
    Ok, bin ja chon ruhig .__.
    Wollt euch nicht die Arbeit wegnehmen und hab eigentlich nur wiederholt, was Cunner zuvor schon gesagt hat *mal schnell die Schuld auf jemand anderes schiebt *

Zitat Zitat
    Da ich Wahlhelfer bin und dann mal wieder das ganze Wochenende damit verbringe von Kassel nach Baunatal (zum selbstwählen) und zurück zu fahren, fällt das Wochenende mit Sicherheit weg (hey, ich hab das eingeplante Verpflegungsgeld schon längst ausgegeben )
    Da stellt sich mir die Frage, warum du den Termin überhaupt vorgeschlagen hast, wenn es für dich da selbst ungünstig ist.
    Aber egal, ich wollt ja lieb sein

Zitat Zitat
    Bleiben also definitiv nur noch die ersten beiden Termine. Werden wir mal sehn, was der Rest noch so sagt (ich denke, dass sich eh noch nicht alle angemeldet haben, die gerne kommen würden) aber durch Jonas, tendieren wir anscheinend eher zum ersten, würd ich mal so behaupten.
    Nun, leider haben sich ja noch einige gemeldet, die am ersten WE nicht können. Aber warten wir einfach mal ab.
    Die letztendliche Entscheidung liegt bei euch!

Zitat Zitat von Layana
    Da stellt sich mir die Frage, warum du den Termin überhaupt vorgeschlagen hast, wenn es für dich da selbst ungünstig ist.

Die letztendliche Entscheidung liegt bei euch!
    Weil ich Spaß dran hatte

Was du nicht sagst o_O

Die cassi kann übrigens auch nur am zweiten Termin.
    Wir warten noch mal ab und beraten uns und sowas

Edit: @Arty: Der dritte Termin fällt ganz weg (jaha hab ich sogar brav im Eingangspost geändert )
    Und schön, dass die beiden sich jetzt dafür entschieden haben

Edit2: Ende August fällt raus, da ich da noch in Schweden bin.
    Und ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dass ich mir den Termin der Wahl nicht auf einem riesigen Poster notiert und über meinem Bett aufgehängt habe
    Geändert von taraia (23.07.2005 um 16:24 Uhr)

Was ist dir denn heute über die Leber gelaufen, Tara
    Ich bin immer noch für ersten oder dritte, wer hätts gedacht Wobei noch mehr den ersten, dann ists vielleicht wärmer

Und ich darf hiermit Lyd und Yuki anmelden ^-^

Edit:
    Ich bin für eine Umfrage, wobei natürlich nur Termine mit reinfallen, an denen die Orgas alle können Was wär z.B. mit noch einem Wochenende früher, Ende August?
    Geändert von Artax (23.07.2005 um 14:19 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ähm jo bin dann dabei und so... blubb o_O Wenn mir nichts dazwischen kommt, natürlich.

@sera

ja ich hoff mal da kommt nix dazwischen.. und ich hoff bei mir läuft auch alles glatt

ich find toll das lyd auch kommt ^_______^
    freu mich schon sooo dich endlcih kennenzulernen

Zitat Zitat von Vio
    aber wenn One fährt, könnte man ja fast in Nostalgie schwelgen *Bohemian Rhapsody or Maroon 5?*
    Sure.

Ich meld mich auch mal an, wobei es sich bei mir rehct kurzfristig entscheiden wird 8 so wie imemr XD )
    Kann aber wenn nur am zweiten Termin, beim ersten bin ich noch im Urlaub ^^'''''

@Ura
    Das wird schon klappen

Und ich favorisiere auch den 2. Termin, nur so am Rande ~_^

Zitat Zitat von Seraph
    @Ura
    Das wird schon klappen

Und ich favorisiere auch den 2. Termin, nur so am Rande ~_^
    Da geht aber nur das eine, oder das andere, da Ura am 2. Termin nicht kann.
    Ich bin immer noch für den ersten, aber ist ja nix neues.
    Aber warum du den 2. favorisierst ist mir schon klar

Ansonsten sind auch bei mir im Auto noch Plätze frei. Wie siehts aus mit dir, Sera?
    Bleibt noch einer, bei wenig Gepäck und wenn ich diesmal den Kasten Kölsch zu Hause lasse vielleicht auch zwei, mal sehen...
    (Aber das besprechen wir am besten genauer, wenn der Termin steht)

Zitat Zitat von Layana
    und wenn ich diesmal den Kasten Kölsch zu Hause lasse vielleicht auch zwei, mal sehen...
    BITTEEEEEEEEEEEEE.. O_O NIX DA
    Seraph kann laufen XD
    Kein Kölsch .. ... LOL der war gut

Zitat Zitat von Rick Jones
    BITTEEEEEEEEEEEEE.. O_O NIX DA
    Seraph kann laufen XD
    Kein Kölsch .. ... LOL der war gut
    Na gut, wenn wir alle zusammen schmeißen, kann ich gerne wieder einen Kasten mitbringen
    (in Dortmund ging der auf mich, weil ich ja den Tag davor Geburtstag hatte)
    Oder ihr bringt dementsprechend andere leckere Sachen mit, wo ich mich dann auch bedienen kann

Aber Sera müsste trotzdem nicht laufen (wenn er überhaupt mit mir mitfahren will), bleibt halt nur noch ein Platz frei dann!

schorsch! ich lurch werde auch mit dem auto fahren, also wenn jemand etwas spritgeld übrig hat kann ich diese person gerne mitnehmen. noch freie zents: 4

termin, mir eigentlich egal, erstere wäre nur leicht ungünstig, weil meine kleine schwetsre da geburtstag hat... naja, ist ja aber auch im grunde egal

Zitat Zitat von Layana
    Na gut, wenn wir alle zusammen schmeißen, kann ich gerne wieder einen Kasten mitbringen
    Aber logisch
    Wir schmeißen einfach alle Arty zusammen dann passt das XD

@Rick
    Jaja nicht so nett zu mir

@Laya
    Was du wohl wieder denkst

Öhm das mit dem terminen ist doof... aber von mir aus können wir auch direkt... am ersten Termin kommen und bis zum 2. bleiben xD Ach nee, ferien sind ja vorbei, doof... aber wieso nicht an beiden terminen Ct machen ~_^

Und ansonsten, ich komms chon irgednwie hin, werden ja noch mehr aus NRW hinfahren, und es gibt immer noch die gute alte Bahn, mit nen paar Leuten zusmamen ist der Preis auch recht erschwinglich

Zitat Zitat von Layana
    Da geht aber nur das eine, oder das andere, da Ura am 2. Termin nicht kann.
    Ich bin immer noch für den ersten, aber ist ja nix neues.
    Aber warum du den 2. favorisierst ist mir schon klar
    Ich könnte auch beim ersten termin, aber das ist eher unwahrscheinlich, da 1. mein Vater am 2ten Geburtstag hat ( ok wäre mir auch egal wenn ich nihct da wäre XD ) und 2. meine Freundin am 1. Geburtstag hat und die würde mich umbringen wenn ich für sie nicht nach Hause komme, sondern für ein CT! Außerdem würde es vom Geld her der zweite Termin besser passen ^^'''''' nungut am ende bleibt auch noch die Frage wie ich dahin komme, soviel Geld habe ich auch nicht nach meinen urlaub, einige wissen ja, wieviel ich für ne Fahrt von Schweden nach drutschland bezahlen muss ^^''''

Tststs die paar Euro werden dich auch nicht umbringen, es wird schon Wege geben Und wenn ich dir Artax auf den Hals hetzen muss xD

Zitat Zitat von Seraph
    Tststs die paar Euro werden dich auch nicht umbringen, es wird schon Wege geben Und wenn ich dir Artax auf den Hals hetzen muss xD
    *gg* och vor ihm habe ich keine Angst

Und wie schon gesgat, diesmal kann ich mir Geld ( im ernstfall! ) von meiner Familie leihen *gg* habe ja bald darauf Geburtstag, also sehen die das auch nihct so eng ^^''''

Zitat Zitat von Aurora
    Ich könnte auch beim ersten termin, aber das ist eher unwahrscheinlich, da 1. mein Vater am 2ten Geburtstag hat ( ok wäre mir auch egal wenn ich nihct da wäre XD ) und 2. meine Freundin am 1. Geburtstag hat und die würde mich umbringen wenn ich für sie nicht nach Hause komme, sondern für ein CT! Außerdem würde es vom Geld her der zweite Termin besser passen ^^'''''' nungut am ende bleibt auch noch die Frage wie ich dahin komme, soviel Geld habe ich auch nicht nach meinen urlaub, einige wissen ja, wieviel ich für ne Fahrt von Schweden nach drutschland bezahlen muss ^^''''
    Hey, dann kommst du einfach am 1. nach Hause (oder am 31., k.a.) und feierst mit deiner Freundin Geburtstag.
    Dann sagst du deinem Papa am morgen des 2. alles Gute zum Geburtstag und kommst Mittags mit uns nach Kassel
    Und wenn du magst kann ich dich auch noch mitnehmen, wenn du dich nur irgendwo an einen Bahnhof begibst, der in der Nähe meiner Route liegt.
    Ist doch ein super Plan, oder?

@Sera: An beiden Terminen CT? Ja gut, am 1. Kassel CT und am 2. Geburtstags-CT bei Arty!