mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263
    Zitat Zitat von Ziek
    Soah ... nach den neusten Hochrechnungen wird mir die Fahrt nach Kassel zu teuer und ich muss absagen.
    Falss dich "Mitten in der Nacht ankommen mit Auto" nicht stört kann ich dich ja mitnehmen sofern .. naja.. ich meld mich einfach Freitag nachmittag bie dir ok

Zitat Zitat
    Falss dich "Mitten in der Nacht ankommen mit Auto" nicht stört kann ich dich ja mitnehmen sofern .. naja.. ich meld mich einfach Freitag nachmittag bie dir ok
    Danke für das Angebot, stören würde es nicht und wenn das so klappt bin ich dabei. Falls jedoch die einzige Möglichkeit nach Kassel zu kommen die deutsche Bahn ist ... dann kann ich nicht kommen.

Warten wir dann erstmal ab, was sich die Woche über ergibt.

...habe eben erfahren, dass freitag der potenzielle neue gitarrist zu meiner band stoßen wird und wurde zu samstag auf eine party eingeladen, mit alten freunden, die ich lange nicht gesehen habe

...bin jetzt stark am überlegen, weil das mich im gegensatz zu kassel keine unsummen kostet - wenn, dann komme ich jetzt auf alle fälle erst samstag, weil proben wegfallen lassen nicht geht

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Ziek
    Danke für das Angebot, stören würde es nicht und wenn das so klappt bin ich dabei. Falls jedoch die einzige Möglichkeit nach Kassel zu kommen die deutsche Bahn ist ... dann kann ich nicht kommen.

Warten wir dann erstmal ab, was sich die Woche über ergibt.
    Jo warten wirs ab.
    Wir sind wohl beide irgendwie gestraft O_o diese Woche.

Wenn ich das richtig sehe kommt keiner nach Kassel der aus dem Raum Frankfurt kommt oder an Frankfurt vorbei kommt?

Zitat Zitat von Ziek
    Soah ... nach den neusten Hochrechnungen wird mir die Fahrt nach Kassel zu teuer und ich muss absagen.
    Zitat Zitat von Ziek
    Ach das war ganz einfach. Ich hatte das mit Cromo durchgesprochen und ihr erklärt, dass ich mir am ersten Wochenende keinen Urlaub mehr hätte nehmen können um in Kassel zu erscheinen. Also blieb nur der zweite Termin da ich auf die anderen keinen Bock hatte. Da mir beide Organisatoren abgöttisch verfallen sind, wie sie mir immer wieder bestätigen, wurde der Termin deshalb auf das zweite zur Wahl stehende WE geplannt.
    ... geschmeidig ... wenn du dann nun doch nicht könntest, würden sich bestimmt welche aufregen

Zitat Zitat
    ... geschmeidig ... wenn du dann nun doch nicht könntest, würden sich bestimmt welche aufregen
    Wenn du wüsstest

Zitat Zitat von Ziek
    Wenn du wüsstest
    Jaja, wissen wir, dann wäre sein Seelenheil auf ewig futsch^^ Diese Grausamkeiten gegenüber dir... öhm ja... o_O" Bis Kassel dann

Verdammt, es ist noch so lange hin. Na ja, lange ist auch schon wieder übertrieben... wie schön wäre doch ein Zeitsprung. *Laya anschau*

Zitat Zitat von Seraph
    Verdammt, es ist noch so lange hin. Na ja, lange ist auch schon wieder übertrieben... wie schön wäre doch ein Zeitsprung. *Laya anschau*
    Jaaa ein Zeitsprung...
    Hatte ich auch heute in der Frühstückspause mit meiner Kollegin. Sie sagte: "Morgen fahr ich wieder mit dem Fahrrad, weil Freitags müssen wir ja nicht so lange arbeiten, und dann bin ich nicht ganz so kaputt wenn ich nach Hause fahre."
    Musste sie dann leider darauf hinweisen, dass ja erst Mittwoch ist, und morgen demzufolge Donnerstag! Hätten an der Stelle beide gerne nen Zeitsprung gemacht

Naja, ich sehs so: Morgen noch einmal arbeiten, und dann hab ich vier Tage frei! 8)

Bis Freitag dann, Leute! Freu mich schon drauf, mein erstes Kassel CT!

Edit: Eine Frage hab ich noch: Was ist das MT so für ein Laden? Also, muss ich da Klamotten-technisch irgendwas beachten?
    Geändert von Layana (07.09.2005 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Eine Frage hab ich noch: Was ist das MT so für ein Laden? Also, muss ich da Klamotten-technisch irgendwas beachten?
    Am besten ganz in Weiß mit nem bisschen Pink, dann fällt man kaum auf

Eigentlich ist es ziemlich egal. Trag einfach ganz normale Klamotten. Rein kommt man immer, solange man einen Perso dabeihat, und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O

Zitat Zitat von taraia
    ....und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O
    Das heisst dann wohl Lock und ich haben Lokal verbot nach 2 minuten

warte.. kommt lock überhaupt

Zitat Zitat von taraia
    Am besten ganz in Weiß mit nem bisschen Pink, dann fällt man kaum auf

Eigentlich ist es ziemlich egal. Trag einfach ganz normale Klamotten. Rein kommt man immer, solange man einen Perso dabeihat, und auffallen kann man tatsächlich nur noch wenn man nackt rumläuft o_O
    Da schießt mir aber persönlich das Bild von 2 Herren im Blümchen-BH in den Kopf...

Zitat Zitat von Mika-chan
    Da schießt mir aber persönlich das Bild von 2 Herren im Blümchen-BH in den Kopf...
    Also ich persönlich hatte versucht dieses Bild zu verdrängen

ich werde wohl nicht erscheinen, ausser jemand kann meinem Fussballtrainer einreden, dass wir keine Chancen auf den Aufstieg haben,l und auch mit 10 Mann gewinnen am Samstag ;_;...

gibt es auch ein alternativ-Kassel CT etwas später? ;__________________;

Büddeee Tara-schatz ;__;

Zitat Zitat von taraia
    Am besten ganz in Weiß[...]
    xD

Zitat Zitat von Rick
    warte.. kommt lock überhaupt
    Ne, leider nicht, war ihm dann doch zu stressig weil er ja Samstag morgen wieder hätte losmüssen (Stimmt der Satz so O_o?). Aber gnade dir Gott, wenn du mir Ziek nicht mitbringst >__>"

Zitat Zitat
    Ne, leider nicht, war ihm dann doch zu stressig weil er ja Samstag morgen wieder hätte losmüssen (Stimmt der Satz so O_o?).
    Schade~

Zitat Zitat
    Aber gnade dir Gott, wenn du mir Ziek nicht mitbringst >__>"
    Ähem .. seit wann hat der gute Herr ein Anrecht auf die Anwesenheit meiner geschätzten Person? Du willst mich nur wieder .... du weisst schon ;_____;

@ Ziek: Soll ich eigentlich mal durch meine Umzugskartons schauen und sehen, ob ich ein paar Kassetten finde, die wir wieder am entspannten Samstag "Vormittag" hören können?

@ Die Mädels: Vergesst nicht einen Rock mitzubringen

@ Alle: Hat nun irgendwer Halli Galli und Tabu?

@ nochmal Alle: Könnt ihr mir alle, wenn ihr irgendwann irgendwo abgeholt werden möchtet, eine PN schreiben, damit ich es nicht vergesse?
    Und versichert euch bitte, dass ich es mir dann auch wirklich aufschreibe... sonst wird das ja nix ^^"

Zitat Zitat von taraia
    @ nochmal Alle: Könnt ihr mir alle, wenn ihr irgendwann irgendwo abgeholt werden möchtet, eine PN schreiben, damit ich es nicht vergesse?
    Und versichert euch bitte, dass ich es mir dann auch wirklich aufschreibe... sonst wird das ja nix ^^"
    Als ich letztens dir eine schreiben wollte, hiess es, dein Postfach sei voll.

Nur so als Gedankenanstoss

Zitat Zitat von one-cool
    Als ich letztens dir eine schreiben wollte, hiess es, dein Postfach sei voll.

Nur so als Gedankenanstoss
    jepp ging mir ähnlich *g* Naja, ich hab deine Handynummer (du meine zwar nicht, die wollt ich dir nämlich eigentlich wegen abholen schicken, aber egal ) Und Jonas is auch da, ich hoffe, ich überlebe die Fahrt

Zitat Zitat
    @ Ziek: Soll ich eigentlich mal durch meine Umzugskartons schauen und sehen, ob ich ein paar Kassetten finde, die wir wieder am entspannten Samstag "Vormittag" hören können?
    Ich bin immer noch leicht traumatisiert vom letzten mal. Das war doch die Folge mit dem neuen Besen oder? Diesem Wunderwerk der Technik, das nachher klein Bibi fast in ein Flugzeug hat krachen lassen. GAH ... diese Bilder .. diese ... STIMMEN .. ich war ein braver Junge .. ein ganz braver Junge .. nein .. keinen Kartoffelbrei mehr .. nein .. NEEEEEEIN x___X

*schwer atmet*

Eh .. natürlich freue ich mich auf eine weitere Folge
    Richtig toll wäre es, wenn du die verschollene NS-Episode mit Kartoffelstampfer auftreiben könntest >.>