Follow den Strassenbahnen XD dann findest du schon mal MICH XDZitat von Sceddar
LOL, alles klar, dann weiss ich bescheidZitat von Rick Jones
so, ich nehm schonmal folgendes mit: risiko, ggf schlafsachen und etwas um das maul fegen zu können. hat jemand ein kartenspiel oder soll ich vorsichtshalber auch eines mitnehmen
btw drückt mal daumern, dass wir nächstes we wieder so gutes wetter haben wie das jetzige!
Ich will auch gern irgendwo schlafen![]()
Am besten irgendwo, wo ich nich nass werde. Und am besten mit Leuten drumrum, mit denen man noch quatschen kann, auch wenn eigentlich alle schlafen wollen (oder auch nicht).
Und ich hoffe, mich holt jemand am Freitag vom Bahnhof ab *ganz lieb guckt*
Ich hätte da noch ein klitzekleines Zeltchen, das ich zur Verfühung stellen könnte
Also melden, wenn wer möchte.
Zu dem Abholen am Bahnhof, kann ich noch nicht so viel sagen, ich weiß noch nicht, ob ich das Auto bekomme und wie früh Leute mit Auto ankommen werden...^^"
@Schafi: Ist zwar schade, aber schon okay...^^
IIIIIIIIIIIIIIIIICCCHHHHH hätts gern bitteZitat von taraia
![]()
Und ich hab mich als erstes gemeldet, dann darf ich wenigstens auch entscheiden, wer noch mit reinkommt *g*
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist der normale Hauptbahnhof doch eigentlich direkt hinterm MT oder war da noch viel Straße zwischen, was ich aus meinem gehirn verbannt habe? Dann muss ich eben zur Not zu Fuß laufen. Das einzige, was schön wäre, wär, wenn jemand käme und mir beim Tragen helfen würde...?! Wann ich komme, hängt dann davon ab, ob ich vorher bei meiner Schwester bin oder nicht.Zitat von taraia
Da fällt mir ein, ab wann kann ich überhaupt kommen, also weil ja auch irgendwer da sein mussWenn ich früh da sein sollte, kann ich natürlich beim Aufbauen oder so mit helfen ^^
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
...ich wusste garnicht, dass dieses wochenende ct bei tara ist![]()
...ich glaube, ich habe gerade spontanes interesse, meinen geburtstag auf das ct zu legen
...ich werde euch mit geräuschen foltern und den ganzen tag schweigen und dann nachts, wenn ihr schlafen wollt, fange ich an, geschichten zu erzählen![]()
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Möchtest du das kleine oder das Megazelt, in dem man auch stehen kann?Zitat von July
Oder ein kleineres?
Laufen geht eigentlich auch. Man kann bequem Burger King am Bahnhof besuchen und dan wieder zurück laufenZitat
Du kannst kommen wann du möchtest... ich hab ab hoffentlich Mittwoch nichts mehr vor diese Woche
Erwartest du dann auch ein Geschenk??Zitat
Oder reicht dir wie Jonas auch eine Torte?
Hast du schonmal was von Ricks Kuchen gehört?
Und warum hat nächste Woche eigentlich JEDER Geburtstag??
Die ersten beiden Punkte glaub ich gerneZitat
![]()
Geändert von taraia (04.09.2005 um 22:48 Uhr)
...du kannst mir eines deiner scheinbar zahlreichen zelte geben, dann muss ich weniger schleppenZitat von taraia
...achja, einen kuchen oder eine torte bitte ausdrücklich NICHT!
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Untersteh dich, das ist "untrue" >_>" Nur wer am 10. Geburtstag hat, darf auch am 10. feiernZitat von Serpico
![]()
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Du kannst auch einen Platz in der VIP-Hütte bekommen... und Jonas nicht, weil der ja schon den Kuchen hat... hey, die Idee gefällt mirZitat von Serpico
![]()
Jao, also...
es gibt da zwei Fragen, die bei Beantwortung vielleicht doch noch ein Aufschlagen von Shinnie und mir wahrscheinlich machen
a.) Wir haben kein Zelt, bei wem oder was könnten wir noch unterkommen?
b.) Mal an die Nordleute hier, also Yoshi, Flow und Rick: Wie kommt ihr hin und wollen wir uns nicht viel klüger ein Auto gemeinsam mieten, mobil sein und billiger wegkommen?![]()
So, ich hab mir nochmal die Liste angesehen und will mal abklären, dass wir niemanden vergessen haben, damit wir nicht viel zu viele Zelte aufstellen, da alle in die Hütten passen, und am Ende keiner an einem einsamen Bahnhof steht, der es nicht verdient hat
Also, wer sicher kommt und nicht da unten in der Liste steht, bitte bei mir melden
kommen:
cromo
July
Sceddar
Ziek
Seraph
Lifthrasil
Layana
Lyd
Artax
Serpico
cassi
Stan
Ansonsten habe ich mal ein paar Leute ansgeschrieben, die sich schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet haben, ihr könnt euch ja dann auch kurz mal melden, danke!
Gibt es sonst noch irgendetwas zu klären?
Essen: machen wir wieder per Selbstverpflegung (man kann im Edeka und im Lidl um die Ecke bestens einkaufen, auch fürs Grillen) oder aber auch im MT.
Alkohol: wird wie immer von allen zusammen gekauft (jeder kauft etwas und dann wird zusammengeschmissen)
Musik: haben wir bisher nur, wenn Boo kommt, wenn ich das richtig sehe?
@Dean: Zu b: Von den "Nordleuten" kommen afaik nur Rick und der fährt mit Sceddar.
Fällt euch noch etwas wichtiges ein?
*wild fuchtel* öy, ich komm auch aus dem norden du xylophonständer! und ich habe auch öfters mal geschrieben, dass ich mit auto fahreZitat von Daen vom Clan
bis jetzt ist nur ein platz belegt für die rückfahrt vom julchen. hin ist die karre noch leer. wenn ihr also irgendwie nach osna kommen könnt und mich überzeugen könnt, euch beide mitzunehmen, ist der deal perfekt
noch so ein spinner, der meint GB haben zu müssen, schrecklichZitat von Serpico
cool, dann sind wir schonmal min. 3, die nachts terror machen, du, mein ZA und ichZitat
ich möchte gerne ein frühstücksbuffet im MT haben, dankeZitat von taraia
nett nett nettZitat
boah, jetzt reichts mir aber. memo an mich selbst: kauf dir umgehend nächste woche einen ghetto-blaster und brenn eine CD. zusätzlich gib boo eins auf die 12 aus prinzipZitat
![]()
wft? rick fährt bei mir mit? wer sagt das denn bitte. geil... gerüchtekücheZitat
es wird darum gebeten, frühstens um halb 7 zu schlafen und um 10 wieder wach zu sein, klaro?Zitat
btw ich geh aus protest nur am samstags in MT, keine lust das ganze we nach rauch zu riechen![]()
Ich freu mich jetzt schon...Zitat von Sceddar
Wann hat eigentlich das LIDL offen??
Erkundige dich doch mal bei den netten TürstehernZitat
Vergiss nicht die Batterien... aber die könnte man dann ja wieder gemeinschaftlich kaufen. Vorrausgesetzt du hörst auf deine memos ^^Zitat
Wurde mal wieder Zeit, man muss ja mit kleinen Gerüchten anfangen, um sich bis zu Wochenende einzutrainierenZitat
Wenn man bedenkt, welche Leute so freitags da unterwegs sind, ist das ernsthaft ne Überlegung wertZitat
![]()
@tara
Lieber zu viele Zelte als zu wenigNa ja spätestens Donnerstag wissen wir dann endgültig, wie viel Platz wir brauchen
![]()
Ansonsten, einmal MT reicht ._." Ist zwar lustig da und so, die Musik ist toll, aber unterhalten und sowas kann man sich da eigentlich abschminken *g*
vorfreude ist ja eh die schönste freude... und ich glaube, in dem fall ist sie das wirklich. ob du am CT selbst viel freude haben wirst...Zitat von taraia
hat lidl nicht ebenfalls von 8 - 8 offen? oder war das plus?
okay, aber erst, wenn wir gehenZitat
erstmal brauch ich gehalt und hoffentlich kommt das diese wocheZitat
ohje...Zitat
genau, schließlich will man sich ja auch in einer gediegenen atmosphäre bearbeitenZitat
willst du uns damits agen, dass, wenn man kein bock auf konversationen hat einfach ins MT flüchten kann? coooooooooooooooooolZitat von Seraph
![]()
Jo sicher dasZitat von Sceddar
Und natürlich darf man sich dann nicht in ne Ecke setzen,d ann können die Leute einen ja immer noch anschreien, um einen zur verständigung zu zwingen
![]()
Sehe ich zwar auch so, aber ihr ignoriert den tollen Biergarten. Da ist es doch immer sehr gemütlichZitat von Seraph
edit: Habe gerade erfahren, dass ich wohl nicht das Auto haben werde... aber ich hoffe, dass sich dann irgendwer dazu bereit erklärt die paar male hoch zum Hauptbahnhof mit mir zu wandern, um alle abzuholen :3
(vielleicht geb ich der netten Person ja dann was bei Burger King aus, wo wir ja schonma da sind)
Also an alle, die mit dem Zug kommen und noch Auswahlmöglichkeiten haben:
Bitte am besten zum Hauptbahnhof fahren
Geändert von taraia (05.09.2005 um 09:07 Uhr)
Wenns klappt hab ich Eh das Auto von meinem Bruder.. was ich allerdings bezweilfe![]()
Dann nehm ich schon mal Ziek mit ^_- gestern so Abgemacht ^^
Aber unter Umständen ist auch noch Platz für 3 Andre Leute XD sofern ihr euch gerne in einen Nissan Micra quetschen möchtet.
@Auto Mieten.. Du weisst doch daen ^^ mach ein Angebot und such was schön billiges raus. Zug würde mich wohl um die 80€ kostenkommst du mit allem drum und dran auf weniger als 50€ (hin UND rück) dann können wir uns gerne ein Auto mieten
zu 4t oder 5t...
Flow kann leider nicht mitkomen, was er schon sagte..![]()
Freitag muss ich Arbeiten bis ca 16:00 auchg mal so als infoalso könnte spät werden von meiner seite aus.
noch fragen..
P.s. ich fahre nicht bei scedd mit xD LEIDER XD
@taraia: einfach ein 'normales' Zelt, falls du sowas auch hast?Oder bring eben einfach alles mit und ich such mir ein schönes aus
Wann ich wie ankomme, weiß ich noch nicht, das weiß ich aber spätestens Dienstag abend oder irgendwann andersNaja allerallerspätestens am Freitag *g*
wenn ich früh genug da bin, lauf ich auch gern mit dir ein paar Mal zum Bahnhof und hol die Leute da abund das auch ohne Burger King *g*
@Sceddar: Vielleicht fahr ich auch hin mit dir, wenn ich erst Freitag fahr. Wobei ich da gern mal wissen würde, wann du dann überhaupt gedenkst, hinzufahren?
Einmal MT is IMO in ordnung, auch wenn ichs letztes Mal witzig fand, beide Abende da.