-
Deus
Moin ihr Süßen alle 
und besonders Hyperion und Gratz zur flag 
Hyperion,
arbeitest du etwa? Scheint ja echt so zu sein, nuja die Schweizer haben schon immer gern alles anders gehalbt, nüsch. :3
Diesen Text da oben hab ich vor einer guten halben Stunde geschrieben, dann musste ich weg, wurde abgelenkt, wie das immer so ist. Und nun schreib ich einfach mal weiter, und zwar auf Justy's Art, ich halte Selbstgespäche, denn mit niemand anders will ich im Moment reden, die Welt ist ja so ungerecht, und keiner mag mich. §kopf Warum das gerade alles mir passiert? Ja, bin halt ein kleines Würmchen, nichts von Bedeutung. Aber so wird man halt gestraft: nachdem ich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder des Nachts mein Arbeitszimmer für mich hatte und das auch ausgiebig und mit Freuden und Freunden nutzen konnte, bis 5 Uhr nämlich, bin ich heute morgen schon ziemlich brutal (mal wieder durch meinen EX, der im moment nur ständig mein Leben irgendwie manipuliert und stört) schon gegen 9 Uhr geweckt worden, und das genau eine Stunde zu früh. Die Ruhe war weg. 
Dabei war es heute Nacht soooooo schön, endlich hjatte ich mal meine zwei Ragnaras zusammen, den falschen, den ich immer so nenne, und der dann immer sauer ist, nämlich Ragnarok und den richtigen Ragnara, der gestern einem Engel begegnet war. Zudem waren noch zugegen: mein Traummann und Kampfgefährte, Herr Feldherr und dann noch, ihn nenne ich extra zuletzt um zu beweisen, dass er nicht der Letzte ist und um ihn ein bissel zu ärgern, unseren neuen QFRAT-Moderator Skar, von dem man berichtet, dass man ihn oft in meiner Nähe sieht. Wir hatten heute Nacht echt ne Menge Spaß, aber ich bin jetzt richtig gnatschig.
Als ich dann im Bett endlich lag, fiel mir auf einmal siedend heiß ein, wie traurig es doch ist, dass ich immer noch kein Suikoden III habe und da änderte sich mein Weltbild schon etwas ins negative, Verzweiflung kroch in mir hoch über die Ungerechtigkeit der Welt. Und dann fiel mir noch einiges ein, ich hatte keine Zeit mehr, noch ein Log zu lesen, um noch eine bestimmt erwartete PN zu schreiben, eine weitere PN konnte ich ebenfalls nicht schreiben, weil ich so egoistisch gewesen war, die ganze Nacht für mich selbst zu beanspruchen. Ungerechtigkeit ist die Welt, weil es wohl immer nur mir so geht.
---------------------------------------
So, jetzt was anderes: wenn ich hier überall den richtigen smilie dazumachen würde, vor allem den Ironie-smilie, dann würde der Platz hier nicht ausreichen. Ich wollte euch nur mal demonstrieren, wie biestig und negativ ich sein kann, wenn ich morgenmufflig bin und warne jeden nur, das obige zu lesen: wer das tut ist selbst dran schuld, wenn er danach nichts mehr checkt . Und da mich meine Maus inzwischen arg nervt wegen ihrer leeren Batterien, gehe ich jetzt erstmal neue dafür suchen.
Aber vorher grüße ich noch in Gedanken BlueStarX und Starfleet14 und wünsche ihnen beiden schöne Tage auf ihrer Messe und BSX: schalt ab und genieße, Du packst das schon. 

Eigentlich wollte ich euch ja noch mehr zulabern, aber die Maus ... §3help
Stichworte