mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    doch....hat eh ne Bedeutung!!!

ich wollte noch was zum spenden sagen: aus Österreich kann ich nicht einfach per "ERlagschein" zahlen?? es steht irgendein "Pay ....was weiss ich".
    ich wollte heute zur bank und hab mir noch mal die Kontonummer und Name angecshaut als ich das über "Ausland" laß.
    mhhh....kann ich nicht ganz normal Geld überweisen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich wollte noch was zum spenden sagen: aus Österreich kann ich nicht einfach per "ERlagschein" zahlen?? es steht irgendein "Pay ....was weiss ich".
    ich wollte heute zur bank und hab mir noch mal die Kontonummer und Name angecshaut als ich das über "Ausland" laß.
    mhhh....kann ich nicht ganz normal Geld überweisen?
    Naja, wenn du den Erlagschein so ausfüllst, wie du das Forum liest...
    Sicher kannst du per Erlagschein zahlen, bei PayPal hättest halt keine Spesen - alternativ kannst du auch mir das Geld überweisen und Aki kriegt dann eine Sammelüberweisung von allen Spenden aus Ö von mir - wie haarklein in diesem Thread hier beschrieben.

@Topic
    Äh.. Topic? Ist doch QFRAT hier... schöne Hexennacht @all (auch wenn's das bei uns nicht gibt).

Skar over, down & out.
    Geändert von Skar (01.05.2003 um 02:15 Uhr)

Ui, da seh ich grad, Skar ist ja auf einmal Mod. §krass
    Glückwunsch!!

Edit: Du kannst ja gleich mal als erste Amtshandlung den Nachtschwärmer-Thread öffnen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    und das ss.....naja....jeder das was er denkt!!!
    verraten werd ichs mal irgendwann später....beim Treffen vielleicht.
    Wir nehmen eben einfach mal an, dass es für saumäßig selbstbewusst steht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Heute unter der Rubrik 'Zeitverschwendung':
    -Durch strömenden Regen zur Uni fahren
    -Feststellen, dass die Vorlesung, von der man glaubte, dass sie um 15 Uhr stattfinden würde, schon um 13 Uhr war
    -Durch strömenden Regen zurückfahren
    Juhu, da kommt Freude auf.
    Geändert von Strato (01.05.2003 um 06:21 Uhr)

gratz @skar
    zum modtitel
    Glückwunsch...

EDIT:
    ich finde, er hätte
    nen eigenen thread verdient, wo man ihm gratzen kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    EDIT:
    ich finde, er hätte
    nen eigenen thread verdient, wo man ihm gratzen kann
    Untersteh dich
    Danke, und auch danke @Flag Prince Strato... your wish is my command - Nachtschwärmer-Thread is open for discussion

c.t. Labourday morning flag

Edit:
    Fast keiner hier; bin wohl fast der einzige, der heute arbeitet.

@Skar
    GRATZ zum Mod.-Titel. Feier aber heute nicht zu doll!

Edit2:
    Jetzt sehe ich erst, dass es bereits einen Thread gibt, um Skar zu gratulieren. Ach, vor meinem ersten Kaffee läuft es bei mir noch nicht so gut.
    Geändert von Hyperion (01.05.2003 um 14:39 Uhr)

moin qfrat

toll, jetzt hat mal wieder einer der flag-cracks die flagge ergattert, najo, gratz zur flag hyperion

und fröhlichen ersten mai euch allen.... ähm yo, ich geh frühstücken

edit: *argh* da postet man mal wieder nach langer zeit ins qfrat und dann das => *sig aus macht*
    Geändert von M-P (01.05.2003 um 16:32 Uhr)

Moin moin...

@Hyperion
    Grats zur Flag
    Danke für die Gratulation... Feiern? Wasndas?

Hmm ja, war klar... verlängertes Wochenede, und der Tag beginnt mit dunklen Wolken & Regen, nachdem die ersten 3 Wochentage der Sommer ausgebrochen war... naja egal, ich hab ja Sonne im Herzen

Also, schönen Tag der Arbeit @ all... und @Hyperion: Schönen Tag der Fahne/Flagge

@M-P
    Sig aus ^^

what a fucking great day zum ausnüchtern

gestern/heute/blah whatever war ziemlich sehr geil.

Irgendwie ham alle am feuer gessesen und gebechert wie die löcher. IIRC hatte ich was um die 6 bier, ne halbe flasche klaren und noch einige gläser absinth. Das hatte zufolge das so um 1 rum alle nur noch ums oder durchs feuer getorkelt sind.
    ja.

zusammenfassend kann man sagen ich hab nen kater, stinke wie ein wiesel, bin leicht verletzt, meine klamotten sind etwas angebrannt.

Edit: Und du hast deine Sig an ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Danke für die Gratulation... Feiern? Wasndas?
    Dafür, dass du jetzt Threads closen kannst. Habe heute um 9 Uhr verzweifelt jemand gesucht, der den Nachschwärmer-Thread schliesst (den hast du geschlossen, oder? Ohne dich wäre er vielleicht noch immer offen.)

Und der Mod.-Titel ist für dich ja keine Strafe, oder? Dies wäre nur für rang-geile Extremspammer eine Strafe, weil diese keinen neuen Rang durch spammen erreichen können.

Zitat Zitat
    Hmm ja, war klar... verlängertes Wochenende, und der Tag beginnt mit dunklen Wolken & Regen, nachdem die ersten 3 Wochentage der Sommer ausgebrochen war... naja egal, ich hab ja Sonne im Herzen
    Schlechtes Wetter? Nicht bei mir!
    9.07 Uhr
    9.37 Uhr

Zitat Zitat
    @Hyperion: Schönen Tag der Fahne
    Welche Fahne? Diese?

Moin ihr Süßen alle
    und besonders Hyperion und Gratz zur flag

Hyperion,
    arbeitest du etwa? Scheint ja echt so zu sein, nuja die Schweizer haben schon immer gern alles anders gehalbt, nüsch. :3

Diesen Text da oben hab ich vor einer guten halben Stunde geschrieben, dann musste ich weg, wurde abgelenkt, wie das immer so ist. Und nun schreib ich einfach mal weiter, und zwar auf Justy's Art, ich halte Selbstgespäche, denn mit niemand anders will ich im Moment reden, die Welt ist ja so ungerecht, und keiner mag mich. §kopf Warum das gerade alles mir passiert? Ja, bin halt ein kleines Würmchen, nichts von Bedeutung. Aber so wird man halt gestraft: nachdem ich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder des Nachts mein Arbeitszimmer für mich hatte und das auch ausgiebig und mit Freuden und Freunden nutzen konnte, bis 5 Uhr nämlich, bin ich heute morgen schon ziemlich brutal (mal wieder durch meinen EX, der im moment nur ständig mein Leben irgendwie manipuliert und stört) schon gegen 9 Uhr geweckt worden, und das genau eine Stunde zu früh. Die Ruhe war weg.

Dabei war es heute Nacht soooooo schön, endlich hjatte ich mal meine zwei Ragnaras zusammen, den falschen, den ich immer so nenne, und der dann immer sauer ist, nämlich Ragnarok und den richtigen Ragnara, der gestern einem Engel begegnet war. Zudem waren noch zugegen: mein Traummann und Kampfgefährte, Herr Feldherr und dann noch, ihn nenne ich extra zuletzt um zu beweisen, dass er nicht der Letzte ist und um ihn ein bissel zu ärgern, unseren neuen QFRAT-Moderator Skar, von dem man berichtet, dass man ihn oft in meiner Nähe sieht. Wir hatten heute Nacht echt ne Menge Spaß, aber ich bin jetzt richtig gnatschig.

Als ich dann im Bett endlich lag, fiel mir auf einmal siedend heiß ein, wie traurig es doch ist, dass ich immer noch kein Suikoden III habe und da änderte sich mein Weltbild schon etwas ins negative, Verzweiflung kroch in mir hoch über die Ungerechtigkeit der Welt. Und dann fiel mir noch einiges ein, ich hatte keine Zeit mehr, noch ein Log zu lesen, um noch eine bestimmt erwartete PN zu schreiben, eine weitere PN konnte ich ebenfalls nicht schreiben, weil ich so egoistisch gewesen war, die ganze Nacht für mich selbst zu beanspruchen. Ungerechtigkeit ist die Welt, weil es wohl immer nur mir so geht.
    ---------------------------------------

So, jetzt was anderes: wenn ich hier überall den richtigen smilie dazumachen würde, vor allem den Ironie-smilie, dann würde der Platz hier nicht ausreichen. Ich wollte euch nur mal demonstrieren, wie biestig und negativ ich sein kann, wenn ich morgenmufflig bin und warne jeden nur, das obige zu lesen: wer das tut ist selbst dran schuld, wenn er danach nichts mehr checkt . Und da mich meine Maus inzwischen arg nervt wegen ihrer leeren Batterien, gehe ich jetzt erstmal neue dafür suchen.

Aber vorher grüße ich noch in Gedanken BlueStarX und Starfleet14 und wünsche ihnen beiden schöne Tage auf ihrer Messe und BSX: schalt ab und genieße, Du packst das schon.

Eigentlich wollte ich euch ja noch mehr zulabern, aber die Maus ... §3help

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und nun schreib ich einfach mal weiter, und zwar auf Justy's Art, ich halte Selbstgespäche, denn mit niemand anders will ich im Moment reden, die Welt ist ja so ungerecht, und keiner mag mich. §kopf
    Nee nee nee, Schatz, bis zu Justy-schen Dimensionen fehlt dir schon noch einiges
    Schade, daß du heute früher raus mußtest als geplant... aber ich weiss ja, du holst das heute Nachmittag nach

Auch von mir ein und Good Luck & Have fun @BSX und Starfleet - ihr macht das schon, Kinders

@Hyperion
    Ja, die Schliessung des Nachtschwärmers war mein teuflisches Werk... nachdem ich ihn auch aufgemacht hatte faule Bande

Ja, genau die Fahne mein ich

Must post less in QFRAT...

Mahlzeit !!!

Hier wetden ja alle noch zum Moderator....zuerst Furify, dann haebman und jetzt auch noch skar....naja....er hat´s sich verdient!

Zitat Zitat
    Wir nehmen eben einfach mal an, dass es für saumäßig selbstbewusst steht.

...klingt schon mal echt gut.....THX§thx

@neue Smilys: mir istr aufgefallen, dass der HAPPYBIRTHDAY(also §*hb) und der HERZSCHLAG(also §*hbeat) dieselben Smilies werden nur dass beim Herzschlag der HAPPYBIRTHDAY kommt und danach "eat" steht!!!!
    eat

@Wetter: find jetzt gerade kein Bild aber es hat 17 ° und leicht bewölkter Himel....wird noich schön werden....vielleicht find ich ein PIc dazu!!

Huch, da ist man mal eine Nacht nicht da und es gibt einen neuen Mod!
    Gratulation mein Lieber!

Alles Gute und schöne vor allem auch an BlueStarX und Starfleet!

btw: Das Wetter ist warm und herrlich!

@vio81: Überlesen...hm, eher nicht darauf zurückgekommen ^^ aber ich hab dir hier im QFRAT bisher immer geantwortet und deine Posts gelesen, auch, wenn du mich früher nie beachtet hast, wenn ich an dich was geschrieben habe, im GWC ^^
    BTW ist dein Ava sehr stylisch, bin neidisch :P

@all: ach ein schöner Tag Heute, besonders, wenn man den ganzen Tag das Haus für die anstehenden Konfigäste auftäumen muss und ihr könnt mir glauben, wir sind jetzt schon 2 Wochen dran und Heut ist der entspurt ^^;;;;
    Deswegen werde ich Heut kaum posten...

@skar: thx alot dir, das cover aus dem nachtschwärmerthread hat mir enorm geholfen - vorne auf dem Kotflügel sind wohl die berühmtesten zwei Fahnen der Fortbewegungsmittelgeschichte () drauf ^^ - das schließt schonmal 9/10 der welt aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @vio81: Überlesen...hm, eher nicht darauf zurückgekommen ^^ aber ich hab dir hier im QFRAT bisher immer geantwortet und deine Posts gelesen, auch, wenn du mich früher nie beachtet hast, wenn ich an dich was geschrieben habe, im GWC ^^
    BTW ist dein Ava sehr stylisch, bin neidisch :P

@all: ach ein schöner Tag Heute, besonders, wenn man den ganzen Tag das Haus für die anstehenden Konfigäste auftäumen muss und ihr könnt mir glauben, wir sind jetzt schon 2 Wochen dran und Heut ist der entspurt ^^;;;;
    Deswegen werde ich Heut kaum posten...
    @ross: wenn ich dich früher ncht beachtet habe, so tut's mir leid und es war keine absicht. vielleicht dummheit, aber absicht nicht ^^*
    und thx, der Ava ist nicht umsonst schon sehr sehr sehr lange für meine verhältnisse drin ^^ - und er hat jetzt wieder seine berechtigung, mwehehe ^^ - aber ich gedulde mich ^^

Ach vio, wir waren alle mal so ^^ wolfi beachtet mich Heut z.B. noch nicht xD es gibt aber niemanden, den ich nicht beachte, da ich auf gleichberechtigung aus bin ^^ ob MOD oder no0b, jeder hat ein recht beachtet zu werden, hatte es als no0b ebenfalls schwer, den Anschluss zu finden ^.~

Und das Ava is goil...aber meins langweilit mich schon langsam wieder xD

arggg, sorry Skar!!!
    Ich graz dir natürlich auch, du hast es verdient ,,,,

Haaaaaallooooooo
    Wollt nur sagen, dass ich wieder im Land bin. Muss aber gleich wieder off, muss noch Koffer auspacken und all so schönen Kram, den man so gerne macht, nachdem man vom Urlaub zurück ist -.- .
    Bin auch ziemlich müde, nachdem ich heute erst um vier Uhr heimgekommen bin, weil das blöde Flugzeug drei Stunden Verspätung hatte . Kuck mich heut abend noch hier um, was ich so verpasst habe.....

So, ich melde mich auch mal. Hoffe, euch geht es gut.
    *der Versuchung widersteht, im Skar-Gratulationsthread zu posten* ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Schlechtes Wetter? Nicht bei mir!
    9.07 Uhr
    9.37 Uhr
    Hm, bei den Bildern stehen irgendwie völlig andere Uhrzeiten.

Zitat Zitat
    zusammenfassend kann man sagen ich hab nen kater, stinke wie ein wiesel, bin leicht verletzt, meine klamotten sind etwas angebrannt.

Edit: Und du hast deine Sig an ^^

Und Letzteres ist auch das einzig wirklich Schlimme.

Welcome back @alex84!
    Geändert von Strato (01.05.2003 um 21:20 Uhr)

@alex84

auch von mir: Welcome back!!!

Ich erwarte dann demnächst eine PN von dir, mit genauer Schilderung des Urlaubs ^^

Stichworte