mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    Zitat Zitat
    Und hexenfeuer rückt immernoch näher und meine laune steigt weiter

Yeah, wieder saufen bis der letzte fällt (and that'll be me 8) )
    Ich erinner mich da an voriges Jahr, war gegen 21h, ich un 2 Kumpels lagen stockbesoffen am Zaun, während die ganzen Erwachsenen noch so ziemlich nüchtern waren

@Zachriel: Dass nehme ich mir als Vorbild xD
    Schreib mal in das Schul-Forum, dort können wir uns dann unterhalten, wie du für den Rest der Klausuren lernst und dass du dann trotzdem noch weiterkommst :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl

Yeah, wieder saufen bis der letzte fällt (and that'll be me 8) )
    Ich erinner mich da an voriges Jahr, war gegen 21h, ich un 2 Kumpels lagen stockbesoffen am Zaun, während die ganzen Erwachsenen noch so ziemlich nüchtern waren

Hehe is ziemlich geil wenn sich die eltern von allenmöglichen leuten Rutenstraff zum affen machen und man ihre kinder noch jahrelang damit aufziehen kann

So Leutchen,

die deutsche FF 5 Lösung ist jetzt bei mir durch *Lilly heute fleissig war* - muss noch durch zwei kleine Instanzen und dann kommt sie *hoffentlich bald* online.

Ich ziehe mich für heute mal zurück, hab leider erst eine einzige Mail von A/CH, was ich ein wenig dürftig finde, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gute Nacht Euch allen, ich denk an Euch, den einen mehr, den anderen weniger, wie immer *grins* und bis morgen.

Gute Nachrichten für alle Sonnenanbeter:

Am traditionellen "Sechseläuten" in Zürich wurde gestern der sogenannte "Böögg" (ein Kunststoff-Schneemann gefüllt mit Sprengstoff, der den Winter simbolisiert) verbrannt.

Gemäss dieser Tradition gibt es einen warmen Sommer, wenn der Kopf des Böögg's möglichst früh explodiert. Diesen Montag dies fast rekordverdächtig früh geschehen. Ergo:

SONNE PUR IN DIESEM SOMMER!

Und deshalb komme ich wieder damit. (Sorry, wenn dieser Link schon wieder kommt, aber wenn ich etwas südländisches Feeling brauche, höre ich es mir immer wieder an) 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Gute Nachrichten für alle Sonnenanbeter:

Am traditionellen "Sechseläuten" in Zürich wurde gestern der sogenannte "Böögg" (ein Kunststoff-Schneemann gefüllt mit Sprengstoff, der den Winter simbolisiert) verbrannt.

Gemäss dieser Tradition gibt es einen warmen Sommer, wenn der Kopf des Böögg's möglichst früh explodiert. Diesen Montag dies fast rekordverdächtig früh geschehen. Ergo:

SONNE PUR IN DIESEM SOMMER!
    Ähm, ... lol? ^^
    Schweizer sind wohl doch etwas stranger als ich gedacht hab. o_o

§doz <- mein Zustand seit dem Wochenende - zum Glück kann ich morgen endlich mal ausschlafen ^_____^
    Geändert von Laughlyn (30.04.2003 um 05:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    solange die Hauptsache im Leben konstant bleibt und man einen ruhigen Pol in seinem Inneren hat, aus dem man Kraft schöpfen kann, kriegt man alles hin... das jetzt an die Adresse von alles & jedem hier
    Danke.
    Und jetzt hätte ich noch gerne die Adresse von dem Händler, der die Ruhepole vertreibt . Hoffentlich ist das nicht zu teuer.

Gute Nacht die Runde.

So, genug getan für heute, morgen noch einmal früh aufstehen, und dann von Do. bis So. FREI 8)

@Zachriel: JBO RULEZ

@Sprengstoff-Schneemann:
    Das wäre doch das ideale Geschenk für Mr. Bomben- und Sinnlosigkeits-Heini.
    Hauptsache der Schneemann explodiert, solange er davorsteht.

Me got the QFRAT flag, me is happy. o_o

So, muss erst um 9:00 Uhr an der Sparkasse sein(-->Praktikum) und habe deswegen noch eine Menge Zeit. Die Vögel fangen gerade an zu zwitschern. *streck* Zeit zum aufstehen. Erstmal fein frühstücken und dann sehen wir weiter.

See ya ^_~
    Geändert von Dark Paladin (30.04.2003 um 13:28 Uhr)

Mist verflochter....ein mal die Chance gehabt auf die Flag, aber neiiiiiiiiiiiiiin!! *grummel*
    ich erds wohl nie schaffen

Guten Morgen schöne Welt!!!!
    31 Grad C heute..... juhuuuu!
    dann noch "Fettes Fest" mit Patrice, Console, Atweger, Drown a Fish uvm!!! Das wird heute was!!

hand!!!

Ifrit Gast
    Hm, soll ich den Sephi jetzt die Flagge abnehmen weil er die Sig angelassen hat ?

Egal, ich bin seit um 0:30 auf (don't ask why..i'm strange) und der Tag könnte schöner nicht sein.

31 °C Blade ??

Goddamnit ich überleg' gerade ob ich ne Jacke mitholen soll oder nicht. ^_-

Auch wenn heute vieles dagegen spricht, have a nice day.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm, soll ich den Sephi jetzt die Flagge abnehmen weil er die Sig angelassen hat ?
    Tut mir ja Leid, habe ich schon ausgemacht. Btw, bin auch schon seit 1:00 Uhr wach. Wer Zeit hat, kann ja sowas machen. Mir geht jetzt erstmal feine fein frühstücken und dann sehen wir mal weiter.

H.A.N.M ^^

also SIG anlassen UND(!!!) durchaufbleiben....gleich 2 unewrwünschte Dinge, beim Flag Spiel.
    Ich glaub da müssen Schiedsrichter her!!! *bittebitte*

Morgen, liebe QFRATler!

Bin schon kurz vor 6 Uhr aufgewacht und hate die Wahl zwischen Flagge und noch etwas im Bett bleiben, man sieht ja, was sich durchgesetzt hat...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Egal, ich bin seit um 0:30 auf (don't ask why..i'm strange) und der Tag könnte schöner nicht sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Btw, bin auch schon seit 1:00 Uhr wach.
    Ja was geht denn mit euch?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Mist verflochter....

Das klingt echt, als würdest du den "Führer" imitieren.

@31°C: Also wenn ich mir den bedeckten Himmel hier so anschaue, dann glaub ich eher, dass es bald schifft.

Btw, die Forums-Uhr geht fast 10 min vor, aber ob es sich noch lohnt, das zu beheben?

Edit:
    Zitat Zitat
    also SIG anlassen UND(!!!) durchaufbleiben....gleich 2 unewrwünschte Dinge, beim Flag Spiel.
    Er hat zwar gesagt, dass er seit 1 Uhr auf ist, aber vielleicht ist er ja schon um 8 ins Bett gegangen.

Edit#2: sogar schon um 6... strange guy
    Geändert von Strato (30.04.2003 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat
    LOL

Die Sig ist ja schnell wieder ausgemacht worden, und geschlafen habe ich ja! Nämlich von... 18:00 Uhr bis um 1:00 Uhr. Das sind 7 Stunden und ist somit ein 'normaler'(oder sagen wir nicht Regelwidriger) Schlaf. So me got the flag in all categories. Me is happy. Wauuuuuuuu! ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

so mus jetzt zur FH fahren...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Gut das blade aus Österreich kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ähm, ... lol? ^^
    Schweizer sind wohl doch etwas stranger als ich gedacht hab. o_o
    Eigentlich wird in der Schweiz zwischen Schweizern und Zürchern unterschieden.

Aufgrund der grossen Nachfrage hier einige Bilder:
    vorher
    etwas später
    kurz vor Schluss
    Explosion
    nachher

@blade
    Ich traue mir fast nicht zu fragen, was das ss in deinem Nick bedeutet Mir fällt dafür gerade ein, dass mein kleiner Bruder noch die DVD von Chaplin's "Der grosse Diktator" hat. Dieser Film war ja Anfangs der 40er in Deutschland und Österreich verboten (IMHO war dies die Geburt des Schwarzmarktes in der Filmbranche)

@all
    h.a.n.d

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @blade
    Ich traue mir fast nicht zu fragen, was das ss in deinem Nick bedeutet
    Ich hoffe stark, daß es irgendwas 1337es wie "Super Samurai" ist... Silver Surfer? Stiller Säufer? Auf was für Gedanken die Leute kommen... für den Führer hätte er schon "verrrflochttterr" schreiben müssen

Hmm... die Grabenkämpfe um die Flagge werden wirklich immer übler... gut, daß ich mich da heute rausgehalten hab

@RPG-Süchtling
    Die Ruhepole selbst sind günstig, der Haken an der Sache ist, daß du die Adresse für dich selbst rausfinden musst...

Hmm ja, immer wenn du denkst, daß eine bestimmte Sache nicht mehr schlimmer werden kann, geht's noch ne Etage tiefer... was solls, wer wird sich denn von läppischen Sachen wie Arbeit schon beunruhigen lassen...

@all
    Schönen Mittwoch

Moin auch - ist ruhig hier *sich umschau*

Noch wer da?

bin ich denn hier alleine ?
    huch ich bin ja ängstlich ...
    muss doch nicht zum Straßenverkehrsamt
    kann den ganzen Morgen frei machen
    ... muss aber noch einkaufen

Stichworte