mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Iffi
    Keine Lust - sowas gibst net
    Ouch. Na komm' habn' uns doch lieb.

Hoffe das Chaos bei dir lichtet sich bald (bald=2-3 Wochen ).

@Skar

Naja, bin um 17 Uhr aufgestanden, hatte also nicht wirklich etwas vom Tag und morgen (oder eher heute ) bin ich genau so arm dran wie der (Großteil vom) Rest der Leute hier.

Werde wohl nicht (mehr) schlafen gehen, lohnt sich ja auch nicht unbedingt.

btw @Ross der Ava hat echt was.

Gute Nacht und Guten Morgen. ^__^

Ah, Iffi is here, kann ja gleich mal NS aufmachen

Ich bin mal wieder kurz nach 24h aufgestanden, hehe

Yeay, heude wieder keine Schule <.< >.> <.> >.<

Edit: Theoretisch könnt ich ja nah 6 editieren, und mir die Flag holen (hab schon gepennt^^), aber heude habt ihr noch ne Chance
    Geändert von Gestahl (29.04.2003 um 11:37 Uhr)

4 Buchstaben, die Geschichte schrieben...

C T M F

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    OK die Schule an sich war total locker, ich bin dann nach Mathe nach hause und hab mich gefragt wieso der Bus denn so spät kommt... Zuhause war keiner da, kam mir alles seltsam vor, um Dreiviertel 1 sollte zumindest mein Vater anwesend sein. Also vor den Fernseher gehüpft und mal wieder etwas Snooker geschaut als ich zufällig auf die Uhr des Videorecorders gekuckt hab: 12:06? seltsam.... dabei hab ich die Uhr erst gestellt...... Irgendwann is mir dann eingefallen dass ich nach Mathe eigentlich noch Reli hab und zu früh nach hause bin.
    Ich hab tatsächlich meinen Unterricht vergessen!
    Wird ne lustige entschuldigung.

Naja, bei vielen Lehrern entspricht Reli sowieso einer Freistunde.

@alle Abiturienten: viel Erfolg!! *daumendrück*

HANT
    Geändert von Strato (29.04.2003 um 13:26 Uhr)

Nanatsusaya: Lol, das ist mir noch nie passiert. Allerdings hat mal jemand aus meiner Klasse über Telefon die Nachricht verbreitet, dass die ersten beiden Stunden ausfallen würden. Naja, sind sie dann doch nicht. Der Lehrer war natürlich wenig begeistert.

Abiturienten: Das schafft ihr, Abitur ist nicht so schwer wie es sich anhört (vorrausgesetzt ihr schreibt in Hessen...). Ne, das packt ihr schon.

Ansonsten, h.a.n.t.

Guten Morgen @all!

Eigentlich sollte ich einen Deutsch-Aufsatz schreiben, aber Fr. Prof. S. sieht ja eh nicht her

Ich wünsch allen Abiturienten am zweiten Prüfungstag viel viel Glück! Ihr macht das schon!!! (<- und nach dem Abi haben wir dann wieder einen Grund für eine Party!)

@Skar
    Danke, Keks angenommen. Wir reden heute noch über MSN!

Bis später!
    Alec

Mahlzeit....

Wetter ist das Topic gell?

also ich sag nur : MITTWOCH IN GRAZ= 31°CELSIUS!!!!!!!!!!!!!!!! o_o

BTW : coole neue Smilies!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Wetter ist das Topic gell?

also ich sag nur : MITTWOCH IN GRAZ= 31°CELSIUS!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe man, du meinst das wetter in der wüste gobi und nicht hier! wenn doch wird es mir wohl mittwoch mein kleines hirn ausm kopf brennen und ich werd ehlendig in der schule eingehen...
    so wie momentan isses doch toll.... bewölkt, kein regen, grau, nicht zu warm, aber auch nciht zu kalt. herrlich

§laser <-jip, coole smilies

--
    zack

Gobi...???nenene
    bei uns in der Süd und Oststeiermark.....!!!! Auch in Burgenland und in Wien wirds morgen so warm!
    und morgen ist bei uns in Graz "Fettes Fest"....das wird was!!

Guten Tag.
    hmm heute ist Dienstag und morgen Mittwoch danach Donnerstag und danach ein weiterer Tag in meinem Leben. Und es wird immer so weitergehen. Tag folgt auf Tag Nacht auf Nacht und daran wird sich wohl nichts ändern.

Ich habe heute weder Bock auf Schule noch irgendetwas anderes
    Ich will einfach nur noch das Mittwoch Abend ist und ich meine Ruhe habe..

habe aber jetzt ein wenig Zeit durchs Forum zu Geistern.
    mal sehn wo ich so auftauche.

oh ja ich hab auch absolut auf gar nic baock und will endlich das smittwoch ist dann gehe ich nämlich auf die maaaaadaaay *rumspring und froi* ^_~ und die sonne sollte sich auch mal wieder zeigen und nich hinna den fetten schwarzen wolken verstekcne ich mein ich war vor ein paar wochen shcon aufm balkon und hab mich gesonnt und bin shcon knallbraun gewordne XD ( liegt das vielleicht daran dass ich asitoaster-gängerin bin und eh shco vorgebräunt bin??? öhh?!? no comment XD). aba bald ist ja meine wonnemonatchen Juli ( ja ja wonnemonat mai bei mir nich......nur juli is das wahre.da dürft mir nur mal so nebenbei auch alle was schenken am 12 juli ..da is die loveparade.hm oh man ich bin ein echtes raverkind.oh gott sorry ich schweife vom thema ab^^'#)
    SOnne für alle XD
    scheiss auf winta.nur der somma zählt

@ Yuna - Chan

Sig aus im QFRAT. [das gilt immer!!]

@ Rick >> Denk dran:
    Wenn du meinst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Kann zwar manchmal etwas dauern,
    doch durchbricht es alle Mauern.

*tröst*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Rick >> Denk dran:
    Wenn du meinst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Kann zwar manchmal etwas dauern,
    doch durchbricht es alle Mauern.

*tröst*
    Hmm Na das dauert dann aber schon ziemlich Lange, Irgendwie geht das seit ich mit Anja auseinander bin nur noch bergab.
    Möchte wissen wer sich diesen Schmarn das einige "Leben" nennen ausgedacht hat.
    Warscheinlich geisselt der sich grad selbst irgendwo an einem Dunklen Ort und tut Buße für seine Tat.

Wenn man gewisse Dinge halt nicht selbst in de hand nimmt dann
    Passiert rein gar nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Möchte wissen wer sich diesen Schmarn das einige "Leben" nennen ausgedacht hat.
    Warscheinlich geisselt der sich grad selbst irgendwo an einem Dunklen Ort und tut Buße für seine Tat.
    Nope, der lacht sich grad irgendwo nen Ast da drüber, daß wir Menschen auch immer wieder in die selbe Falle gehen - zu glauben, daß wir auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt ne Garantie drauf haben, zu wissen, wie unser Leben weitergeht.

Zitat Zitat
    Wenn man gewisse Dinge halt nicht selbst in de hand nimmt dann
    Passiert rein gar nichts.
    Exactly... aber auf manche Dinge hat man selbst auch viel weniger Einfluss als man denkt... make your own decisions, stick to them, don't look back in anger and take things you can't influence in your stride... mein Lebensmotto in a nutshell... Kopf hoch Ricky-Baby, das wird schon wieder

Meine MSN haste ja, falls du reden magst, hm?

Just keep on laughing in the face of fate, und lass dich nicht o_o machen!

@Zachriel: Deine Posts rulen einfach hab lang nicht mehr so köstlich geschmuzelt ^^ und sei froh, dass dich überhaupt jenmand mag, ich meine, dub ist ja toll, aber was wäre, wenn das nicht so wäre xD

@Invi: thx :P Hab dich ja auch lieb <3 ,,^^,,

@ifrit: ich auch xD und dieser Schultag kam mir länger vor den je.
    Erst mal kam ich rein, ganz verschlafen, wie jeden Morgen, zur Begrüßung haben mich meine Klassenkammeraden erst einmal von allein Seite in die Ecke geschupst...ein herzzerreißender Lacher von mir, damit sie glauben, dass ich sie mag, als dass ich sie schupse, denn ich kenn sie inzwischen richtig gut, die nutzen jede Chancse für Streit aus um jemanden zu schlagen -.- Schmerz bringt sie zum lachen O.o;;; Ne Weile später haben sie mich dann z.B. in Erdkunden mit Kreide beworfen...schöne Wunde hier an meinem Kopf, necht? -.-
    Da dies aber 1. alltäglich ist und das hier 2. nicht das 'Laster-Forum' ist...

@vio81: thx ,,^^,, ...wegen dir würde ich eben noch bleiben xD
    Geändert von Rosslatex (29.04.2003 um 19:36 Uhr)

Hey Wow ich hab sogar schon gelächelt heute ^_-
    thx Lilly thx Skar...

Hm sag mal Skar wo kommt das her von Skar dem Löwen oder von Skarface

Rossi O_o mann das es solche kranken klassenkameraden gibt.
    Denk dir einfach das du was besseres bist ....

Ich war früher auch mal so ... Dafür war ich aber auch intelligenter als die Meisten ^^ hehe
    Die arbeiten jetzt auf dem Bau oder als Klempner . ICH mach ne Ausbildung zum IT-TYp ^^ Also hat das ganze gezanke und gezeter von denen damals absolt nichts genützt MUHAHAHAH

Moin liebes QFRAT!

Bin auch mal wieder da, Wetter is feucht bei mir, find ich aber ganz ok, kann ich schon kein BB spielen was mich wieder von lernen abhalten würde

Hab jetzt 50% rum, heute war Englisch dran, irgendwie voll pille-palle! Also ich muss zugeben, ich find die Sache mit den Prüfungen recht legere(oder so ähnlich), es is alles ruhig, ständig futtern, nur 1 Fach pro Tag und die nervigen Lehrer sagen kein Wort
    Könnten öfter Prüfungen sein

Die neuen neuen (ganz recht, 2 mal neu) Smilies sind ja mal sweet! Sogar mein Vorschlag mit den Arabern wurde übernommen und der Keks is auch endlich drin

THX @all die viel Glück gewünscht haben

so... irgendwie hab ich heute genug geschlafen ^^ 1+2. Schule, danach dann 3 Hohlstunden naja, war daheim und hab schön geschlafen zumindest genug um nimemr müde zus ein ein Wunder an Schultagen...
    och... Abi... irgendwie kommen mri da immer so... komsiche gefühle im Bezug auf das nächste Jahr... wenn wir ran sind gleich in 5! Fächern... und dann 2 mündlichen..

armer RJ *knuddel* Kopf hoch, du mußt nurnoch bis morgen abend durchhalten..

@Ross: oh... das hört sich aber arg böse an... du armer...

Zitat Zitat
    Hey Wow ich hab sogar schon gelächelt heute ^_-
    thx Lilly thx Skar...

Hm sag mal Skar wo kommt das her von Skar dem Löwen oder von Skarface
    Gern geschehen, Rick - und mein Nick kommt von Hohlbein (wie schon früher mal angemerkt )

Erstaunlich, wie ruhig, locker, gelassen und fröhlich man sein kann, obwohl manche Dinge völlig den Bach runter gehen, und andere sich von einem Tag auf den anderen komplett verändern... solange die Hauptsache im Leben konstant bleibt und man einen ruhigen Pol in seinem Inneren hat, aus dem man Kraft schöpfen kann, kriegt man alles hin... das jetzt an die Adresse von alles & jedem hier

Repeat after me: "Murphy has no power over me. Murphy has no power over me."
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen

Sorry Bahamut das war net mit Absicht ^^
    hier ist dein beitrag aber nochmal ^^

BAHAMUT SCHRIEB:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BlueStarX
    och... Abi... irgendwie kommen mri da immer so... komsiche gefühle im Bezug auf das nächste Jahr... wenn wir ran sind gleich in 5! Fächern... und dann 2 mündlichen..

--------------------------------------------------------------------------------

Ach du meine Güte. 5 Fächer, das kann man doch keinem zumuten (und dann noch 2 Mündliche). Da wäre mir echt kalt von geworden .

Das hätte mir auch blühen können, wäre ich nur 2 oder 3 Jahre später geboren, hinzu käme dann noch das, was mit Sicherheit meine Nemesis gewesen wäre: Zentralabitur.

Und hexenfeuer rückt immernoch näher und meine laune steigt weiter

Morgen eigentlich noch eine Englischklausur aber da bringen mich heut keine 10 ochsen zum lernen. auf eine verhauene klausur mehr oder weniger kommts dieses jahr eh nich an. Und morgenabend geht dann party bis zum nachhause schwanken.

jeah
    *sing*
    Gemeinsam - fangen wir jetzt an,
    Gemeinsam - und machen uns daran
    Gemeinsam - wir laden alle ein
    Beinander - wollen wir gern sein.
    Gemeinsam - wir feiern heut' ein Fest
    Gemeinsam - die Nachbarn schrei'n "Protest!"
    Gemeinsam - und jetzt das Tischgebet,
    Damit uns - nicht das Bier ausgeht.
    Ein Fest - das ist nie verkehrt,
    Ein Fest - wo man Kruege leert,