-
Halbgott
*Meld* Ich lebe noch.
Mein PC auch aber ich würde esher sagen nur noch durhc künstliche Beatmung rein IT-technisch gesehen ist er eigentlich TOT 
Aber naja ^_- Mein Fragen komplex von 28 fragen ist fast fertig ca 2-3 Fragen muss ich Morgen *heut net mehr* fertig machen.
JUHUUUUUUUU morgen habe ich etwas programieren maybe kann ich ja dann in der schule ins Forum das wäre so endgeil .. endlich mal in Ruhe posten ohne Angst zu haben das mir das Hardware abkackt.
Desweiteren ^-^ habe ich Donnerstag und Freitag FREI FREI FREI somit verlängertes WE WE WE und fahre wohin ^_-
SURE to my Engelschen und meiner tochter hach i love it ....
hmm und ich finde das folgendes echt geil ist ^^
Es begab sich in einem Videogame namens Blood Omen 2 das ein Vampir namens KAIN vor einer fremden Kreatur stand die ihm offenbar wohlgesonnen war und sagte ganz lässig und Kuhl:
"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da"
Worauf er noch viel kuhler und lässiger durh einen Gang in Richtung nächsten Levels ging.. Das ganze gestern Nacht gegegen 12 und !!3!! Level vor Endgegner da fragt man sich wie ich das schaffen soll 3 Level in einer Nacht wo jeder davon ca 1-2Stunden in Anspruch nimmt.
"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da" Klar uind wer hat die ganze Arbeit LOL na ich also bei dem KAIN hackts ja wohl vollends ^^
So mehr will ich auch gar nicht stören weil ich will wenigstens ein Level heute noch shaffen bevor sleepin ^^
bis die tage meene Herren und Ladies
Stichworte